Vorablesen Genre-Lieblinge 2018 | Gewinnspiel!

Oh, was für eine tolle Gewinnchance. Ich würde unheimlich gerne Loyalitäten von Delphin de Vigan gewinnen,weil es seit der Vorstellung hier auf meiner Wunschliste steht. Leider habe ich es damals verpasst mich zu bewerben, daher freue ich mich ungemein über eine zweite Chance.

der todeskäfig
ich liebe thriller

Liebes vorablesen-Team,
ich würde gerne das Buch “Good Night Stories for Regel Girls 2” gerne gewinnen, da ich über die Frauen zwar alle namentlich kenne, gerne aber mehr über die ein oder andere erfahren würde - Stichwort lebenslanges Lernen. Da ich mit Kindern arbeite, würde ich das Buch auch als Anreiz nutzen, um mit diesen über die ein oder andere der Persönlichkeiten zu sprechen und es als Chance sehen, die Kinder in ihren eigenen Wünschen, Träumen und Überzeugungen zu bestärken.

Danke für das tolle Gewinnspiel ich versuche auch mal mein Glück :slight_smile: Da ich besonders gerne Thriller lese versuche ich mal mein Glück für Todeskäfig :slight_smile:

Ich würde “Die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren” wählen, weil es sich einfach nach einem wirklich tollen Buch anhört und mir die Lesepobe dazu schon richtig gut gefällt. Außerdem ist es einfach ein wirklich gutes Thema und ich bin sehr gespannt darauf, wie das Buch insgesamt sein wird und was es mit mir machen wird. Das ist mein Grund.

Ich würde gern Ofirs Küche bekommen, da ich gern vegetarisch koche und bereits einige palästinensische Leckereien probieren durfte.

Ich würde “Todeskäfig” von Ellison Cooper gerne gewinnen und lesen weil ich Auftakte einer neuen Serie liebe! Ich bin gerne von Anfang an dabei und dieses Jahr im Juli kommt der nächste Thriller raus, mal gucken wann der dann übersetzt zu kaufen ist!

Ich wähle „die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren“, weil ich die Beschreibung eine emotionalen schönen Geschichte verspricht.

Ich würde gerne “Todeskäfig” von Ellison Cooper gewinnen, da ich die Verlosung dazu leider verpasst habe und das Buch (+Cover!) sehr ansprechend finde.

Für meine Mutter würde ich total gern ,Ofirs Küche" gewinnen wollen :blush:. Sie liebt es sich auszuprobieren und jede ihrer Kreationen schmeckt einfach einzigartig. Und ja ich habe einfach das Bedürfnis meiner Mutter mal wieder eine Freude machen zu können, denn das ist für mich einfach das Schönste. :heavy_heart_exclamation: Und ich denke das sie die Rezepte aus diesem Buch bestimmt noch nicht kennt. :yum::blush:

Als großer Fan der Goldenen Zwanziger würde ich gern “Der Mann, der nicht mitspielt” lesen und rezensieren. Fingers crossed! :relaxed::nerd_face:

“Todeskäfig” von Ellison Cooper wäre mein Favorit. Unglaublich gute Leseprobe damals und wunderbar düster. Vielleicht bekomme ich ja noch eine Chance, es zu gewinnen :slight_smile:

Loyalitäten von Delphine de Vigan möchte ich unbedingt noch lesen. “No & ich” gefiel mir sehr. Die Autorin greift gerne Themen auf, die im allgemeinen lieber unter der Decke gehalten werden. Gerade das gefällt mir!

Ich würde mich am meisten über “Scarlett - Ein Löffelchen Geheimnis und der Duft von Magie" freuen. Da mir die Leseprobe schon gefallen hat und das Buch seitdem ganz oben auf meiner Wunschliste schlummert.

Ich würde gerne" das Heer der weißen Drachen" lesen, da ich gerne wieder mehr Fantasy lesen möchte.

Da ich den Todeskäfig schon vorablesen durfte, würde ich mit dem Kochbuch “Ofirs Küche” liebäugeln. Die Leseprobe hat mir besonders gut gefallen & machte mir direkt Lust, in der Küche etwas neues auszuprobieren. :slight_smile:

Das ist ja wirklch schwierig…
Mir gefallen mehrere Bücher, aber ich entscheide mich für "Die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren. Da habe ich bisher nur Gutes gehört und es wurde mir schon von mehreren Personen empfohlen.

Ich möchte das Buch “Ofirs Küche” gewinnen. Mich interessiert die israelisch-palästinensische Küche und würde gerne einmal in dieses Buch “hineinschnuppern”. Es ist sicherlich sehr interessant. Vielleicht habe ich Glück!!!
Marianne La.

Ich hätte sehr gern das Buch Scarlett - …, weil es mich jedes Mal aufs neue erfreut und fasziniert, wenn ich erlebe, wie begeistert mein Patenkind mitliest und fast andächtig zuhört, wenn sie vorgelesen bekommt.
Ein wirklich gutes Kinderbuch ist auch immer eine Inspiration für Erwachsene.

Ich würde gern ‘Loyalitäten’ von Delphine de Vigan lesen, da hier ein aktuelles und vielschichtiges Problem präsentiert wird…