Vorablesen Genre-Lieblinge 2018 | Gewinnspiel!

Ich würde mich sehr über Loyalitäten freuen, da ich viele begeisterte Rezensionen dazu gelesen habe.

Da ich historische Romane liebe, würde ich mich sehr über “Die verlorene Schwester” freuen.

Auch ich würde gern Die verlorene Schwester gewinnen.Bei der Verlosung hatte ich damals leider kein Glück.

Oh voll tolle Preise. Ich würde mich über Der letzte Liebesbrief sehr freuen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Super tolles Gewinnspiel - und ich würde mich total freuen wenn ich „der letzte Liebesbrief“ gewinnen würde :heart::heart::shamrock::shamrock:

1 „Gefällt mir“

So eine wunderbare Chance!:heartpulse: Würde mich sehr über “Die Wahrheit über die Dinge, die einfach passieren” freuen. Die Leseprobe hat mich schon damals fasziniert, doch bisher konnte ich es mir noch nicht finanzieren. Daher steht es noch auf der Lesewunschliste.

Ich würde mich sehr über “Todeskäfig” freuen.
Denn
»Düster und mitreißend. Sie werden bis zum bitteren Ende lesen.« Lisa Gardner
ich liebe Lisa Gardener und bei so einem guten Urteil steht das Buch definitiv schon mal auf der Wunschliste.

“Der Mann, der nicht mitspielt” würde ich gerne gewinnen, weil ich den Titel schon total genial finde. Außerdem klingt der Klappentext zu dem Krimi vielversprechend und ich bin ein absoluter Krimifan.

Ich würde mich wahnsinnig über Scarlet, aus dem Genre Kinderbuch freuen. Es sind aber so viele coole Bücher

Uiii, von den Lieblingen kenne ich nur einen nämlich Die verlorene Schwester. Ich wünsche mir “Loyalitäten” von Delphine de Vigan. Die Beschreibung lässt einen tiefgründigen Roman erahnen. Wie es wohl mit Theo weitergehen wir?

Ein schönes Gewinnspiel :slight_smile:
Ich liebe die Genre : Historische Romane und bewerbe mich für : Die Verlorene Schwester von Linda Winterberg

Ich würde gerne
Das Heer des Weißen Drachen
gewinnen, da ich damals schon damit geliebäugelt habe und es bisher noch nicht geschafft habe, mir das Buch zuzulegen.

Meine Favoriten waren:
Der Mann, der nicht mitspielt
Die verlorene Schwester

Die verlorene Schwester, da ich seit kurzem historische Romane für mich entdeckt habe. Danke für das Gewinnspiel.

Ich bis ein absoluter Krimi/ Thriller-Leser. Da der Krimi eher historisch ist und ich das eigentlich nicht so sehr mag, entscheide ich mit für den Thriller " Todeskäfig". Da hüpfe ich ganz schnell in diesen Losttopf. :four_leaf_clover:

Ich bewerbe mich für “Die verlorene Schwester”. Die Thematik des Buches interessiert mich sehr. Noch nie vorher habe ich von “Verdingkindern” gehört. Außerdem vernachlässigte ich im vorigen Jahr das historische Genre, welches ich neben Krimis/Thriller auch sehr gerne lese.

Bei all diesen Büchern hatte ich leider kein Glück, nun winkt es mir aber kräftig zu. Aussuchen würde ich mir aber das Jugendbuch, das kann ich an meine Enkelkinder weitergeben.
So ein tolles Gewinnspiel darf man nicht versäumen.

Ich wähle das Genre Literatur und damit Loyalitäten und hoffe auf ein anspruchvolles Buch. Bin auch neugierig, da ich die Autorin nicht kenne.

Da muss ich gar nicht lange überlegen.
“Die verlorene Schwester” wollte ich unbedingt lesen und habe sie mir durch Punkte gesichert.
Leider ist sie auf dem Postweg zu mir verloren gegangen und hat es nicht bis zu mir geschafft.
Seitdem steht sie auf meiner Wunschliste, da ich die Bücher von Linda Winterberg einfach großartig finde.

Ich würde gerne in den Lostopf für “Die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren” hüpfen, weil ich schon soo viel über dieses Buch gehört habe und es mich total anspricht :blush:

Ich möchte mich gerne für Ofirs Küche bewerben.
Normalerweise interessieren mich Kochbücher nicht besonders. Bei diesem Buch ist das jedoch anders.
Aufgrund der guten Bewertungen habe ich es mir kürzlich genauer angeschaut und war völlig verblüfft, dass es nur vegetarische Gerichte enthält. Bei den meisten Kochbüchern machen diese nur etwa 10% aller Rezepte aus, was für mich als Vegetarier dann wenig ansprechend ist. Kochbücher für Vegetarier sind dagegen oft etwas speziell und es wird furchtbar auf dem Umstand herumgeritten, dass sie “fleischlos” sind. Mir gefällt hier, dass es sich um ursprüngliche Rezepte hanndelt, aber eben ohne Fleisch. Wenn sie zudem leicht nachzukochen sind, umso besser für mich (mein Mann ist bei uns im Haus der bessere Koch, hat aber kaum Zeit dafür).
Kurz zusammengefasst würde ich das Buch bzw. die Rezepte einfach unheimlich gerne ausprobieren und etwas Abwechslung in unsere Küche bringen.