Forum

Vorablesen Genre-Lieblinge 2018 | Gewinnspiel!

Ich möchte sehr gerne das Buch “Nie wieder Amore!” von Tessa Hennig gewinnen. Bücher mit Humor geschrieben und dann noch über das Thema Liebe mag ich sehr sehr gerne. Das ist das Richtige, um den trüben Wintertagen mit einem guten Buch zu entfliehen.

Eine tolle Idee, klasse! :grinning:

Dabei musste ich feststellen, dass ich in 2018 zwar einige wirklich tolle Bücher hier entdecken durfte, aber dass ich von den “Vorablesen-Top-Titeln” noch keinen einzigen gelesen habe… :thinking:

Ich möchte mich hiermit um das Exemplar von “Das Heer des Weißen Drachen” von Anthony Ryan bewerben!

LG,

smartie11

Das ist eine gute Idee, ich würde mich über das “Heer des weißen Drachen” freuen :slight_smile:

Ich würde gerne “Die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren” gewinnen. Der Grund hierfür ist eher traurig: Als Kind hatte ich eine Freundin, die bei einem Urlaub mit ihren Eltern beim Schwimmen ertrunken ist.

Ich würde mich über “Die verlorene Schwester” wirklich ganz, ganz riesig freuen!

Was für ein tolles Gewinnspiel :smiling_face_with_three_hearts:
Ich würde gerne Todeskäfig gewinnen, ich liebe Thriller und der hört sich wirklich gut an!

Was für eine schöne Idee! Vielen Dank dafür!

Zuerst hatte ich überlegt, ob das Jugendbuch vielleicht was für mich wäre, aber melancholisch finde ich nicht toll.

Darum würde ich mich über “Todeskäfig” freuen. Zum einen, weil ich schon etliche gute Rezensionen gelesen habe und außerdem, weil ich Thriller gerne mag sowie Reihen. Also das perfekte Buch. :smiley:

Ich möchte gerne “Ofirs Küche” gewinnen, da ich bei der Verlosung des Vorablesen-Exemplars leider leer ausgegangen bin und seitdem um das Buch herumschleiche, wenn ich es in der Buchhandlung sehe.

Ich möchte mich für Todeskäfig bewerben, die Leseprobe war sehr stark, ich hatte den Thriller wohl übersehen, als er hier zur Auswahl stand.

Ich würde gerne Good Night Stories for Rebel Girls 2 lesen, weil ich finde, dass Frauenvorbilder noch zu wenig bekannt sind, dabei gibt es so tolle Frauen, die so tolle Sachen gemacht haben. Das ist sehr inspirierend.

Oh, was für eine tolle Gewinnchance. Ich würde unheimlich gerne Loyalitäten von Delphin de Vigan gewinnen,weil es seit der Vorstellung hier auf meiner Wunschliste steht. Leider habe ich es damals verpasst mich zu bewerben, daher freue ich mich ungemein über eine zweite Chance.

der todeskäfig
ich liebe thriller

Liebes vorablesen-Team,
ich würde gerne das Buch “Good Night Stories for Regel Girls 2” gerne gewinnen, da ich über die Frauen zwar alle namentlich kenne, gerne aber mehr über die ein oder andere erfahren würde - Stichwort lebenslanges Lernen. Da ich mit Kindern arbeite, würde ich das Buch auch als Anreiz nutzen, um mit diesen über die ein oder andere der Persönlichkeiten zu sprechen und es als Chance sehen, die Kinder in ihren eigenen Wünschen, Träumen und Überzeugungen zu bestärken.

Danke für das tolle Gewinnspiel ich versuche auch mal mein Glück :slight_smile: Da ich besonders gerne Thriller lese versuche ich mal mein Glück für Todeskäfig :slight_smile:

Ich würde “Die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren” wählen, weil es sich einfach nach einem wirklich tollen Buch anhört und mir die Lesepobe dazu schon richtig gut gefällt. Außerdem ist es einfach ein wirklich gutes Thema und ich bin sehr gespannt darauf, wie das Buch insgesamt sein wird und was es mit mir machen wird. Das ist mein Grund.

Ich würde gern Ofirs Küche bekommen, da ich gern vegetarisch koche und bereits einige palästinensische Leckereien probieren durfte.

Ich würde “Todeskäfig” von Ellison Cooper gerne gewinnen und lesen weil ich Auftakte einer neuen Serie liebe! Ich bin gerne von Anfang an dabei und dieses Jahr im Juli kommt der nächste Thriller raus, mal gucken wann der dann übersetzt zu kaufen ist!

Ich wähle „die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren“, weil ich die Beschreibung eine emotionalen schönen Geschichte verspricht.

Ich würde gerne “Todeskäfig” von Ellison Cooper gewinnen, da ich die Verlosung dazu leider verpasst habe und das Buch (+Cover!) sehr ansprechend finde.

Für meine Mutter würde ich total gern ,Ofirs Küche" gewinnen wollen :blush:. Sie liebt es sich auszuprobieren und jede ihrer Kreationen schmeckt einfach einzigartig. Und ja ich habe einfach das Bedürfnis meiner Mutter mal wieder eine Freude machen zu können, denn das ist für mich einfach das Schönste. :heavy_heart_exclamation: Und ich denke das sie die Rezepte aus diesem Buch bestimmt noch nicht kennt. :yum::blush: