Vorablesen feiert Geburtstag!🥳

Abertausend Dank, ich habe gerade Gänsehaut von Kopf bis Fuß :face_with_hand_over_mouth::heart_eyes::flushed::hugs:
Info über die Punktevergabe kommt noch, muss mich jetzt erst mal erholen :grinning_face_with_smiling_eyes:

7 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen DANK für das tolle Gewinnspiel und die Infos und nat. für den tollen Vorschlag von Gewinnpunkten was abzugeben, finde ich mega.

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner*innen :partying_face:

Herzlichen Glückwunsch! :confetti_ball::blush:

Glückwunsch an die Gewinner
Danke schön für die Statistik

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :partying_face: :champagne: :clinking_glasses:

Wow - ich bin gerade echt sprachlos und quietsche vor mich hin (zum Glück bin ich gerade allein im Büro :wink: ). 1000 Dank @vorablesen !!! Die Info wem ich Punkte spende kommt morgen oder Sonntag, erstmal muss ich das verdauen :wink:

Für die Statistiker unter euch, ich hatte 140 Lose und im Leben nicht damit gerechnet, dass ich nicht nur den SuB abbauen kann, sondern auch noch reich beschenkt werde.

14 „Gefällt mir“

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche an die Gewinner und viel Spaß beim Punkte ausgeben.

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :slight_smile:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Hach, da wird man schon ein bisschen neidisch… :wink:

Glückwunsch an die Gewinner

Glückwunsch an die Gewinner :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ich gratuliere den Gewinnern herzlich! Tolle Aktion, bitte gerne mal wieder!

Jetzt bin ich platt. Gibt’s ja nicht… Danke @vorablesen :heart:

5 „Gefällt mir“

Ganz herzlichen Glückwunsch den Gewinner*innen! :tada:
Und auch nochmal alles Liebe an Vorlesen + junior und Danke ans Team für die tolle Aktion :blush:

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwünsch allen Gewinner*innen,
Dankeschön @vorablesen, für dieses spannende Spiel.

1 „Gefällt mir“

Ich gratuliere den Gewinner*innen ganz herzlich!

Danke an @vorablesen für die Statistik!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner:innen auch von mir. :confetti_ball::balloon::tada: