Forum

Vorablesen Genre-Lieblinge 2018 | Gewinnspiel!

Als großer Fan der Goldenen Zwanziger würde ich gern “Der Mann, der nicht mitspielt” lesen und rezensieren. Fingers crossed! :relaxed::nerd_face:

“Todeskäfig” von Ellison Cooper wäre mein Favorit. Unglaublich gute Leseprobe damals und wunderbar düster. Vielleicht bekomme ich ja noch eine Chance, es zu gewinnen :slight_smile:

Loyalitäten von Delphine de Vigan möchte ich unbedingt noch lesen. “No & ich” gefiel mir sehr. Die Autorin greift gerne Themen auf, die im allgemeinen lieber unter der Decke gehalten werden. Gerade das gefällt mir!

Ich würde mich am meisten über “Scarlett - Ein Löffelchen Geheimnis und der Duft von Magie" freuen. Da mir die Leseprobe schon gefallen hat und das Buch seitdem ganz oben auf meiner Wunschliste schlummert.

Ich würde gerne" das Heer der weißen Drachen" lesen, da ich gerne wieder mehr Fantasy lesen möchte.

Da ich den Todeskäfig schon vorablesen durfte, würde ich mit dem Kochbuch “Ofirs Küche” liebäugeln. Die Leseprobe hat mir besonders gut gefallen & machte mir direkt Lust, in der Küche etwas neues auszuprobieren. :slight_smile:

Das ist ja wirklch schwierig…
Mir gefallen mehrere Bücher, aber ich entscheide mich für "Die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren. Da habe ich bisher nur Gutes gehört und es wurde mir schon von mehreren Personen empfohlen.

Ich möchte das Buch “Ofirs Küche” gewinnen. Mich interessiert die israelisch-palästinensische Küche und würde gerne einmal in dieses Buch “hineinschnuppern”. Es ist sicherlich sehr interessant. Vielleicht habe ich Glück!!!
Marianne La.

Ich hätte sehr gern das Buch Scarlett - …, weil es mich jedes Mal aufs neue erfreut und fasziniert, wenn ich erlebe, wie begeistert mein Patenkind mitliest und fast andächtig zuhört, wenn sie vorgelesen bekommt.
Ein wirklich gutes Kinderbuch ist auch immer eine Inspiration für Erwachsene.

Ich würde gern ‘Loyalitäten’ von Delphine de Vigan lesen, da hier ein aktuelles und vielschichtiges Problem präsentiert wird…

Ich würde gerne ‘Der Mann, der nicht mitspielt’ gewinnen.
Das Buch hört sich interessant an, spielt in den 20er Jahren in Hollywood. Als Filmfan muss ich das lesen :slight_smile:

Ich möchte sehr gerne für die Goodnight Stories for Rebel Girls 2 mitmachen! Der Podcast war super, das Buch interessiert mich daher sehr!

Ich würde sehr gerne “Die Verlorene Schwester” lesen. Historische Romane dieser Art finde ich einfach immer klasse und kann gar nicht genug davon lesen. Die Schicksale werden in so einer Atmosphäre immer noch viel lebendiger und man hat wirklich das Gefühl, in eine andere Welt abzutauchen. Das erhoffe ich mir von diesem Buch auch.

Ich würde mich über “Die verlorene Schwester” freuen, da ich historische Romane liebe und bei der Verlosung kein Glück hatte.

Ich würde mich für den Thriller „ Der Todeskäfig“ entscheiden. Ich lese sehr gern spannende Krimis oder Thriller. Die Leseprobe klingt vielversprechend und damals hatte ich kein Glück bei der Verlosung, vielleicht klappt es ja dieses Mal.

Heute ist der 31., also eröffne ich mal die Hibbelrunde. Auf in ein fröhliches Warten!

Oh, stimmt. Da binn ich gespannt, wer sich zu den glücklichen Gewinner zählen darf.

Liebe Vorableser*innen,

wir freuen uns sehr darüber, dass so viele von euch begeistert bei diesem Gewinnspiel mitgemacht haben und offensichtlich die Genre-Lieblinge genauso toll findet, wie wir (na gut, ihr habt sie ja auch mit euren tollen Rezensionen ‘gekürt’ :wink: )

Die folgenden Vorablesenden können sich über ein Exemplar der besten Bücher 2018 freuen :tada:

Wir wünschen euch viel Spaß mit eurem Buch und sind gespannt darauf, welche der Vorablesen-Bücher ihr in diesem Jahr zu den besten wählen werdet :wink:

Herzlichste Grüße
euer Vorablesen-Team

Hey, wie super, ich bin eine Gewinnerin! Und das ausgerechnet bei der “verlorenen Schwester”, für die es sooo viele Bewerbungen gab. Ich freue mir ein Loch in den Bauch und danke herzlich!!!

Ich gratuliere den Gewinnern recht herzlich.:tada::books::two_hearts: