Vorablesen feiert Geburtstag!🥳

Herzlichen Glückwunsch. Ihr hattet wieder eine tolle Idee, um das zu feiern.

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch - sehr tolle Aktion mit den Punkten, so kann sich jeder seine Bücher selbst aussuchen.

1 „Gefällt mir“

Gratuliere :partying_face::tada:

Herzlichen Glückwunsch :confetti_ball: :partying_face::clinking_glasses: und vielen Dank für diese großartige Aktion!

Wunderbare Aktion!!!
Ich war zu Beginn der Woche hochaktiv, hätte ich das mal aufs Wochenende geschoben…nun gut :upside_down_face:
Dann also jetzt mit doppelter Schubkraft voraus! Gut, dass bald der Urlaub naht!

Wunderbar wie ihr euch immer wieder was neues ausdenkt! Super gut ihr Lieben!!! :+1:t3:

Herzlichen Glückwunsch! :partying_face: :balloon: :tada:
Auf viele weitere Jahre und vielen Dank für die ganzen tollen Aktionen von euch! :grinning:

Auch von mir recht herzliche Glückwünsche zum 13. Geburtstag. Alles Liebe für Euch und ich wünsche Euch, dass die 13 Euch Glück bringen möge :heavy_heart_exclamation:

:heart:lichen Glückwunsch zum 13. Geburtstag. :confetti_ball::partying_face::clinking_glasses: Ich bin erst seit wenigen Monaten hier dabei und finde Eure Plattform MEGA. Ich freue mich immer über Eure tollen Aktionen, den Austausch mit anderen Buchbegeisterten und die fantastischen Buchverlosungen. Danke, danke, danke. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ganz herzliche Glückwünsche zum „13.“ natürlich auch aus dem Südwesten und für die nächsten „13“ alles Gute: Auch für uns immer wieder toll, durch Euch auf unverhoffte „trouvailles“ (Schätze) zu stoßen! Á la prochaine - und lieben Dank für’s tolle Gewinnspiel!

Endlich Teenager !!! Die Teenager Jahre sind eine tolle Zeit…. Meine herzlichsten Glückwünsche zum Ehrentag wünsche ich euch und macht bitte weiter so !!!

Ich bin gerne bei euch!!

Und so toll das ihr uns beschenkt, sonst bekommt ja das Geburtstagskind die Geschenke :gift:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :partying_face: :birthday: Auf viele weitere Jahre!

Herzlichen Glückwunsch :tada: :confetti_ball:
Und danke für die Arbeit und die tollen Aktionen, die ihr immer wieder im Jahr verteilt, um uns anzuregen noch mehr zu lesen :slight_smile:

Liebes voarblesen.de-Team zum 13. Geburtstag Herzlichen Glückwunsch und auch für den 2. Geburtstag des juniors.

Ich habe da noch eine Frage, wenn man Rezension und Leseeindrücke in diesen einen Monat schreibt, gibt es dann nicht die üblichen Punkte, abgesehen das ihr diese in Lose umwandelt?

Doch doch, ansonsten ist alles beim Alten! :wink:
Punkte erhälst du nach wie vor, wenn du Leseeindrücke oder Rezensionen schreibst (für Rezensionen erhälst du ja Punkte bis 3 Monate nach Erscheinungsdatum des Buches).

Happy birthday! :birthday:
Und über das Gewinnspiel freue ich mich, schöne Idee!

Wow :star_struck: herzlichen Glückwunsch :confetti_ball:
…, auf viele weitere , tolle , gemeinsame Bücher :books::smiling_face_with_three_hearts:

Vorablesen ist nun ein Teenie,happy Birthday und danke für das neue Gewinnspiel.

:partying_face: Herzlichen Glückwunsch. :tada::champagne::balloon:
:blue_heart: :heart: Toll, dass es Euch gibt !!!
Ihr habt mich wieder mit Büchern zusammengebracht und zum Lesen „verleitet“. :books: :books: :books:

2 „Gefällt mir“

Am 15.08.2020 habe ich mich bei @vorablesen angemeldet, habe ich gerade gesehen. :gift:
Da muss ich mir wohl auch etwas für eine Party ausdenken! :heart_eyes: :partying_face: :clinking_glasses::champagne:

5 „Gefällt mir“