Vorablesen Genre-Lieblinge 2018 | Gewinnspiel!

Ich würde mich sooooo über Tessa Hennig freuen…denn wer im Leben nichts zu lachen hat, sollte es zumindest durch Bücher…smile

Dann entscheide ich mich für den Humor und Tesa Hennig.
Vg

Ich würde gerne “Die verlorene Schwester” von Linda Winterberg gewinnen! Ich habe bereits einige Bücher der Autorin gelesen und ihre Themen sind immer sehr gut gewählt - sie greift dunkle Punkte aus verschiedenen Epochen auf und packt sie in spannende Geschichten - die aktuelle spielt sogar in einer Zeit, in der ich bereits gelebt habe, wenn ich auch noch ein Kleinkind war. Gern würde ich mehr über das Schicksal der beiden Schwestern erfahren, die bisher vorhandenen Rezensionen haben mein Interesse noch gesteigert!

Ich würde gern „Ofirs Küche“ haben, und zwar weil ich zunehmend feststelle, dass Kochen mir erstaunlich viel Spaß bereiten kann. Festgestellt habe ich das mit einem ehemaligen vorablesen-Titel, den ich damals nicht gewonnen, sondern mir später gekauft habe. Für mich als Vegi wäre dieses Buch ein heißer Kandidat, meinen Fokus zu erweitern.

Oh bitte sehr gerne Der Mann, der nicht mitspielt von Christof Weigold, das entging mir doch tatsächlich und das wo ich meist Krimis ansteuere hier :slight_smile:

Was für eine tolle Idee, da mache ich gerne mit.

Ich würde mich sehr über das Kinderbuch Scarlett und ein Löffelchen Geheimnis und der Duft von Magie freuen.

Das Kochbuch und die Good Night Stories kenne ich schon und fand sie auch volle fünf Sterne würdig.

Das ist aber ein tolles Gewinnspiel! :slight_smile:
Gerne würde ich “Ofirs Küche” gewinnen. Über das Buch habe ich nun schon aus unterschiedlichen Richtungen etwas gehört und Kochbücher kann ich eigentlich nie genug haben.
“Das Heer des weißen Drachen” fand ich wirklich grandios und “Die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren” hat mich so zu Tränen gerührt.

Erst einmal lieben Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich würde gerne “Der Mann, der nicht mitspielt” von Christof Weigold gewinnen, da ich gerne Krimis lese und sich die Inhaltsangabe auch sehr interessant liest. Außerdem habe ich in die Leseprobe hineingeschnuppert und muss sagen/schreiben: Sie liest sich sehr gut und verspricht eine gute Lektüre.

Scheinbar habe ich fast alle Genre-Lieblinge 2018 gelesen, eigentlich ein gutes Zeichen. Bewerben möchte ich mich dann gerne für “Der Mann, der nicht mitspielt”, weil ich es noch nicht kenne und mich die Geschichte direkt anspricht.

Ich hops dann auch mal bei „Ofirs Küche“ in den Lostopf. Ich hatte mich bei der Leserunde vergeblich beworben und finde es immer noch interessant.

Ich würde gerne die Good night stories lesen. Bin gerade an einem Punkt, wo ich inspiration für das eigene leben bräuchte.

Interessant finde ich eure Liste auf jeden Fall. Die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren war eines meiner Lesehighlights letztes Jahr.

Da würde ich doch zu gerne das Kochbuch Ofirs Küche gewinnen, denn ich liebe Kochbücher und neue Inspirationen zum Kochen! Danke für das Gewinnspiel!

Ich würde gern “Das Heer des Weißen Drachen” aus der Sparte @Fantasy gewinnen, weil ich leider kein Glück bei der vorablesen-Verlosung damals hatte und erst kurz darauf alle Punkte zusammen. Und weil ich den ersten Band sehr gerne gelesen habe. Anthony Ryan schreibt Fantasy wie sie sein muss. Wobei Band 1 eher eine Mischung aus Spionage-, Abenteuer- und historischem Roman war und es Drachen gibt! In jedem Fall aber vielen Dank für die neue Chance und das Gewinnspiel! :slight_smile:

Hallo,
Ich würde gerne das Buch “good night stories for rebel girls 2” gewinnen.
Ich besitze bereits das erste Buch und bin total begeistern. Nicht nur ich, ich konnte damit auch schon viele junge Mädchen begeistern. Dieses Buch steht definitiv schon länger auf meiner Wunschliste.
Ich finde diese Bücher eine tolle Idee und würde mich sehr darüber freuen es zu gewinnen:))

Ich würde sehr gern “Loyalitäten” von Delphine de Vigan gewinnen, da ich schon sehr viel Gutes über die Autorin sowie über dieses Buch im Speziellen gehört habe.

Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf und hoffe auf "Die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren.:blush:

1 „Gefällt mir“

Was für eine schöne Idee !!!
Da ich die Bücher , die mich hiervon interessieren, alle schon habe, wünsche ich allen Teilnehmern einfach nur viel Glück und drücke die Daumen, dass ihr euer Wunschbuch gewinnt.

1 „Gefällt mir“

Eine tolle Gewinnspielidee!

Ich würde gerne „Das Heer des Weißen Drachen“ von Anthony Ryan gewinnen, weil ich so die Wartezeit für das Serienfinale von Game of Thones sinnvoll überbrücken kann.

Viele Grüße

jewi

1 „Gefällt mir“

Was für ein tolles Gewinnspiel, gern würde ich“ Der letzte Liebesbrief“ lesen. Ich habe schon viel Gutes über den berührenden Roman gelesen.

Bei der Verlosung zu “Todeskäfig” von Ellison Cooper hatte ich kein Glück, die Autorin hat mich mit ihrem bildhaftem, flüssigen und genialen Schreibstil schon mit der Leseprobe überzeugt. Krimi/Thriller ist mein Lieblingsgenre und deshalb möchte ich diese weitere Chance nutzen und dieses spannende Buch gewinnen.

2 „Gefällt mir“