Vorablesen feiert Geburtstag!🥳

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin so tolle Ideen für uns Leser! :champagne: :clinking_glasses:

Happy Birthday! :partying_face:

Unglaublich! So lange gibt es Euch schon!
Meinen herzlichen Glückwunsch zum „Doppel“-Geburtstag!
Und dass wir als Leser und Fans mitfeiern dürfen, ist eine ganz wunderbare Idee und eine ganz großartige Aktion!!
Eine spannende Zeit für uns alle!

Schön, dass es euch gibt! Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und macht weiter so! Tolles Gewinnspiel, bin schon fleißig beim Schreiben :wink::four_leaf_clover::mushroom:

Herzlichen Glückwunsch
und vielen Dank für die tolle Aktion :heart:

Aber es gibt euch doch schon viel länger?
Ich weiß zwar nciht mehr wie lange ich hier schon dabei bin, aber ich habe gerade geschaut und ich habe 2016 hier meine erste Rezi eingestellt.

Und ein großes Lob! Ihr seid SPITZE :heart::heart::heart:

Happy Birthday :partying_face:!
Das ist eine sehr schöne Idee.

Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Geburtstag :partying_face:
Vielen Dank für diese tolle Geburtstagsaktion!

Danke für die Jahre mit vielen tollen Büchern! Vorablesen ist großartig, bleibt auch weiterhin so interessant und vielfältig! Alles Gute!!

Am besten eine ganze Lesenacht einlegen

Und Danke liebe Pitty das du mir diesen link geschickt hast.

Drücke dir fest die Daumen das du zu den Gewinnern gehörst. Toi toi toi :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::+1::+1::+1::+1::mushroom::mushroom::mushroom::mushroom::beetle::beetle::beetle::beetle:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Auf die nächsten 13 :grin::champagne::clinking_glasses:

Das ist echt ein Zufall, dann lass mal die Korken knallen. :champagne: :drum:

1 „Gefällt mir“

:tada::balloon::tada:Happy Birthday :tada::balloon::tada:

Alles, alles Liebe und auf noch ganz viele gemeinsame Jahre!

Wie schön dieser Geburtstag. Noch viele viele Jahre wünsche ich.:smiley:

:sparkles:Happy Birthday! :sparkles:

Wow, so lange gibt es Vorablesen schon =) Und es gibt ja doch einige, die seit Anfang an dabei sind
Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit euch :partying_face:

Herzlichen Glückwunsch!! :partying_face:
Ich freue mich ein Teil dieser tollen Community zu sein und die Seite ist eine wahre Bereicherung in meinem Leben.
In diesem Sinne:Auf weitere 13 Jahre mit wundervollen Büchern :balloon: :tada: :heartpulse:

1 „Gefällt mir“

Da gratuliere ich ganz herzlich und schicke liebe Glückwünsche zum Doppel-Geburtstag. Die Gewinnspielaktion klingt ja super, ich drücke schon mal allen die Daumen.

2 „Gefällt mir“

Gleich zwei Jubeltage - herzlichen Glückwunsch. Und wie beim Christkind verteilt VL die Geschenke.
Ich freue mich auf weitere Jahre mit vielen tollen Leseeindrücken und Büchern.

2 „Gefällt mir“

Hallo liebes vorablesen-Team,

Ich hätte da noch eine Frage. Bei den „Überlebenden“ sollen Rezensionen mWn erst nach eurem Gewinnspiel-Zeitraum veröffentlich werden. Kann ich denn bei vorablesen selbst die Rezension schon früher veröffentlichen, sollte ich früher fertig werden? Um darüber ein Los mehr zu sammeln:-D?

Schöne Grüße!

Hallo kalli,
als Vorableser bist du von den allgemeinen Sperrfristen entbunden, sollten wir nicht explizit auf der Buchdetailseite daraufhinweisen. Du kannst deine Rezension zu „Die Überlebenden“ gern bereits veröffentlichen und damit mehr Lose sammeln. :blush: :books:

1 „Gefällt mir“