Vorablesen feiert Geburtstag

:happygeburtstag​​​

Herzlichen Glückwunsch zum 15.Geburtstag
Ich bin seit 2016 dabei und konnte schon viel lesen und entdecken.
Danke, für all die Mühen die ihr Euch macht um das hier so am Laufen zu halten.
Danke, für die Extra-Geburtstagspunkte, die ich so gut es geht holen werde.
Ich hoffe auch fürs Team gibt es Gelegenheit dieses beachtliche Jubiläum gebührend zu feiern.
Auf die nächsten 15 Jahre.

:geburtstagsflieger

Von mir auch alles Liebe zum 15. Geburtstag :heart_eyes: :partying_face: !!
Ich bin erst seit knapp 1 1/2 Jahren dabei, aber in dieser Zeit hat sich mein Leseverhalten geändert und ist vielfältiger geworden. Habe ich früher fast nur Fantasy gelesen, begeistere ich mich immer mehr auch für andere Genre. Ohne Vorablesen wäre ich z.B. niemals auf die großartigen Bücher von Taylor Jenkins Reid aufmerksam geworden. Ich kann wirklich sagen, diese Seite hat mein Leseleben bereichert :slight_smile: . Danke dafür :kissing_heart: .

1 „Gefällt mir“

mein erster Leseeindruck war am

27.10.2008 – 19:59

Ich bin also fast seit Anfang an dabei. Ich kam übrigens auf eine Empfehlung einer anderen Lesebegeisterten zu euch.

Herzlichen Glückwunsch zum 15. Geburtstag, vielen Dank für eure Mühen und macht weiter so

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :smiling_face_with_three_hearts: :clinking_glasses: :partying_face:
Ich freue mich dass es euch gibt. Ihr macht eine tolle Arbeit!
Vielen Dank dafür.

Ich habe im Januar 2016 meinen erste Rezension geschrieben. Also bin ich seit Ende 2015 dabei…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG! :birthday: :balloon: :confetti_ball: :tada: :clinking_glasses:
Ich bin zwar erst seit etwas über zwei Jahren dabei, doch ich möchte Euch nicht mehr missen. Durfte hier schon für mich einige neue Autoren kennenlernen und konnte für meine Lieblingsautoren Wunschbücher einlösen. Toll, ich freue mich noch auf viele weitere Jahre mit Euch. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum 15.jährigen. Ich bin erst seit dem 01.01.23 dabei, also noch ziemlich frisch.:sweat_smile: Ich habe mich in dieser kurzen Zeit schon über einige Gewinne freuen dürfen. Diese Woche habe ich das erste Mal Punkte für ein Wunschbuch eingelöst. Vielen Dank dafür.
Dank Euch bin ich schon auf viele Bücher aufmerksam geworden, die ich sonst gar nicht auf dem Schirm gehabt hätte,
macht weiter so.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! - Toll, diese Punkte-Aktion! Ich habe sie „miterlebt“, als ich heute und gestern einige Rezensionen verlinkt habe. - Im Juli 2011 habe ich meine ersten Rezensionen hier eingestellt, lange her…

Dabei bin ich seit August 2016. Schon eine Weile her…

Ich bin seit Oktober 2014 dabei.

Herzlichen Glückwunsch zum 15jährigen Bestehen. Bin seit etwa einem Jahr dabei und freue mich immer wieder auf die neuen Bücher, die ich rezensieren darf. Danke auch für die Erhöhung der Punkte! :champagne:

Toll! Also ein alter Hase!

1 „Gefällt mir“

Eule :rofl: :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade mal nachgeschaut. Ich bin tatsächlich schon von Anfang an dabei.

Herzlichen Glückwunsch zum 15-jährigen Bestehen.
Macht weiter so, ihr macht einen klasse Job!

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
Ich bin seit fast 9 Jahren hier angemeldet und habe schon ganz viele tolle Bücher gewonnen, gelesen und rezensiert.
Im Moment allerdings segle ich in einer Flaute.
Aber was nicht ist, kann noch werden.

Happy Birthday :kissing_heart: :partying_face:
Pünktlich zu eurem 15. Geburtstag habe ich meine 150. Rezension hier gepostet (und dachte zuerst, dafür bekomme ich einmalig 150 Punkte für die Rezi) - passt doch, oder? Dabei bin ich „seit etwa 7 Jahren“, also ca. die Hälfte Eures Lebens?!
Auf die nächsten 15 Jahre!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ich bin jetzt schon fast 9 Jahre mit dabei. Ich liebe euch.!!!

Ein schönes Alter, 15 Jahre - herzlichen Glückwunsch!
Ich selbst bin seit 2013 Mitglied in dieser Community, wenn ich mich recht erinnere; könnte also eigentlich auch ein Jubiläum feiern …

Tadaaaa, auch von mir alles gute zum Geburtstag. Vielen Dank für die tollen Bücher die ich schon gewonnen habe und für eure tollen Ideen bei den Gewinnspielen. Ich bin seit 11 Jahren dabei und freue mich immer auf die Montage, wenn die neuen Leseproben online gehen. Die Diensttage mag ich übrigens auch ;-). Macht weiter so !!!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum 15. Geburtstag.

Bin erst seit 2022 dabei, aber das mit viel Begeisterung. Habe durch Euch tolle Bücher gelesen und freue mich auf die nächsten Jahre mit Vorablesen.

Congrats! Auf viele weitere Jahre.