Vorablesen feiert Geburtstag!🥳

Happy birthday :birthday::champagne::clinking_glasses:das ist eine tolle Idee und Gewinn. Trifft sich auch gut, da ich mir Bloom für meine Punkte eingelöst haben . Den Roman werde ich dann fleißig rezensieren und verlinken

Da feiert ihr Geburtstag und beschenkt uns als Community :heart_eyes: Tolle Idee! Ich freue mich auf die kommenden vier Wochen und wünsche alles Gute zum Geburtstag :tada:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja toll!!! Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche euch alles, alles Gute!!! Wir lesen uns :partying_face: :partying_face: :partying_face:

Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag. Tolle Aktion

Happy Birthday :partying_face: :clinking_glasses: Und danke für dieses tolle Gewinnspiel, das ihr euch da einfallen habt lassen! :kissing_heart:

Herzlichen Glückwunsch zum 13ten Geburtstag :partying_face: :birthday: und dake für die Tolle Zeit und die Lesestunden die ihr mir und sicher auch vielen Andern heir in den letzen Jahren geschenkt habt. Und ich freue mich noch auf viele weiter Jahr mit euch.

Ups. Schon 13… Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch an Voralesen senior und junior! Macht weiter so!:clinking_glasses:

Herzlichen Glückwunsch! Tolle Aktion

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel

Herzlichen Glückwunsch! Es ist so toll, dass es Vorablesen gibt. Ich freue mich immer wieder über viele tolle Entdeckungen und Gewinne. Eure tolle Aktion passt perfekt in die lesereiche Ferienzeit. Sehr motivierend! Macht weiter so. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :tada: und macht doch bitte weiter so.
Für einen Teenager seid ihr mega sympathisch und motivierend. :slightly_smiling_face:

Und eure Aktion ist ja mal wieder mega cool.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Geburtstag.
Vielen Dank für eure tolle Aktion.

Happy Birthday und vielen Dank für die schönen Aktionen, die es immer wieder gibt.

Ich möchte euch herzlich zum Geburtstag gratulieren. Toll, dass es Euch gibt :tada::bouquet:

Auch von mir ein :balloon:„Happy Birthday“ :balloon:zum 13. Geburtstag :birthday:
liebes Vorablesen Team :tada:
Schön ,dass es euch gibt :bouquet:

Na dann alles Liebe zum Geburtstag :slight_smile: Ihr seit toll!!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :birthday::tada:
Schön, dass es Euch gibt. :smiling_face_with_three_hearts:

Dann sage ich auch herzlichen Glückwunsch.
Ich selbst habe auch am 15.August Geburtstag, allerdings den 70.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch - wow schon so lange…!! <3
Eine tolle Idee, uns User mit dieser tollen Aktion zu beschenken, danke!! :smiling_face_with_three_hearts: :partying_face: