Vorablesen Genre-Lieblinge 2018 | Gewinnspiel!

Mir würde Loyalitäten ziemlich sicher gefallen. Je mehr ich von diesem bzw. über dieses Buch erfahre, desto interessanter scheint es mir.

Ich bewerbe mich für “Die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren”, weil mich das Thema Trauerbewältigung sehr interessiert und mich die vielen interessanten Rezensionen beeindruckt haben.

Wow, das ist ja super, da hat man nochmal eine Chance auf einen Gewinn :grinning: Ich würde sehr gerne das Buch Ofirs Küche gewinnen. Ich koche sehr gerne auch mal “anders” und kann mir vorstellen dass die Israelisch-palästinensischen Familienrezepte etwas bieten was ich so noch nicht kenne.

Ich würde gerne Todeskäfig gewinnen, da ich schon einiges von diesem Buch gehört habe und es direkt auf meine Wunschliste gesetzt habe.
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, es mir selbst zu kaufen, weshalb ich die Chance, es bei diesem Gewinnspiel zu gewinnen, natürlich sehr gerne nutze.

Dieser Rückblick ist toll, danke schön für das Gewinnspiel.

Ich möchte “Der letzte Liebesbrief”von J. Vellguth gewinnen. Liebesromane mag ich sehr und dieses gefällt mir vom Klappentext und der Leseprobe total gut. Die Autorin ist mir noch nicht bekannt, von daher wird es Zeit, etwas von ihr zu lesen.
Romantik und schöne Orte sind mein Lieblingsgenre.

Ich mag die Geschichte von J. Vellguth " Der letzte Liebesbrief" und würde diese gerne gewinnen :two_hearts:

Eine gute Wahl der Bücher. :smiley: Ich würde mich sehr über „Loyalitäten“ freuen. :slight_smile:

Da ich Kinder- und Jugendbuch schon beide gelesen habe und großartig fand, würde ich sehr gerne für das Kochbuch “Ofirs Küche” mitmachen, da mich die Leseprobe sehr angeprochenn hat und ich die Rezepte gerne ausprobieren würde.

Die verlorene Schwester - ist genau meins! Ob Mittelalter, Clans in den Highlands oder die Zeiten, in denen Männer noch Kerle und Frauen zu Heldinnen wurden - mit diesen Büchern teile ich gern meine Zeit. Also bin ich hier mal gern dabei, das Cover macht neugierig, der Inhalt verspricht angenehme Lesestunden - was will man mehr…

Thriller sind ja meine absoluten Favoriten und deshalb war ich total gespannt auf den Liebling in diesem Genre. Dabei habe ich dann festgestellt, dass ich “Todeskäfig” von Ellison Cooper noch gar nicht kenne! Ich weiß gar nicht wie mir das passieren konnte, denn die Inhaltsangabe klingt ja total spannend. Deshalb versuche ich nun hier mein Glück.

Ich möchte mal wieder richtig beim Lesen lachen. Deshalb würde ich mich für “Nie wieder Amore” bewerben.
Eine schöne Idee, die Nachlese der beliebtesten Titel. Vielen Dank.

Ich bewerbe mich für “Todeskäfig”, da ich gern Thriller lese.

Dieses Gewinnspiel ist wirklich eine tolle Idee :slight_smile:

Ich würde sehr gerne „Der letzte Liebesbrief“ gewinnen, weil Liebesromane zu meinen Lieblingsgenre gehören und ich bei diesem Buch damals versäumt habe, rechtzeitig einen Leseeindruck zu schreiben.

Ich wünsche allen viel Glück :slight_smile:

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! :slight_smile:
Zwei der Lieblinge aus 2018 habe ich bereits gelesen und ebenfalls für gut befunden!!

Ich würde total gerne “Die verlorene Schwester” von Linda Winterberg gewinnen, da hat mir die Leseprobe sehr zugesagt aber ich hatte dann tatsächlich vergessen, mich zu bewerben… :crazy_face:
Und die vielen tollen Rezensionen haben mich NOCH neugieriger gemacht! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hallo Leseschwester :smiley:
Das ist auch mein Wunschbuch bei der Auswahl .

Ich würde gerne den Thriller Todeskäfig gewinnen, da er mir nun schon öfter beim Stöbern in der Buchhandlung über den Weg gelaufen ist und ganz interessant klang.

1 „Gefällt mir“

Das ist eine ganz tolle Verlosung , liebes Vorablesen Team !
:heart: lichen Dank dafür . :heart_eyes:
Ich würde sehr gerne die zweite Chance nutzen um “Die verlorene Schwester” von Linda Winterberg lesen zu dürfen . Das ist genau mein Genre. Von der Autorin habe ich schon andere tolle Bücher gelesen und würde mich riesig über ihr neustes Werk freuen . :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Danke für dieses schöne Gewinnspiel.

Ich würde mich über Scarlett - Ein Löffelchen Geheimnis und der Duft von Magie sehr freuen.

1 „Gefällt mir“

Da sind wirklich ein paar interessante Titel dabei.
Ich würde mich über Die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren freuen

1 „Gefällt mir“

Ich würde gerne “Good Night Stories for Rebel Girls 2” gewinnen. Meine beste Freundin hat mir kürzlich von Band 1 erzählt und war total begeistert. Ich würde das Buch gerne als kleines Dankeschön für sie gewinnen.