Vorablesen feiert Geburtstag!🥳

Wir feiern Geburtstag!
Und das gleich doppelt: Nicht nur wird Vorablesen heute 13 Jahre alt, am 15. August macht Vorablesen Junior die 2 Jahre voll. Das nehmen wir zum Anlass, einen Monat lang mit euch zu feiern!:birthday::gift:

Wir danken euch für diese tolle Community, für alle Bücher, Geschichten und Lesemomente, die wir gemeinsam mit euch entdecken und teilen durften. :two_hearts: Deshalb möchten wir euch beschenken: Jeder Leseeindruck, jede Rezension und jede externe Verlinkung, die ihr im nächsten Monat auf vorablesen.de verfasst, wird in ein Los verwandelt und landet in unserem großen Geburtstagslostopf.
Am 15. August ziehen wir aus allen Losen

13 Gewinner:innen, denen 13.000 Punkte

in ihrem Vorablesen-Konto gutgeschrieben werden! :tada::tada:

Es lohnt sich also, in den nächsten Wochen richtig aktiv zu werden und fleißig Punkte zu sammeln. Schreibt Leseeindrücke für Bücher, die euch interessieren, verfasst tolle Rezensionen und verlinkt, was das Zeug hält! :books::pen: Ab heute seht ihr dafür in eurem Konto einen Zähler, der alle eure Aktivitäten erfasst. So behaltet ihr immer den Überblick und könnt euch gegenseitig motivieren!

Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns auf die Geburtstagswochen mit euch!
Euer Vorablesen-Team


Die Gewinner:innen stehen fest!

Vielen Dank für eure Glückwünsche und eure Begeisterung für die Lotterie! :heart: Die Lostrommel ist nun kräftig durchgerührt und die 13 Gewinner:innen wurden gezogen. :arrow_double_down:

Wir gratulieren folgenden Nutzern zu 13.000 Vorablesen-Punkten: :tada:
@furbaby_mom
@ann-marie
@cynthiam
@holdesschaf
@musteplume
@buecherruecken
@kokoloreslot
@readingmimi
@akantha
@tmaen
@_sabrina
@april1985
@coesit

Den Vorschlag von @leseratte5853 zum Teilen der Gewinnerpunkte greifen wir gern auf. :star_struck: An die Gewinner: Bitte meldet euch bei uns bis Sonntagabend, wenn ihr einen Teil eurer Punkte an eine:n andere:n Nutzer:in abgeben wollt. Benennt bitte die Punktzahl und den Namen. :email: Am Montag, 23.8. schreiben wir allen die Punkte gut. :heart_decoration:

Ihr habt euch eine kleine Auswertung der Lotterie gewünscht und hier kommt sie:

  • Insgesamt waren knapp 50.000 Lose im Lostopf!

  • Der/Die Vorableser:in mit den meisten Losen hat ganze 353 Lose gesammelt.

  • Im Durchschnitt sammelte jede:r Vorableser:in 17 Lose.

83 „Gefällt mir“

Dann sage ich doch einmal: herzlichen Glückwunsch zum Teenager-Alter :slight_smile:

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und danke auch für die tolle Seite. Macht weiter so

2 „Gefällt mir“

Herzlcihen Glückwunsch :partying_face::partying_face:
Jetzt ist Vorablesen ein Teenager :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Doppel-Geburtstag und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

1 „Gefällt mir“

Oh, Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch
Das müssen unzählige verloste Bücher gewesen sein. Echt eine tolle Sache. Danke!
Dann werden wir uns ab heute mal noch mehr ins Zeug legen

2 „Gefällt mir“

Auf weitere viele Jahre mit euch! :partying_face: :bouquet: :clinking_glasses: :balloon: :books: :books: :books:

2 „Gefällt mir“

Von mir auch herzlichen Glückwunsch! :birthday: :partying_face: :hugs: Ich finde es ganz toll, dass es euch gibt! :blush:
…und die Idee für die Verlosung ist toll! Ein fantastischer Gewinn, Vorablesen hat auch noch was davon, und dann noch so ein schöner extra Zähler! :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

:heart:lichen Glückwunsch zur :one::three: und auch zur :two: ! Alles Gute und viele bunte Ballons :balloon: :balloon: :balloon:

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite. Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit Euch :partying_face:

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Die Idee zum Gewinnspiel ist ja mal echt klasse!

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für die Zukunft. Danke auch für die vielen tollen Bücher, und die großartigen Aktionen zwischendurch. Auch diese Aktion ist wieder eine spannende Aufgabe. Super, vielen Dank!

Herzlichen Glückwunsch :tada: und auf weiterhin viele erfolgreiche Jahre :clinking_glasses:. Der August wird ein toller Monat werden :books:, denn auch ich habe am 16.08. Geburtstag. Also Party und vielen lieben Dank für diese tolle Seite.

Ich schließe mich an und sage herzliche Glückwünsche zu 13 Jahre Vorablesen.

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin soviele tolle Bücher und Verlosungen. Ihr seit ein tolles Team.

Weiterhin alles Gute für diese tolle Seite! :bouquet::clinking_glasses:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und Danke für all die tollen Aktionen! Ihr gebt Euch wirklich Mühe für die Gemeinschaft und das merkt man auch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und auf das es so toll weiterläuft :kissing_heart: