Das würde mich interessieren. Wie sieht so eine Verlosung aus? @vorablesen
Liebes Vorablesen-Los-Team!
Mir kommt spontan eine Idee, aber ihr entscheidet ob dies möglich ist. Mir hat die gesamte Aktion sehr gefallen, und ich fand das " Punkte-Posten " unter " Meine Glückslose " sehr bereichernd. Sollte ich bei den Gewinnern sein, und eines meiner 66 Lose wird gezogen , dann würden mir ja 13000 Punkte auf meinem Konto gutgeschrieben.
In diesem Fall würde ich gerne einem User, der die wenigsten Punkte gesammelt hat, und auch im Thread " Meine Glückslose " die Anzahl gepostet hat, aber bei der Verlosung leer ausgegangen ist, gerne 1000 Punkte von meinem Gewinn abgeben.
Es liegt in eurer Hand, ob ihr damit einverstanden seid, und es liegt an meiner Glücksfee, ob sie eines meiner Lose im Topf findet. Es soll aber keine Bestechung sein !
Wie dem auch sei, eine ganz tolle Aktion, die ähnlich vielleicht irgendwann mal wieder stattfindet könnte !?!
Ach, das ist eine tolle Idee!
Da würde ich mich gern anschließen im Gewinnfall. Aber bei solchen Aktionen war meine Glückfee auch eher auf Achse.
Toll, dass du dich anschließen möchtest. Die Idee entstand bei mir aus dem Augenblick heraus . Es gibt ja noch viele Fragezeichen, ob daraus was wird, aber freuen würde es mich schon. Ich finde es immer gut, wenn bei solchen Aktionen gepostet wird, dennoch sind wir im Verhältnis zu der großen Mitglieder Anzahl eine kleine aktive Gruppe. Aber die Freude daran steht an erster Stelle, der mögliche Gewinn kommt dann erst an zweiter Stelle. Dann drücke ich uns beiden schon mal kräftig die Daumen. SCHÖNEN ABEND NOCH !
Das wünsche ich Dir auch. Dann hibbeln wir hier zusammen.
Da würde ich mich auch anschließen wollen
Das ist ja eine tolle Idee!
Da würde ich mich wie @pitty318 anschließen, ich hatte nämlich das Glück und konnte viele Lose sammeln (aber weit nicht so viele wie manche hier gepostet haben
Hallo! Ich finde die Idee echt spitze. Würde mich da auch gerne anschließen. Hatte glaub auch 101 Lose im Topf.
Tolle Idee da würde ich auch mitmachen!
Hallo ihr Lieben, die sich meinem Vorschlag anschließen möchten. Ich freue mich riesig, dass mein Vorschlag bei euch so gut ankommt. Ich hätte dies nach meinem spontanen Vorschlag niemals erwartet. Nun sind wir schon Mehrere, und ich hoffe, dass wenigstens einer von uns gewinnen wird. Mal schauen was das Team dazu sagt, es bleibt daher spannend. Nun werden wir gemeinsam kräftig hibbeln, vielleicht hilfts? Alles Gute!
Ich schließe mich auch an.
Da wäre ich auch mit dabei, hatte auch ein bisschen mehr Lesezeit und konnte daher einige Lose sammeln.
Ich bin auch dabei - gebe liebend gerne Punkte ab, sollte eines meiner Lose gewinnen.
Schön , dass so viele mitmachen, soooo viele Teilnehmer für Los-Lose-Aktion
Oh, was für eine wunderschöne Aktion! Da bin ich auch dabei!
Tolle Idee, ich habe nur 60 Lose im Topf, aber ich würde auch 1000 Punkte spenden im Fall das ich gewinnen sollte…
Was heißt hier „nur“? Ich habe gerade mal was über 20. Allerdings habe ich auch keine Sonderaktion gestartet zur Generierung zusätzlicher Lose.
Ich möchte auch gerne 1000 Punkte spenden , falls ich Gewinnen sollte .
Habe 21 Lose im Topf und freue mich , „so viele“ trotz Alltag geschafft zu haben . :))
Ich würde mich der Aktion anschließen, falls ich Glück habe.
Ach so… Der Aktion würde ich mich natürlich auch anschließen - wobei meine Gewinnchancen ja nicht gerade goldig sind.
Nabend
Auch wenn ich eher so im Mittelfeld liege (glaube ich mal…) mit ~ 55-60 Losen, finde ich es eine super Idee und würde mich auch gerne anschließen