Vorablesen Genre-Lieblinge 2018 | Gewinnspiel!

Die Auswahl mancher Genre-Lieblinge überraschte mich, meine persönliche Wahl wäre vermutlich anders ausgefallen - sehr interessant!
Vor allem hat es mir Das Heer des Weißen Drachen angetan. Hab es schon seit der Vorschau auf meiner Wunschliste :smile:

Ich würde mich über “Die Verlorene Schwester” von Linda Winterberg freuen. Bei der Verlosung damals hat es leider nicht geklappt. Und wenn die Rezensionen so positiv sind, bin ich jetzt erst recht neugierig darauf. Da wäre eine zweite Gewinnchance prima.

Der Mann, der nicht mitspielt von Christof Weigold , dieses Buch möchte ich gern gewinnen.

Da fällt einem die Auswahl ja richtig schwer, sind einige Schätze dabei, aber ein paar hab ich tatsächlich schon im Regal.
Wenn ich mir eins wünschen könnte dann wäre es “Das Heer des weißen Drachen”, für mich eins der Fantasy Highlights von 2018, wie bis jetzt jedes Buch von Anthony Ryan.
Bis jetzt hab ich nur das ebook, aber die haptische Version fehlt mir noch in der Sammlung.

Ich würde sehr gerne “Loyalitäten” von Delphine de Vigan gewinnen. Ich habe dieses Buch leider im letzten Jahr verpasst und es wäre schön, wenn ich das 2019 nachholen könnte.

Ich persönlich würde sehr gern Delphine de Vigans “Loyalitäten” gewinnen. Meiner Freundin hat dieses Buch wahnsinnig gut gefallen und sie hat es mir sehr ans Herz gelegt. Unabhängig davon hat mich die Leseprobe auch sofort in ihren Bann gezogen, aber leider hatte ich bei der Verlosung kein Glück. Vielleicht klappt es ja dieses Mal.

Ich würde mich für “Todeskäfig” entscheiden, denn nach der Leseprobe hatte ich damals schon Interesse, nur leider kein Glück bei der Verlosung. Seitdem verweilt es auf meiner Wunschliste. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Literatur: “Loyalitäten” von Delphine de Vigan
weil ich schon von der Leseprobe total hingerissen war und unbedingt erfahren (erlesen) mächte, wie es weitergeht…:+1:t4::purple_heart::kiss::hugs:

Das ist ein tolles Gewinnspiel! Da ich der absolute Thrillerfan bin , würde ich sehr gerne “Todeskäfig” von Ellison Cooper gewinnen .

Eine tolle Idee für ein Gewinnspiel! :grinning:
Ich habe jetzt länger überlegen müssen, für welches Buch ich mich entscheide, die Auswahl ist echt nicht leicht! Aber letztlich fiel meine Wahl auf “Scarlett - Ein Löffelchen Geheimnis und der Duft von Magie” von Laurel Remington, denn sowohl die Leseprobe als auch der Klappentext klingen sehr toll! :smiley:

Ich möchte sehr gerne das Buch “Nie wieder Amore!” von Tessa Hennig gewinnen. Bücher mit Humor geschrieben und dann noch über das Thema Liebe mag ich sehr sehr gerne. Das ist das Richtige, um den trüben Wintertagen mit einem guten Buch zu entfliehen.

Eine tolle Idee, klasse! :grinning:

Dabei musste ich feststellen, dass ich in 2018 zwar einige wirklich tolle Bücher hier entdecken durfte, aber dass ich von den “Vorablesen-Top-Titeln” noch keinen einzigen gelesen habe… :thinking:

Ich möchte mich hiermit um das Exemplar von “Das Heer des Weißen Drachen” von Anthony Ryan bewerben!

LG,

smartie11

Das ist eine gute Idee, ich würde mich über das “Heer des weißen Drachen” freuen :slight_smile:

Ich würde gerne “Die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren” gewinnen. Der Grund hierfür ist eher traurig: Als Kind hatte ich eine Freundin, die bei einem Urlaub mit ihren Eltern beim Schwimmen ertrunken ist.

Ich würde mich über “Die verlorene Schwester” wirklich ganz, ganz riesig freuen!

Was für ein tolles Gewinnspiel :smiling_face_with_three_hearts:
Ich würde gerne Todeskäfig gewinnen, ich liebe Thriller und der hört sich wirklich gut an!

Was für eine schöne Idee! Vielen Dank dafür!

Zuerst hatte ich überlegt, ob das Jugendbuch vielleicht was für mich wäre, aber melancholisch finde ich nicht toll.

Darum würde ich mich über “Todeskäfig” freuen. Zum einen, weil ich schon etliche gute Rezensionen gelesen habe und außerdem, weil ich Thriller gerne mag sowie Reihen. Also das perfekte Buch. :smiley:

Ich möchte gerne “Ofirs Küche” gewinnen, da ich bei der Verlosung des Vorablesen-Exemplars leider leer ausgegangen bin und seitdem um das Buch herumschleiche, wenn ich es in der Buchhandlung sehe.

Ich möchte mich für Todeskäfig bewerben, die Leseprobe war sehr stark, ich hatte den Thriller wohl übersehen, als er hier zur Auswahl stand.

1 „Gefällt mir“

Ich würde gerne Good Night Stories for Rebel Girls 2 lesen, weil ich finde, dass Frauenvorbilder noch zu wenig bekannt sind, dabei gibt es so tolle Frauen, die so tolle Sachen gemacht haben. Das ist sehr inspirierend.