Vorablesen feiert Geburtstag!🥳

Happy Birthday, liebes Vorablesen! Danke für die tollen gemeinsamen Jahre, die unzähligen wunderbaren Bücher, die ich dank Euch entdeckt habe und die immer wieder tollen Aktionen, mit denen Ihr uns überrascht! :smiley: :birthday:

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für diese tolle Aktion!

Glückwunsch :partying_face: und auf viele weitere Jahre!

Ganz dolle Glückwünsche :slight_smile:
Und vielen Dank für das Gewinnspiel, tolle Idee.

Herzlichen Glückwunsch! 13 ist das perfekte Alter (wie man ja bei den ganzen tollen Junior-Büchern lesen kann…weiter so, bitte! Mit euch macht es echt Spaß!

Herzlichen Glückwunsch zum Teenageralter! Macht weiter so!

Herzliche Glückwünsche!
:partying_face: :tada: :balloon:
Wenn das kein Grund zum Feiern ist. Eine super Aktionen, mit der ihr uns überrascht.
Danke für die vielen wunderbaren Bücher, die ich dank euch entdeckt habe und natürlich auch für die tollen (Vor-)Lesestunden :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Das ist ein tolles Gewinnspiel, herzlichen Glückwunsch zum 13 und 2 jährigem Bestehen.

Danke auch von mir für Eure kreativen Ideen, für Eure geduldige Arbeit und Eure Liebe zu Büchern! Happy Birthday!

nur noch 5 Jahr und Ihr seid Volljährig :wink:
Vielen Dank für diese tolle Aktion!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und danke für die tolle Aktion. :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch, habe diese Seite erst vor ca. einem Jahr entdeckt und finde so super. Habe dadurch viele neue Bücher entdeckt. :heart_eyes: :+1: :hearts:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :sparkler::sparkler::sparkler:. Und Danke, dass ihr so mit uns feiert.

Wow, 13 Jahre! Herzlichen Glückwunsch! :clinking_glasses:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wie toll, dass es euch gibt. Hoffentlich wird das noch lange so bleiben.
Was für eine tolles Gewinnspiel. Klasse Ideen habt ihr immer.

Herzlichen Glückwunsch🎉 13 Jahre, darauf kann man stolz sein🎊

Happy Birthday liebes Vorablesen!

Happy Birthday! :four_leaf_clover::gift::confetti_ball::clinking_glasses::birthday:

Auf von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. :bouquet: Danke für das schöne Gewinnspiel. :two_hearts:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum Doppelgeburtstag :partying_face: und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! :birthday: :champagne: