Forum

Vorablesen Genre-Lieblinge 2018 | Gewinnspiel!

Ein tolles Gewinnspiel. Ich würde gerne folgendes Buch noch lesen wollen:

“Scarlett - Ein Löffelchen Geheimnis und der Duft von Magie

Was für eine tolle Aktion :heart_eyes:
Da man ab und an auch einen schönen Liebesroman im Leben braucht, bewerbe ich mich hiermit für ein Exemplar von „Der letzte Liebesbrief“. Diesen Roman gab es 2018 nur als E-Book zu gewinnen, weshalb ich mich damals nicht beworben habe.

Ich würde gerne “Scarlett - Ein Löffelchen Geheimnis und der Duft von Magie” gewinnen, weil es so zauberhaft von der Magie des Kochens und Essens erzählt. Kennt ja schließlich jeder: Wenn man durchgefroren nach Hause kommt, wärmt einen eine Tomatensuppe so richtig von innen wieder auf. Und wenn man down ist, macht ein Teller Wohlfühlnudeln schnell wieder glücklich :hugs:

Ich finde es einfach toll, so ein Kinderbuch mit dieser Thematik zu verfassen! Essen ist eben nicht nur pure Nahrungsaufnahme. Sollte es zumindest nicht sein. Ich bin weit über 30, kann mich aber noch genau an den Geschmack der Kochkünste meiner Oma erinnern und wenn es mir nicht gut geht, mache ich die Tomatensoße nach Omas Rezept, mache es mir gemütlich und fühle mich ganz schnell wieder geborgen… schwelg

Schöne Aktion in diesem Januar, der gefühlt schon mindestens zehn Wochen dauert.
ich würde gern den historischen Roman “Die verlorene Schwester” lesen ich lese bei kaltem Wetter gerne was historisches, da läuft es einem nicht so kalt über den Rücken.

Am liebsten würde ich “Good Night Stories for Rebel Girls 2” gewinnen, da ich schon viel Gutes über den zweiten Band gehört habe und mir der erste Band schon sooo gut gefallen hat. : )

Ich würde gern “Ofirs Küche” gewinnen, weil ich über dieses Kochbuch nur Gutes gehört habe. Es scheint ein ganz besonderes zu sein, das auch nicht überflüssig ist, wenn man schon viele Kochbücher besitzt. Ich probiere gern neue Rezepte mit ungewöhnlichen Zutaten aus. “Ofirs Küche” fehlt eindeutig in meiner Sammlung.

Damit auch wirklich alle im Lostopf landen: Einige haben in ihren Beiträgen nicht geschrieben, wieso sie welches Buch gewinnen möchten … das war allerdings auch die Frage vom Team als Antwort dazu. Vielleicht ist es auch nicht so relevant, ich weiß es nicht. Aber sicher ist doch sicher, oder? :innocent: Diejenigen können den Grund ja noch dazuschreiben …

Da mache ich gerne mit. Ich möchte Das Heer des Weißen Drachen von Anthony Ryan gewinnen, da ich Fantasybücher liebe und speziell dieses schon länger auf meiner Wunschliste steht.

Ich würde gerne Scarlett- Ein Löffelchen Geheimnis und der Duft von Magie gewinnen.:heart_eyes: Das liegt daran, dass ich glaube, dass es mal wieder ein richtig schönes und süßes Wohlfühl Buch ist und es sich meinen kleineren Geschwistern und Cousins gefallen würde, wenn ich Ihnen es vorlese. Das Cover ist btw auch unglaublich hübsch.:heart_eyes:

Das ist eine tolle Verlosung. Ich entscheide mich für “Loyalitäten” von Delphine de Vigan, weil ich auch ihr erstes Buch gern gelesen habe.

“Die Verlorene Schwester” ist mein Favorit. Die Leseprobe hatte mich sehr überzeugt. Ausserdem habe ich einen starken Bezug zur Schweiz. Würde mich sehr über ein Exemplar freuen. Drücke mir auf jeden Fall die Daumen. Und den anderen Bewerbern natürlich auch. :smile:

Ich würde sehr gerne “Good Night Stories for Rebel Girls 2” gewinnen, weil es sehr spannend und inspirierend sein soll. Das Cover und auch die Leseprobe haben mich sehr überzeugt, so dass ich das Buch echt gerne lesen würde.

Ich möchte so gerne Loyalitäten von Delphine De Vigan gewinnen. Das durfte ich hier damals vorablesen. Hatte es allerdings schon vor dem Lesen im Buchtauschforum hier 1:1 getauscht und dann hat sich beim Lesen herausgestellt, dass es für mich das beste Buch 2018 war. Das Buch gehört in mein Bücherregal, deshalb würde ich es sehr gerne gewinnen. :blush:

Ich würde gerne Ofirs Küche gewinnen, da ich Israel tief im Herzen trage - das Land und vor allem die tollen Menschen!

Hallo liebes Vorablesen-Team!

Ich möchte sehr gern das Buch “Good night stories for rebel girls 2” gewinnen.
Meine Freundin versucht seit Wochen, mir mein Exemplar abzuschwatzen; aber das Buch macht sich so gut in meinem Regal.
Falls ich es gewinne, kann ich ihr eine Freude damit machen.

Liebe Grüße an alle!

Fehlposting …

Ich würde gerne “Der letzte Liebesbrief” von J. Vellguth gewinnen. Darüber würde ich mich sehr freuen. Ich liebe Bücher mit geheimnisvollem Inhalt.

Ich bedanke mich für dieses schöne Gewinnspiel!

Ich würde mich für " Der letzte Liebesbrief " entscheiden. Jetzt im Winter kuschelig auf dem Sofa eine romantische Liebesgeschichte zu lesen ist das Beste!

Ich würde gerne “Good Night Stories for Rebel Girls 2” gewinnen, weil ich gerade etwas Inspiration gebrauchen könnte.

Gerne würde ich “Todeskäfig” von Ellison Cooper gewinnen. Ich mag düstere und fesselnde Thriller.