Forum

Vorablesen Genre-Lieblinge 2018 | Gewinnspiel!

Auch. In mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Freude mit den Büchern!

Das ist ja sowas von super, dass ich mich auch zu den Gewinnern zählen darf!! Ich freue mich sehr darüber, und ich bin schon gespannt auf den Todeskäfig. Herzlichen Dank!

Vielen, vielen Dank. Mit einem Gewinn hätte ich nie gerechnet. Ich freue mich dermaßen … :star_struck:

Alle Mitgewinner/innen herzlichen Glückwunsch!

Den Gewinnern viel Spaß beim Lesen.

Wow, super, danke sehr, ich freue mich riesig über den Gewinn.
Auch allen anderen viele Glückwünsche :grinning:

Was für eine tolle Nachricht, nach einem chaotischen Tag! Vielen Dank!
Als berufstätige Mama habe ich den Eindruck, dass ich sehr häufig das Gleiche koche, einfach weil es schnell geht. Umso mehr freuen wir uns auf tolle neue Ideen und etwas Abwechslung für unseren Speiseplan! Ich bin schon sehr gespannt auf die Rezepte und wie sie bei meinen Männern ankommen.

Wow! Vielen Dank, ich freue mich wirklich sehr! :slight_smile:
Glückwunsch an alle anderen Gewinner.

Glückwunsch an die Gewinner und viel Lesefreude :wink:

Herzlichen Glückwunsch den Glücklichen und schöne Lesestunden! :slight_smile:

Mein Buchgewinn, “Der Mann, der nicht mitspielt”, ist gerade angekommen. Vielen Dank, auch für das nette Begleitschreiben. Eine wirklich noble und schöne Ausgabe.

Das ging aber schnell!

Allen meinen Glückwunsch! :ribbon: Bücher sind einfach toll! Und am Besten: Gewonnene! :grin:

Mein Gewinn, der Todeskäfig, ist heute eingetroffen. Herzlichen Dank dafür!

Auch mein Gewinn ist schon da - vielen Dank!

Ofir´s Küche kam bei mir auch schon an. Nach einmal Durchblättern habe ich direkt 3 Rezepte ausgesucht, die ich in den nächsten Tagen ausprobieren möchte. Meine Erwartungen wurden also mehr als erfüllt, da die Rezepte wirklich gut umsetzbar wirken. Mehr dazu dann nach dem Testessen :wink:

Mein Buch ist gestern angekommen! Nochmals ein herzliches Dankeschön, ich habe schon mit dem Lesen begonnen!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Den Gewinnern viel Vergnügen mit ihren Büchern :heart:

Gratuliere dir und dass du schon damit begonnen hast freut mich.