Vorablesen feiert Geburtstag

Wir feiern 15. Geburtstag! :tada: Und zwar mit euch, denn ohne eure zahlreichen Leseeindrücke, Rezensionen und Verlinkungen, wären wir nicht die Plattform, die wir heute sind! Dafür gilt unser Dank allein euch und das möchten wir 1 Monat lang belohnen!

Bis zum 15.08.2023 erhöhen wir die Punkte für Rezensionen und Verlinkungen auf 150 Punkte und für Leseeindrücke auf 15 Punkte!
Nutzt den Geburtstagsmonat um Punkte zu sammeln und somit schneller ans Wunschbuch zu gelangen! :books:

Seid wann seid ihr eigentlich schon der der Vorablesen-Community?

28 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum 15. GEBURTSTAG, und Danke für die tolle Aktion. Seit November 2017 bin ich hier dabei.

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch @vorablesen :tada: !
Meine erste Rezi bei Vorablesen habe ich am 17.02.2017 für „Der grüne Palast“ geschrieben. Ich kann mich noch an die große Freude über meinen Buchgewinn erinnern. Seit dem hatte ich schon oft Glück bei Verlosungen. :pray: Vielen Dank :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin seit August 2010 dabei.

1 „Gefällt mir“

Alles Liebe zum Geburtstag, auf noch hoffentlich viele weitere Jahre!
Ich bin seit Juni 2022 dabei und durfte hier schon so viele tolle Bücher kennenlernen, vielen Dank für die Punkte-Aktion zum Geburtstag, konnte bei meiner Rezension von heute morgen direkt davon profitieren.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!! Die Punkteaktion finde ich super, da muss ich mal wieder etwas mehr schreiben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch!!! Ich gebe mein bestes um Punkte zu sammeln…

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :partying_face:

Ich bin schon seit September 2008 dabei und feiere hier also auch bald den 15. Geburtstag :champagne:

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!!! :partying_face: :partying_face: :partying_face:
15 ist ein gutes Alter. Mit 15 habe ich meinen Mann kennengelernt :smile:

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch! Ich bin seit April 2021 dabei und habe 270 Vorablesen-Bücher gelesen und rezensiert. Davor hab ich monate- oder eher jahrelang gar nichts gelesen. Danke, dass ich durch Euch zu diesem schönen Hobby zurückgefunden habe :bouquet:

6 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch.
Ich hatte mich schon gewundert,dass ich plötzlich 150 Punkte für meine Rezensionen bekam.
Vielen,lieben Dank.
Ich bin übrigens seit November 2021 mit Begeisterung dabei.
Tolle Seite, tolle Threads und tolle Bücher.
Da ich beruflich mit Kindern arbeite bin ich natürlich sehr begeistert von Vorablesen Junior. Da ist wirklich bisher jede Woche was für mich dabei.
Sehr vielfältig, auch was das Alter der Kinder angeht.
Weiter so.

2 „Gefällt mir“

Einen wunderschönen Jahrestag wünsche ich!

Letzten Monat hatte ich mein elfjähriges Jubiläum bei Euch.

1 „Gefällt mir“

Ich bin seit Februar 2009 bei Vorablesen.
Und es ist immer noch eine Freude, neue Bücher kennenzulernen und zu rezensieren.

Liebes Vorablesen-Team: Macht weiter so. Ihr seid echt klasse.

1 „Gefällt mir“

Holla die Waldfee! Das sind ja zehn Bücher pro Monat! Respekt!

WOW!! Dafür, dass du zuvor nix gelesen hast, hast du innerhalb kürzester Zeit mehr Bücher hier gelesen+rezensiert als ich, die ich seit Juli 2017 dabei bin :smiley: (bei mir sind es übrigens 266 Bücher :grin:

herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 15 Jahre!! :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Naja, viele davon waren Kinderbücher. Ich lese nicht besonders schnell. Aber Hauptsache ich lese wieder :innocent:

Ich war bis September in Elternzeit. Da ging das. Seither sind vor allem Romane wieder weniger geworden :persevere: Und ich muss zugeben in letzter Zeit hab ich auch mal Erinnerungen bekommen :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“