Forum

Vorablesen Genre-Lieblinge 2018 | Gewinnspiel!

Ich würde gerne den Thriller Todeskäfig gewinnen, da er mir nun schon öfter beim Stöbern in der Buchhandlung über den Weg gelaufen ist und ganz interessant klang.

Das ist eine ganz tolle Verlosung , liebes Vorablesen Team !
:heart: lichen Dank dafür . :heart_eyes:
Ich würde sehr gerne die zweite Chance nutzen um “Die verlorene Schwester” von Linda Winterberg lesen zu dürfen . Das ist genau mein Genre. Von der Autorin habe ich schon andere tolle Bücher gelesen und würde mich riesig über ihr neustes Werk freuen . :smiling_face_with_three_hearts:

Danke für dieses schöne Gewinnspiel.

Ich würde mich über Scarlett - Ein Löffelchen Geheimnis und der Duft von Magie sehr freuen.

Da sind wirklich ein paar interessante Titel dabei.
Ich würde mich über Die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren freuen

Ich würde gerne “Good Night Stories for Rebel Girls 2” gewinnen. Meine beste Freundin hat mir kürzlich von Band 1 erzählt und war total begeistert. Ich würde das Buch gerne als kleines Dankeschön für sie gewinnen.

Ich wünsche mir die “Good night Stories for Rebel Girls 2” weil ich es gerne meiner erwachsenen Tochter schenken möchte. Ich finde solche Bücher immer sehr inspirierend, unterhaltsam und bewegend - noch ein paar mehr Hintergrundinfos über bekannte Frauen zu erlesen, da hätten wir Beide Spaß daran.

Ich fühle mich verfolgt :rofl:

Das tut mir leid :expressionless:

:rofl: So war es doch nicht gemeint :wink:

Ich weiß , … :joy:

Das ist ja eine sehr schöne Auswahl, da ist es wirklich schwer sich zu entscheiden. Ich würde gerne „Der letzte Liebesbrief“ gewinnen, weil ich einfach zu wenige Romane gelesen hab letztes Jahr und meist nur Thriller. Jetzt wird es Zeit für ein wenig Romantik!:smiling_face_with_three_hearts:

Das ist eine tolle Idee! Ein super Gewinnspiel, vielen Dank.

Da ich es gerne so richtig spannend mag würde ich mich sehr über den Thriller “Todeskäfig” freuen.
Spannungsliteratur ist einfach mein Lieblings-Genre. Und die Leseprobe fand ich super.

Dann werden jetzt mal fleißig die Daumen gedrückt. :wink:

Das ist fein, besten Dank!

Ich drängele mich für “Loyalitäten” von Delphine de Vigan in die Schlange, das ich weiland zugunsten eines anderen Buchs nicht angehibbelt habe!

Da würde ich mich gerne für Todeskäfig bewerben, da hatte ich damals kein Glück bei der Verlosung.
So eine tolle Aktion, vielen Dank

Ich springe für Die Wahrheit über die Dinge, die einfach passieren in den Lostopf. Das Buch steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste. :wink:

Oh, das sind wirklich alles schöne Bücher. Ich würde da gerne “Loyalitäten” gewinnen. Die Leseprobe ist wirklich gut und außerdem passt es, da ich ein bisschen mehr Literatur lesen möchte.

Ich durfte das Buch “Das Heer des Weißen Drache” von einem Freund schon lesen. Das mir sehr gut gefallen hat. Es hat mir wieder gut gefallen und Band 1 würde sich sehr freuen wenn Band 2 neben ihm stehen dürfte.

Einige Bücher davon kenne ich schon. Ich würde gerne den Liebesroman : “Der letzte Liebesbrief” lesen.

Tolle Möglichkeit, ein Buch zu gewinnen! Ich würde mich über Todeskäfig von Ellison Cooper freuen, da ich gute Thriller “verschlinge” und mich gerne von dem Schreibstil dieses Buches mitreissen lasse.

ich würde gern den Todeskäfig gewinnen, die Leseprobe fand ich gut, habe es aber nicht gewonnen daher ein neuer Versuch