Vorablesen Genre-Lieblinge 2018 | Gewinnspiel!

Da mache ich gerne mit. Ich möchte Das Heer des Weißen Drachen von Anthony Ryan gewinnen, da ich Fantasybücher liebe und speziell dieses schon länger auf meiner Wunschliste steht.

Ich würde gerne Scarlett- Ein Löffelchen Geheimnis und der Duft von Magie gewinnen.:heart_eyes: Das liegt daran, dass ich glaube, dass es mal wieder ein richtig schönes und süßes Wohlfühl Buch ist und es sich meinen kleineren Geschwistern und Cousins gefallen würde, wenn ich Ihnen es vorlese. Das Cover ist btw auch unglaublich hübsch.:heart_eyes:

Das ist eine tolle Verlosung. Ich entscheide mich für “Loyalitäten” von Delphine de Vigan, weil ich auch ihr erstes Buch gern gelesen habe.

“Die Verlorene Schwester” ist mein Favorit. Die Leseprobe hatte mich sehr überzeugt. Ausserdem habe ich einen starken Bezug zur Schweiz. Würde mich sehr über ein Exemplar freuen. Drücke mir auf jeden Fall die Daumen. Und den anderen Bewerbern natürlich auch. :smile:

Ich möchte so gerne Loyalitäten von Delphine De Vigan gewinnen. Das durfte ich hier damals vorablesen. Hatte es allerdings schon vor dem Lesen im Buchtauschforum hier 1:1 getauscht und dann hat sich beim Lesen herausgestellt, dass es für mich das beste Buch 2018 war. Das Buch gehört in mein Bücherregal, deshalb würde ich es sehr gerne gewinnen. :blush:

Ich würde gerne Ofirs Küche gewinnen, da ich Israel tief im Herzen trage - das Land und vor allem die tollen Menschen!

Hallo liebes Vorablesen-Team!

Ich möchte sehr gern das Buch “Good night stories for rebel girls 2” gewinnen.
Meine Freundin versucht seit Wochen, mir mein Exemplar abzuschwatzen; aber das Buch macht sich so gut in meinem Regal.
Falls ich es gewinne, kann ich ihr eine Freude damit machen.

Liebe Grüße an alle!

Fehlposting …

Ich würde gerne “Der letzte Liebesbrief” von J. Vellguth gewinnen. Darüber würde ich mich sehr freuen. Ich liebe Bücher mit geheimnisvollem Inhalt.

Ich bedanke mich für dieses schöne Gewinnspiel!

Ich würde mich für " Der letzte Liebesbrief " entscheiden. Jetzt im Winter kuschelig auf dem Sofa eine romantische Liebesgeschichte zu lesen ist das Beste!

Ich würde gerne “Good Night Stories for Rebel Girls 2” gewinnen, weil ich gerade etwas Inspiration gebrauchen könnte.

Gerne würde ich “Todeskäfig” von Ellison Cooper gewinnen. Ich mag düstere und fesselnde Thriller.

Als bekennender Thrillerfan entscheide ich mich für “Todeskäfig” von Ellison Cooper, ganz einfach, weil mich das Cover und der Titel ansprechen und neugierig machen.

Der letzte Liebesbrief, es klingt in meinen Augen sehr romantisch und ich mag sowas sehr leiden.:sparkling_heart:

Wow, was für ein tolles Gewinnspiel und vielen lieben Dank dafür.
Ich würde mich über das Buch “Der letzte Liebesbrief” von J. Vellguth freuen. Momentan lese ich unheimlich gerne dieses Genre und der Klapptext verspricht mir ein paar schöne Lesestunden, die ich jetzt gut gebrauchen könnte

Das ist eine tolle Idee von euch, liebes vorablesen-Team! Da mache ich sehr gerne mit und bewerbe mich für “Ofirs Küche” - da ich beim aktuellen Verlosungstermin leider trotz Bewerbung kein Glück hatte, mich dieses außergewöhnliche und sicher tolle Kochbuch aber nach wie vor mächtig interessiert!
Ich würde mich sehr freuen, die Rezepte von Ofir nachkochen zu können (ich liebe neue Rezepte und koche auch oft nach diesen :wink: Die Ergebnisse lassen sich meist sehen bzw. schmecken - und es macht mir Freude, Neues auszuprobieren.

Ich möchte gerne Scarlet ein Löffelchen Geheimnis und der Duft von Magie gewinnen. Damit würde ich meine Nichte überraschen. Außerdem möchte ich wissen, ob es wirklich Magie braucht um Menschen zusammen zu bringen und ob wir sie alle in uns tragen.

Ich würde sehr gerne “Loyalitäten” von diesen Lieblingen lesen, weil mich die Leseprobe überzeugt und der Plot zu bewegt hatte-

Ich würde sehr gerne das Kochbuch “Ofirs Küche” gewinnen, weil ich Kochbücher liebe - ich habe schon ein paar Hundert davon.
Krimis und Thriller lese ich eigentlich am liebsten, aber der Krimi hier reizt mich nicht so und den Thriller habe ich schon.

Was für schöne Bücher! Ich würde sehr gerne das Jugendbuch “Die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren” von Ali Benjamin lesen, denn es muss einfach fantastisch sein. Ich liebe die Auswahl des Hanser-Verlags sowie den englischen Originaltitel und bräuchte derzeit eine Anleitung, wie man über die Dinge nicht so viel grübelt, sondern lernt, sie anzunehmen wie sie sind.