Vorablesen Genre-Lieblinge 2018 | Gewinnspiel!

Vielen Dank, für diese Gewinnaktion!
Ich würde gerne das Buch von Delphine de Vigan “Loyalitäten” aus dem Genre Literatur gewinnen, weil mich die Leseeindrücke und Kritiken neugierig auf dieses Buch gemacht haben.

Ich würde super gerne Loyalitäten lesen. Bei bookstagram habe ich schon so viel gutes über dieses Buch gehört. Besonders der psychologische Faktor an der Geschichte interessiert mich sehr.

Danke für die tolle Möglichkeit die besten des Jahres zu gewinnen.

Ich würde gerne Thriller - “Todeskäfig”
haben, falls ich gewinne. Da ich von dem Buch schon einige gute Rezensionen gelesen habe.

LG claudi-1963

Ich würde gerne das * Kochbuch - “Ofirs Küche” von Ofir Raul Graizer gewinnen, da ich damals kein Glück bei der Verlosung hatte. Ich koche sehr gerne und probiere sehr gern Neues aus.

Ich würde mich sehr über das Buch “Loyalitäten” freuen. Habe schon so viel gutes über das Buch gehört und bin sehr gespannt auf die Autorin. Der Inhalt klingt auch nach einer sehr interessanten Geschichte.

Guten Morgen, als absoluter Thrillerfan würde ich mich über “Todeskäfig” sehr freuen. Das Cover hat mich sofort angesprochen und dann habe ich mir die Leseprobe durchgelesen und bin begeistert. Das verspricht Spannung pur!

Ich würde mich über „Nie wieder Amore“ freuen. Ich liebe humorvolle Bücher.

Ich würde gern Loyalitäten von Delphine de Vigan gewinnen, da ich das Buch hier leider verpasst habe und es seitdem auf meiner Wunschliste wartet. Ich kenne (und schätze) schon andere Bücher von Delphine de Vigan und bin darum umso gespannter auf dieses Werk von ihr.

Ich würde mich riesig über “Scarlett” freuen, da es bei mir damals leider nicht bei der Verlosung geklappt hat, ich es aber sehr ansprechend fand :blush:
Danke für die tolle Verlosung :grin:

Guten Morgen, das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Ich möchte gerne mehr über starke Frauen erfahren. Die Leseprobe hat mich damals schon fasziniert, aber meine Bewerbung um ein Buch war leider nicht erfolgreich. Deshalb versuche ich nun mein Glück mit: Francesca Cavallo & Elena Favilli: "Good Night Stories for Rebel Girls 2"
Das Buch würde bestimmt auch meinen beiden Mädels gefallen! :wink:

Danke für das schöne Gewinnspiel, da beteilige ich mich sehr gern und hüpfe für das Jugendbuch “Die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren” von Ali Benjamin in den Lostopf. Das möchte ich nämlich unbedingt noch lesen! :slight_smile:

Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung!

Ich würde mich wirklich sehr über “Todeskäfig” von Ellison Cooper freuen, da ich Thriller liebe.
Die Leseprobe klingt sehr vielversprechend und ich möchte gerne den ersten Fall für Sayer Altair lesen.

Oh das finde ich ja toll und lieb von euch. Vielen lieben Dank für diese Chance :slight_smile:

Ich kann mich nicht entscheiden, daher würde ich mich über eines der beiden Bücher sehr freuen, weil sie auf meiner Wunschliste stehen und die Leseproben mich total angesprochen haben.

1.) “Todeskäfig” von Ellison Cooper - Thriller
oder
2.) “Der Mann, der nicht mitspielt” von Christof Weigold - Krimi

Ich wünsche allen ganz viel Glück :slight_smile:

Schöne Bücher, ein paar davon durfte ich bereits selbst lesen!

Ich würde mich sehr über “Good Night Stories for Rebel Girls 2” freuen, da mir der erste Band schon sehr gut gefallen hat. Nicht nur die tollen, individuellen Zeichnungen machen dieses Buch zu einem ganz besonderen, es hilft auch ungemein, über die kurzen Einblicke in deren Leben das Interesse an den vorgestellten Frauen zu wecken, so dass ich jetzt schon drei Biografien von Frauen gelesen habe, die ich vor den “Rebel Girls” gar nicht kannte!

habe genau diegleichen Argumente wie meine “Vorrednerin” Emma
für das Sachbuch "Good Night Stories for Rebel Girls 2” von Francesca Cavallo & Elena Favilli…kenne und schätze sehr Band 1 und würde mich über die Fortsetzung sehr freuen

Für mich würde dieses Buch : Todeskäfig " in Frage kommen !
Bin ein absoluter Thrillerfan !
Mal sehn,wie die Glücksfee entscheidet …

Ich würde mich über „ Die verlorene Schwester „ freuen :four_leaf_clover:

Was für ein schönes und tolles Gewinnspiel.
Thriller meine Leidenschaft, darum springe ich für Todeskäfig
in den Lostopf:-)

Ich würde mich sehr über “Loyalitäten” von Delphine de Vigan freuen, da ich seit langem neugierig auf den Roman bin :slight_smile:

Ich würde wahnsinnig gern das Buch von Anthony Ryan gewinnen, da ich von ihm schon mehrere Bücher gelesen habe, von denen ich auch sehr begeistert war!