Vorablesen feiert Geburtstag!🥳

Ersteinmal Glückwunsch… ihr seit toll. Ich finde die Idee super toll und werde gleich mal wieder schauen wie ich hier meine Punkte zusammenbekomme. Ich bin gespannt auf die nächsten Wochen.

Herzlichen Glückwunsch! Macht weiter so und ich freu mich schon auf viele, viele neue Bücher mit euch!

Ich gratuliere auch zu den Geburtstagen. Herzlichen Dank für das Gewinnspiel, wieder mal eine tolle Idee.

„Mit Geburtstagen will uns die Natur sagen, dass wir mehr Kuchen essen sollen!“ :birthday: :champagne: :smile:

Herzlichen Glückwunsch! Eine tolle Plattform, ich möchte sie nicht mehr missen! :hibiscus: :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch ! :partying_face:
Ich gratuliere recht herzlich und freue mich über eure tolle Aktion.

Herzlichen Glückwunsch! Es ist schön, dass es euch gibt. Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit euch.

Meinen herzlichsten Glückwunsch zum 13. Geburtstag. In diesem Fall dürfte die 13 ja ein Glückstag sein. Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich bin sehr gerne hier bei euch. Die Idee mit dem Zähler finde ich Klasse.

Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja echt eine klasse Idee mit dem Gewinnspiel. :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die tolle Aktion, die ihr euch ausgedacht habt!

Herzliche Glückwünsche auch von mir und Danke für die vielen schönen Bücher und Buchtipps !!!

Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so. Ihr bereitet sehr viel Freude.

Herzliche Glückwünsche auch von mir. Und Eure Geburtstagsüberraschung an uns finde ich echt cool.

Was für eine tollen Idee, euren Geburtstag zu feiern! Ich gratuliere herzlich zum 13!

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünschte, ich hätte euch schon viel früher entdeckt, bin aber froh, dass ich jetzt dabei bin :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch und danke für all die verlosten Bücher, die wir oft schon vor ET lesen dürfen! :heart: :tada: :gift: :books: :sparkler: :green_book: :open_book::balloon: :sparkles:
Die Idee mit dem Losesammeln ist echt toll :smiley: Und der Gewinn sowieso :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch :confetti_ball::tada::champagne: :clinking_glasses: Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf :sparkling_heart:

Ab heute. Vom 15.7. bis 15.8. ist wohl mit „nächsten Monat“ gemeint :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :champagne: :clinking_glasses: :bouquet: und vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel :dancer:t3:

2 „Gefällt mir“

Einmal herzlichen Glückwunsch.
Das ist echt eine schöne Aktion =)

Happy Birthday :partying_face: coole Aktion!! :hugs::heart_eyes: