Vorablesen Genre-Lieblinge 2018 | Gewinnspiel!

Ich würde gerne ‘Der Mann, der nicht mitspielt’ gewinnen.
Das Buch hört sich interessant an, spielt in den 20er Jahren in Hollywood. Als Filmfan muss ich das lesen :slight_smile:

Ich möchte sehr gerne für die Goodnight Stories for Rebel Girls 2 mitmachen! Der Podcast war super, das Buch interessiert mich daher sehr!

Ich würde sehr gerne “Die Verlorene Schwester” lesen. Historische Romane dieser Art finde ich einfach immer klasse und kann gar nicht genug davon lesen. Die Schicksale werden in so einer Atmosphäre immer noch viel lebendiger und man hat wirklich das Gefühl, in eine andere Welt abzutauchen. Das erhoffe ich mir von diesem Buch auch.

Ich würde mich über “Die verlorene Schwester” freuen, da ich historische Romane liebe und bei der Verlosung kein Glück hatte.

Ich würde mich für den Thriller „ Der Todeskäfig“ entscheiden. Ich lese sehr gern spannende Krimis oder Thriller. Die Leseprobe klingt vielversprechend und damals hatte ich kein Glück bei der Verlosung, vielleicht klappt es ja dieses Mal.

Heute ist der 31., also eröffne ich mal die Hibbelrunde. Auf in ein fröhliches Warten!

Oh, stimmt. Da binn ich gespannt, wer sich zu den glücklichen Gewinner zählen darf.

Liebe Vorableser*innen,

wir freuen uns sehr darüber, dass so viele von euch begeistert bei diesem Gewinnspiel mitgemacht haben und offensichtlich die Genre-Lieblinge genauso toll findet, wie wir (na gut, ihr habt sie ja auch mit euren tollen Rezensionen ‘gekürt’ :wink: )

Die folgenden Vorablesenden können sich über ein Exemplar der besten Bücher 2018 freuen :tada:

Wir wünschen euch viel Spaß mit eurem Buch und sind gespannt darauf, welche der Vorablesen-Bücher ihr in diesem Jahr zu den besten wählen werdet :wink:

Herzlichste Grüße
euer Vorablesen-Team

5 „Gefällt mir“

Hey, wie super, ich bin eine Gewinnerin! Und das ausgerechnet bei der “verlorenen Schwester”, für die es sooo viele Bewerbungen gab. Ich freue mir ein Loch in den Bauch und danke herzlich!!!

6 „Gefällt mir“

Ich gratuliere den Gewinnern recht herzlich.:tada::books::two_hearts:

5 „Gefällt mir“

Auch. In mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Freude mit den Büchern!

1 „Gefällt mir“

Das ist ja sowas von super, dass ich mich auch zu den Gewinnern zählen darf!! Ich freue mich sehr darüber, und ich bin schon gespannt auf den Todeskäfig. Herzlichen Dank!

2 „Gefällt mir“

Vielen, vielen Dank. Mit einem Gewinn hätte ich nie gerechnet. Ich freue mich dermaßen … :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Alle Mitgewinner/innen herzlichen Glückwunsch!

3 „Gefällt mir“

Den Gewinnern viel Spaß beim Lesen.

2 „Gefällt mir“

Wow, super, danke sehr, ich freue mich riesig über den Gewinn.
Auch allen anderen viele Glückwünsche :grinning:

1 „Gefällt mir“

Was für eine tolle Nachricht, nach einem chaotischen Tag! Vielen Dank!
Als berufstätige Mama habe ich den Eindruck, dass ich sehr häufig das Gleiche koche, einfach weil es schnell geht. Umso mehr freuen wir uns auf tolle neue Ideen und etwas Abwechslung für unseren Speiseplan! Ich bin schon sehr gespannt auf die Rezepte und wie sie bei meinen Männern ankommen.

2 „Gefällt mir“

Wow! Vielen Dank, ich freue mich wirklich sehr! :slight_smile:
Glückwunsch an alle anderen Gewinner.

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch an die Gewinner und viel Lesefreude :wink:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch den Glücklichen und schöne Lesestunden! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“