Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass dein eines Los zum Gewinn führt
Falls ich mit meinen auch nicht gerade überragenden 9 Losen gewinnen sollte, würde ich dir gerne 1.000 Punkte weitergeben!
Hoffe endlich auf Erlösung
würde natürlich auch gerne abgeben, sofern … ich gewinnen würde
Ich schließe mich diesem Vorschlag auch gerne an.
Ich denke, dass "vorablesen " mit der Anzahl der Lose zu tun hat, und dann werden sie auch entscheiden, ob das mit der Abgabe von den Punkten möglich ist. Denn bisher haben wir ja noch kein Feedback vom Losteam erhalten. Vielleicht klappts ja morgen, sonst wird es für uns ein Hibbel Wochenende.
Mit deinen einen Los hast du dann ja gute Chancen auf die „geschenkten“ Punkte der Gewinner
Ich tippe eher auf due vielen user, die zum einem nicht im Forum aktiv sind und die vielleicht nicht regelmäßig bei Vorablesen aktiv sind.
Ich würde auch Punkte verschenken, wenn ich gewinne. Bin gespannt, ob vorablesen das verbuchen kann.
Du hast recht. Hoffentlich gewinnt auch jemand, der hier im Forum aktiv war, und nicht die vielen, vielen Anderen, die nur im Verborgenen mitmachen. Ich habe aber große Hoffnung , das die Glücksfee ein glückliches Händchen hat.
Hallo liebes Team,
ich weiß es sind jetzt ungelegte Eier über die ich hier spekuliere aber vielleicht habe ich ja auch mal Glück (das blinde Huhn , wenn ich schon über Eier rede )
Wenn es möglich ist und ihr nichts dagegen habt , würde ich dann meine Punkte gerne mit Pitty 318 teilen.
Denn sie hat mich erst auf euer tolles Gewinnspiel aufmerksam gemacht
L G
Wenn vorablesen das macht, würde ich auch gerne im Gewinnfall was abgeben. Muss schon dauernd auf der Seite schauen, so spannend ist das.
Boah ist DAS spannend!!! Aber eure Post zu lesen war auf jeden Fall schon mal sehr unterhaltsam als Lückenfüller!
Da bin ich ja weiterhin gespannt und finde die Idee 1000 Punkte weiterzuspenden auch super. Mmhhh, wenn der Gag nicht aus den 13 Jahren entstanden wäre, könnte man auch eine 14. Person ziehen und alle anderen bekommen 12.000 Punkte. Ich wäre dabei.
Das ist auch ne gute Idee
Na, meine (bis jetzt ) geheimgehaltene Idee ist ja, die 169.000 Punkte durch 1000 zu teilen und 169 mal zu ziehen. Dann gäbe es 169 Gewinner. Über 1000 Punkte würde ich mich als Wenigleser auch seeehr freuen.
Liebe Silvi, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Das ist so lieb von Dir. .
Ich glaube wir schwelgen alle etwas in: was wäre wenn… 13.0000…Punkte. Unglaublich!!! Wie ein Lottogewinn. Irgendwie macht es aber total Spaß, das in Gedanken durchzuspielen Ich würde Dir dann auch welche schenken.
Das fände ich tatsächlich auch toll, über die kleinen Glücksmomente freut man sich bekanntlich am meisten
Ich denke aber nicht, dass das Team das so umsetzen wird, der Gewinn von 13.000 Punkten wurde ja schon lange so kommuniziert… trotzdem ein schönes Gedankenspiel!
Cool, ich bin gespannt!
Die Gewinner:innen stehen fest!
Alles weitere erfahrt ihr im Beitrag oben.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner:innen!
Und danke für die kleine Statistik
Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch allen GewinnerInnen
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!! Und vielen Dank nochmal an @vorablesen für diese tolle Aktion!!