Vorablesen Genre-Lieblinge 2018 | Gewinnspiel!

Ich wünsche mir die “Good night Stories for Rebel Girls 2” weil ich es gerne meiner erwachsenen Tochter schenken möchte. Ich finde solche Bücher immer sehr inspirierend, unterhaltsam und bewegend - noch ein paar mehr Hintergrundinfos über bekannte Frauen zu erlesen, da hätten wir Beide Spaß daran.

1 „Gefällt mir“

Ich fühle mich verfolgt :rofl:

Das tut mir leid :expressionless:

:rofl: So war es doch nicht gemeint :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß , … :joy:

Das ist ja eine sehr schöne Auswahl, da ist es wirklich schwer sich zu entscheiden. Ich würde gerne „Der letzte Liebesbrief“ gewinnen, weil ich einfach zu wenige Romane gelesen hab letztes Jahr und meist nur Thriller. Jetzt wird es Zeit für ein wenig Romantik!:smiling_face_with_three_hearts:

Das ist eine tolle Idee! Ein super Gewinnspiel, vielen Dank.

Da ich es gerne so richtig spannend mag würde ich mich sehr über den Thriller “Todeskäfig” freuen.
Spannungsliteratur ist einfach mein Lieblings-Genre. Und die Leseprobe fand ich super.

Dann werden jetzt mal fleißig die Daumen gedrückt. :wink:

Das ist fein, besten Dank!

Ich drängele mich für “Loyalitäten” von Delphine de Vigan in die Schlange, das ich weiland zugunsten eines anderen Buchs nicht angehibbelt habe!

Da würde ich mich gerne für Todeskäfig bewerben, da hatte ich damals kein Glück bei der Verlosung.
So eine tolle Aktion, vielen Dank

Ich springe für Die Wahrheit über die Dinge, die einfach passieren in den Lostopf. Das Buch steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste. :wink:

Oh, das sind wirklich alles schöne Bücher. Ich würde da gerne “Loyalitäten” gewinnen. Die Leseprobe ist wirklich gut und außerdem passt es, da ich ein bisschen mehr Literatur lesen möchte.

Ich durfte das Buch “Das Heer des Weißen Drache” von einem Freund schon lesen. Das mir sehr gut gefallen hat. Es hat mir wieder gut gefallen und Band 1 würde sich sehr freuen wenn Band 2 neben ihm stehen dürfte.

Einige Bücher davon kenne ich schon. Ich würde gerne den Liebesroman : “Der letzte Liebesbrief” lesen.

ich würde gern den Todeskäfig gewinnen, die Leseprobe fand ich gut, habe es aber nicht gewonnen daher ein neuer Versuch

Ein tolles Gewinnspiel. Ich würde gerne folgendes Buch noch lesen wollen:

“Scarlett - Ein Löffelchen Geheimnis und der Duft von Magie

Was für eine tolle Aktion :heart_eyes:
Da man ab und an auch einen schönen Liebesroman im Leben braucht, bewerbe ich mich hiermit für ein Exemplar von „Der letzte Liebesbrief“. Diesen Roman gab es 2018 nur als E-Book zu gewinnen, weshalb ich mich damals nicht beworben habe.

Ich würde gerne “Scarlett - Ein Löffelchen Geheimnis und der Duft von Magie” gewinnen, weil es so zauberhaft von der Magie des Kochens und Essens erzählt. Kennt ja schließlich jeder: Wenn man durchgefroren nach Hause kommt, wärmt einen eine Tomatensuppe so richtig von innen wieder auf. Und wenn man down ist, macht ein Teller Wohlfühlnudeln schnell wieder glücklich :hugs:

Ich finde es einfach toll, so ein Kinderbuch mit dieser Thematik zu verfassen! Essen ist eben nicht nur pure Nahrungsaufnahme. Sollte es zumindest nicht sein. Ich bin weit über 30, kann mich aber noch genau an den Geschmack der Kochkünste meiner Oma erinnern und wenn es mir nicht gut geht, mache ich die Tomatensoße nach Omas Rezept, mache es mir gemütlich und fühle mich ganz schnell wieder geborgen… schwelg

Schöne Aktion in diesem Januar, der gefühlt schon mindestens zehn Wochen dauert.
ich würde gern den historischen Roman “Die verlorene Schwester” lesen ich lese bei kaltem Wetter gerne was historisches, da läuft es einem nicht so kalt über den Rücken.

Ich würde gern “Ofirs Küche” gewinnen, weil ich über dieses Kochbuch nur Gutes gehört habe. Es scheint ein ganz besonderes zu sein, das auch nicht überflüssig ist, wenn man schon viele Kochbücher besitzt. Ich probiere gern neue Rezepte mit ungewöhnlichen Zutaten aus. “Ofirs Küche” fehlt eindeutig in meiner Sammlung.

Damit auch wirklich alle im Lostopf landen: Einige haben in ihren Beiträgen nicht geschrieben, wieso sie welches Buch gewinnen möchten … das war allerdings auch die Frage vom Team als Antwort dazu. Vielleicht ist es auch nicht so relevant, ich weiß es nicht. Aber sicher ist doch sicher, oder? :innocent: Diejenigen können den Grund ja noch dazuschreiben …