Vorablesen feiert Geburtstag

Happy Birthday und weiter so :partying_face:
Ich bin seit 20.08.2017 hier :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Einen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag! Ich bin seit 2016 dabei und kann mir ein Leben ohne euch gar nicht mehr vorstellen. So viele Bücher, die ich dank euch kennengelernt habe und die ansonsten vollkommen an mir vorbei gegangen wären.

2 „Gefällt mir“

Das findest Du in Deinem Profil. Grob angegeben. Und an Deinem ersten LE kannst Du auch ein Datum finden.

1 „Gefällt mir“

Deinen ersten LE hast Du am 28.07.2009 geschrieben. :tulip: :sunflower:

Herzlichen Glückwunsch. Ich musste auch erstmal nachschauen: mein erster Leseeindruck ist vom 09.06.2010

Wie die Zeit vergeht … :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch :slight_smile: Ich bin seit dem Gründungsjahr dabei, im Oktober 2008 die erste Rezi geschrieben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hoch die Tassen! Auf das 15. Jahr!

:beer: :beer: :beer: :cocktail: :champagne: :champagne: :champagne:
Ich bin seit April 2009 dabei - das Känguru war mein erstes Rezensions-Buch.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Geburtstag. Ich freue mich, eure Plattform gefunden zu haben. Seit Mai 2020 bin ich hier Mitglied.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!
:partying_face:
Ich freue mich, dass es euch gibt! Ich bin seit Mai 2022 dabei und hab noch nie so viel gelesen. Das ist toll, was ihr macht, danke dafür!
:gift_heart:

2 „Gefällt mir“

Ich bin seit Anfang an dabei. Mein erstes Buch von Vorablesen war „Firmin. Ein Rattenleben“.

1 „Gefällt mir“

Super! Das allererste Vorablesen-Buch! Ich hatte es mir mal gekauft und direkt abgebrochen. Ich fand es fürchterlich! Hoffentlich hatte es Dir besser gefallen. Mit einer Enttäuschung starten wäre ja echt schade!

Herzlichen Glückwunsch! Eine sehr tolle Aktion. Vielen Dank~ :smiling_face_with_three_hearts:

Herzlichen Glückwunsch zu frischen Fünfzehn! Ich bin seit September 2008 dabei und genieße jeden Tag und jedes Buch! Vielen Dank für all das!

Ich bin seit 2016 dabei (musste erst nochmals nachschauen :laughing:) und hab schon das eine oder andere Buch entdeckt, dass ich ohne nicht in die Hand genommen hätte. Macht weiter so.

Es war okay, aber für mich kein Lese-Highlight.

Meinen ersten Leseeindruck habe ich im August 2015 geschrieben :+1:

Herzlichen Glückwunsch. Schön, dass es euch gibt.
Ich bin seit April 2017 dabei.

Herzlichen Glückwunsch an vorablesen und vielen Dank für die Extrapunkte!

Ich bin erst seit Anfang des Jahres dabei. Nachdem ich früher ein Bücherwurm war, habe ich in den letzten 10 Jahren aus privaten Gründen fast gar nichts mehr gelesen. Durch vorablesen habe ich mein Hobby wiederentdeckt. Ich habe Dank euch so viel Neues in einer für mich gerade sehr schwierigen Zeit kennenlernen dürfen, mich in neue Genres gewagt, neue Autor*innen entdeckt und meine Horizont erweitert. Ich bin so froh und glücklich, diese community gefunden zu haben.

1 „Gefällt mir“

Ich bin seit 2019 dabei und sehr dankbar, dass es diese Möglichkeiten gibt, brandneue Bücher zu lesen und zu rezensieren. Es hat mir immer schon viel Spaß gemacht über Bücher zu diskutieren und dann habe ich Vorablesen entdeckt.! Die Idee, die Punktzahl zu erhöhen finde ich super!

Herzlichen Glückwunsch zum 15.Geburtstag !!

Lieben Dank für die tolle Aktion - bin gerne dabei.