Vorablesen feiert Geburtstag!đŸ„ł

Ich bin auch total gespannt! WOW! Soooo viele Punkte - was man mit denen alles anstellen könnte! Zur Zeit ist auch die BĂŒcherauswahl einfach nur umwerfend!!

4 „GefĂ€llt mir“

Ja, das wĂ€re ein Supergewinn! Zumal in nĂ€chster Zeit einige BĂŒcher rauskommen, die ich sehr gern lesen möchte


4 „GefĂ€llt mir“

Ja, das war leider etwas missverstĂ€ndlich ausgedrĂŒckt.

Ich fĂŒrchte, wir mĂŒssen bis morgen warten


1 „GefĂ€llt mir“

Oh, das wÀre noch lange hin


1 „GefĂ€llt mir“

Oh ja, ein Himmel auf Erden fĂŒr einen BĂŒcherwurm. :smiley: Bin gespannt, wann ausgelost wird. :slight_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Liebe Vorablesenden und Geburtstagssammelnde,
unsere Aktion ist beendet und wir freuen uns sehr ĂŒber die rege Teilnahme. Viele Lose wurden von euch gesammelt. Wir rĂŒtteln und schĂŒtteln diesen Lostopf besonders krĂ€ftig durch und geben die 13 Gewinner:innen in den nĂ€chsten Tagen hier bekannt. Bitte habt noch etwas Geduld und ihr wisst doch: Vorfreude ist die schönste Freude! :wink:
Herzlichst, euer Vorablesen-Los-Team

43 „GefĂ€llt mir“

Seid ihr auch so lieb und könnt verraten, wie viele Lose insgesamt im Topf waren? Wir sind ja soo neugierig :wink:

Dann drĂŒcke ich uns allen mal ganz fest die Daumen!! :crossed_fingers: :four_leaf_clover: :fairy:

6 „GefĂ€llt mir“

Dann steigt die Spannung noch ein bisschen weiter. Mich wĂŒrde auch interessieren wie viele user(innen) teilgenommen haben.

6 „GefĂ€llt mir“

Oh oh oh, das wird schwierig, Geduld ist ja nicht meine StÀrke! :wink::joy:

1 „GefĂ€llt mir“

Spannung ist groß. :bomb:

:heart: hihi . Danke fĂŒr die info (und die Vorfreude) :relaxed:

3 „GefĂ€llt mir“

Da kommt sicher einiges zusammen. Dazu noch die mehrfachen Chancen durch mehrfache BeitrÀge.
Ich bin gespannt.

Ach herje 
 Ich und Geduld - zwei Welten prallen auf einander. Mein Mann sagt immer wenn Geduld gefragt ist zu mir: das Fremdwort mit sechs Buchstaben :sweat_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Vermutlich muss erst eine grĂ¶ĂŸere Lostrommel fĂŒr die Massen an virtuellen Lose angeschafft werden😂

3 „GefĂ€llt mir“

Es werden Zettel handschriftlich erstellt, gefaltet und ab in die Trommel :crazy_face:

1 „GefĂ€llt mir“

Lieben Dank fĂŒr die tolle Aktion

1 „GefĂ€llt mir“

Oh, ich bin ja auch schon gespannt wie ein Flitzebogen 
 :slight_smile:

wahnsinn, das ist wirklich sehr aufregend, so viele Punkte :slight_smile: aber wirklich eine ganz tolle Aktion von Euch, hat mir grossen Spass gemacht!

1 „GefĂ€llt mir“

Aber auf alle FĂ€lle muss eine Userin/ ein User dabei sein, die/der nur 1 Los hatte. Also gut, gut, sehr gut schĂŒtteln und ziehen ! ! !
:blush::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

3 „GefĂ€llt mir“