Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Vorablesen-Team
Ich bin jetzt ein gutes Jahr dabei. Die Vielfalt der vorgestellten Bücher aus unterschiedlichen Genres gefällt mir sehr.
Das ist ja toll! Dankeschön!
Ich bin seit fast 15 Jahren dabei. Also (fast) von Anfang an
Man hat halt auch nicht immer gleich viel Zeit zum Lesen…
Und Kinderbücher lesen sich ja auch viel schneller
Ich bin seit Oktober 2008 dabei. Also fast 15 Jahre.
Herzlichen Glückwunsch an vorablesen und ein großes Dankeschön!
Ich bin seit 2010 mit dabei und immer wieder sehr froh, diese Seite besuchen zu dürfen.
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und vielen Dank, dass ihr es uns ermöglicht, Woche für Woche an der Verlosung neuer und interessanter Bücher teilzunehmen!
Ich bin seit August 2021 mit viel Freude dabei.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und macht weiter so,
eure Plattform ist super.
Herzlichen Glückwunsch und lieben Dank. Im März 2013 habe ich meine erste Rezension geschrieben.
Ich gratuliere zum Jubiläum und bedanke mich für die Gelegenheit, jede Woche neue, interessante Bücher zu gewinnen und für alles, was das Team leistet!
Ich bin seit Dezember 2020 dabei.
Glückwunsch zum 15.Geburtstag. Das ist ja mitten in der Pubertät. Auf dass ihr bald erwachsen werdet. Danke für alles!
Herzlichen Glückwunsch zum 15. GEBURTSTAG , lasst euch feiern
Hm, gute Frage… ich glaube seit Sommer 2016.
Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin seit 2009 dabei!
Ganz lieben herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Ich bin seit Januar 2022 dabei und schon so immens begeistert von dieser tollen, herrlichen, einzigartigen Plattform! Ich liebe die Spannung, ob man ein Buch gewinnt, ich freue mich jeden Montag auf die neuen Leseproben (seitdem sind meine Montage nicht mehr „nur“ Montage). Die Specials sind immer wieder tolle Überraschungen!
Ich habe schon viele Bücher kennengelernt, die ich so nicht gekauft hätte, sei es durch Gewinn eines Buches oder durch die Leseprobe, wenn ich es nicht gewonnen habe, dann hab ich es später in der Buchhandlung gekauft.
Ich liebe es mittlerweile so sehr, Rezensionen zu schreiben, dass ich das auch bei anderen Büchern, die ich lese, direkt im Kopf habe, was ich dazu zu sagen hätte
Und immer wieder stelle ich mir die Herausforderung, besonders gute Rezensionen zu schreiben. Mal klappt es, mal nicht, kommt auch drauf an, wie sehr das Buch mich mitgenommen hat…
Ihr seid einfach so genial! Ich wünsche Euch wunderschöne, gesunde weitere 15 Jahre und dann nochmal 15 Jahre und nochmal …
Danke für die tolle Idee, die Punkte für einen Geburtstagsmonat zu erhöhen
Liebe Grüße
Happy Birthday liebes @vorablesen Team. Wie ist denn so die Pubertät?
Ich stelle einfach mal einen Geburtstagskuchen auf den Tisch. Da darf sich gerne jeder davon bedienen.
Ach so, als Frechdachs treibe ich hier nich kein ganzes Jahr mein Unwesen und hoffe ich bin nicht viel zu frech für das Forum und das weitere Gedöhns hier.
In diesem Sinne lasst euch einfach mal feiern. So jung kommen wir nie mehr in diesem Leben zusammen.
Herzlichen Glückwunsch zum 15. Geburtstag.
Ich bin erst seit Januar 2021 dabei und habe hier schon ganz viel tolle Bücher für mich entdeckt.
Ich habe keine Ahnung, seit wann ich dabei bin aber gefühlt schon seeehr lange.
Glückwunsch an das Vorablesen-Team zu Eurem Jubiläum. Und viele weitere schöne Jahre wünsche ich Euch und uns…
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebes @vorablesen Team. Ich bin seit Februar 2020 dabei, und meine erste Rezi war gleich ein Verriss. Inzwischen sind es 81(Rezis, nicht Verrisse!), und ich habe bei euch einige Buchschätzchen kennengelernt. Auf die nächsten 15 Jahre.
Herzlichen Glückwunsch liebes Vorablesen Team.
Ich bin seit 2014 dabei.
Ich gratuliere zum 15 Geburtstag liebes Vorablesen-Team.
Angemeldet habe ich mich vor 11 Jahren, aber so richtig dabei bin ich erst seit 7 Jahren.