Bin schon sehr gespannt - wer gezogen wird
Die Aktion war toll - habe allerdings nur einige wenige Lose und so rechne ich mir kaum Chancen aus.
Allerdings ist die Buchauswahl zur Zeit sehr toll - und so freue ich mich ĂŒber einen Buchgewinn schon sehr.
Versteht ihr das falsch oder liegt der Irrtum auf meiner Seite?
13 Gewinner:innen, denen 13.000 Punkte
verstehe ich so, dass jeder Gewinner 1000 Punkte bekommt. ?
Das kann man wohl so oder so verstehen.
Es heiĂt ja weder je 13.000 Punkte noch insgesamt 13.000 Punkte
Jeder 13.000 Punkte, sonst wĂŒrde doch da stehen - 13 Gewinner/innen, denen jeweils 1.000 Punkte gutgeschrieben werden oder verstehe ich das falsch ?
Seehr interessante Frage!!!
Nun, ich vermute Vorablesen hat ein âjeâ vergessen.
Oder sie eumeln sich jetzt, dass wir fĂŒr 1000 Punkte so ĂŒber ein Stöckchen gesprungen sind.
Ich nehme an, die erste Vermutung stimmt und sie wollen die wirklich echten Vielleser belohnen.
Ich verstehe dies wie du auch.FĂŒr mich ist der Satz: " 13 Gewinner:innen, denen 13000 Punkte in ihrem Vorablesen Konto gutgeschrieben werden " völlig eindeutig.
13 Gewinner:innen bekommen 13000 Punkte aufs Konto .
Ich habe es zwar auch anders verstanden, also das jeder Gewinner 13.000 Punkte erhĂ€lt, aber wenn ich jetzt so darĂŒber nachdenke könnte ich mir vorstellen, dass du Recht hast!
NatĂŒrlich bekommt jede/r der 13 Gewinner:innen 13.000 Punkte.
schöne Vorstellung
So, nun wird es spannend.
Ich hoffe, Du gehörst auch dazu. Na, bei 13 gezogenen Losen haben wir mit unseren wenigen Losen vielleicht eher geringe Chancen. Aber Spaà macht es doch jedesmal.
Geduld ist nicht so meine StĂ€rke, aber ich ĂŒbe noch
Und wie heiĂt es so schön, Vorfreude ist die beste Freude, also hibbel ich Mal hier gespannt mit.
Dein Vorschlag finde ich gut. Ich habe zwar wenige Lose (ca. 20) gesammelt und gehe davon aus, das ich kein LosglĂŒck habe, aber dennoch wĂ€re ich im Gewinnfall bereit auch was abzugeben.
Guten Morgen, ich wĂŒrde auch gerne im Gewinnfall was abgeben, jetzt wird es langsam richtig spannend. Vielen Dank fĂŒr die tolle Aktion @vorablesen
Ich auch, etwas an die Community zurĂŒck zu geben ist doch toll! also ich gebe auch Punkte ab wenn ich gewinnen sollte, wenn vorablesen das ok findet
OK jetzt ist es eindeutig. vielen Dank.
Dann beteilige ich mich auch daran (wenn es von vorab möglich ist) 1000 Punkte einem anderen user zu schenken.
Wisst ihr, dass mich das mit dem abgeben der Punkte so inspiriert hat, dass ich heute Nacht davon getrÀumt habe
Meine GĂŒte, ist das spannend!! Das Vorablesen-Team spannt uns ganz schön auf die Folter!!??
Hallo meine liebe Pitty,
ja da werden wir beide nicht die gröĂten Chancen haben. Wieviel Lose ich jetzt schlussendlich hatte, weiĂ ich gar nicht⊠Aber wenn ich widererwarten doch gewinnen sollte werde ich mit dir teilen!!! Dann wĂ€ren es fĂŒr uns beide fast 2 BĂŒcher.
sollte ich mit meinem einzigen Los gewinnen, so mache ich auch sehr gerne dabei mit, und gebe 1.000 Punkte weiter
Ich wĂŒnsche dir den Gewinn von ganzem Herzen. Sollte es nicht klappen, dann gewinnt hoffentlich jemand, der dir dann 1000 Punkte abgibt, oder gibt es jemanden von uns Postern, der 0 Punkte hat ?