Forum

Vorablesen Genre-Lieblinge 2018 | Gewinnspiel!

Zu meinen Favoriten des letzten Jahres zählen definitiv Hyde und Wenn Martha tanzt!

Mich interessiert am meisten das Buch “Loyalitäten”, da mich damals schon die Leseprobe sehr gepackt hat.

Ich bin seit Jahren begeistert von Delphine de Vigan und war sehr enttäuscht als die Losfee mich bei ihrem neuesten Werk nicht gezogen hatte. Aber aller guten Dinge sind husthust 2!

Sehr gern würde ich gewinnen von Delphine de Vigan Loyalitäten!

Danke für das schöne Gewinnspiel!

Ich würde gerne den Thriller Todeskäfig gewinnen. Hatte damals bei der Verlosung leider kein Glück, dabei fand ich die Leseprobe schon super spannend.
Liebe Grüße HexeLilli

Ich möchte mich für “Loyalitäten” bewerben. Die Inhaltsangabe hat mich sehr bewegt. In was für einen Gewissenskonflikt geraten Kinder, wenn sie an gegebenen Versprechen festhalten, weil sie die Tragweite ihres Handelns nicht einschätzen können und statt sich zu öffnen, lieber schweigen. Dies ist ein Buch, das mich wirklich interessiert.

Ich möchte mich für Der letzte Liebesbrief bewerben. Das Buch klingt einfach so schön.

Ich würde sehr gerne Das Buch “ Loyalitäten“ kennenlernen. Der Titel gefällt mir auf jeden Fall schon mal gut.
Danke an vorablesen für dieses schöne Gewinnspiel im neuen Jahr.

oh, schöne Auswahl. da bewerbe ich mich gern für den “Todeskäfig” von Ellison Cooper. Ich liebe es spannend, also: Thriller.

Ich würde sehr gerne “Todeskäfig” von Ellison Cooper gewinnen. Sehr mitreißende und spannende Leseprobe!

Die Auswahl mancher Genre-Lieblinge überraschte mich, meine persönliche Wahl wäre vermutlich anders ausgefallen - sehr interessant!
Vor allem hat es mir Das Heer des Weißen Drachen angetan. Hab es schon seit der Vorschau auf meiner Wunschliste :smile:

Ich würde mich über “Die Verlorene Schwester” von Linda Winterberg freuen. Bei der Verlosung damals hat es leider nicht geklappt. Und wenn die Rezensionen so positiv sind, bin ich jetzt erst recht neugierig darauf. Da wäre eine zweite Gewinnchance prima.

Der Mann, der nicht mitspielt von Christof Weigold , dieses Buch möchte ich gern gewinnen.

Da fällt einem die Auswahl ja richtig schwer, sind einige Schätze dabei, aber ein paar hab ich tatsächlich schon im Regal.
Wenn ich mir eins wünschen könnte dann wäre es “Das Heer des weißen Drachen”, für mich eins der Fantasy Highlights von 2018, wie bis jetzt jedes Buch von Anthony Ryan.
Bis jetzt hab ich nur das ebook, aber die haptische Version fehlt mir noch in der Sammlung.

Ich würde sehr gerne “Loyalitäten” von Delphine de Vigan gewinnen. Ich habe dieses Buch leider im letzten Jahr verpasst und es wäre schön, wenn ich das 2019 nachholen könnte.

Ich persönlich würde sehr gern Delphine de Vigans “Loyalitäten” gewinnen. Meiner Freundin hat dieses Buch wahnsinnig gut gefallen und sie hat es mir sehr ans Herz gelegt. Unabhängig davon hat mich die Leseprobe auch sofort in ihren Bann gezogen, aber leider hatte ich bei der Verlosung kein Glück. Vielleicht klappt es ja dieses Mal.

Ich würde mich für “Todeskäfig” entscheiden, denn nach der Leseprobe hatte ich damals schon Interesse, nur leider kein Glück bei der Verlosung. Seitdem verweilt es auf meiner Wunschliste. :slight_smile:

Literatur: “Loyalitäten” von Delphine de Vigan
weil ich schon von der Leseprobe total hingerissen war und unbedingt erfahren (erlesen) mächte, wie es weitergeht…:+1:t4::purple_heart::kiss::hugs:

Das ist ein tolles Gewinnspiel! Da ich der absolute Thrillerfan bin , würde ich sehr gerne “Todeskäfig” von Ellison Cooper gewinnen .

Eine tolle Idee für ein Gewinnspiel! :grinning:
Ich habe jetzt länger überlegen müssen, für welches Buch ich mich entscheide, die Auswahl ist echt nicht leicht! Aber letztlich fiel meine Wahl auf “Scarlett - Ein Löffelchen Geheimnis und der Duft von Magie” von Laurel Remington, denn sowohl die Leseprobe als auch der Klappentext klingen sehr toll! :smiley: