Happy Birthday zum 15. Jahrestag!!! Und alles Gute für die nächsten (mindestens) 15 Jahre!
Ich bin seit 3 Jahren dabei und nach wie vor absolut begeistert, was ihr hier bietet! Für mich beginnt seitdem die Woche schon mit Spannung und Vorfreude auf die neuen Leseproben und welche Bücher neu hinzukommen in den nächsten Wochen! Und dann natürlich der Hibbeldienstag, das ist schon was Besonderes, das möchte ich auch nicht mehr missen
In den letzten Jahren habe ich schon so viele tolle Bücher und Autoren entdeckt, die ich beim Bummel durch meine Lieblingsbuchhandlung wahrscheinlich nie bemerkt hätte.
Da ich eine Leseschnecke bin, nehme ich nur 1-2 mal im Monat an Verlosungen teil.
Einen schönen (Lese-)Sonntag wünsche ich euch allen!
Alles Gute zum Geburtstag-ich bin seit etw 4 Jahren mit dabei.Ih habe in der Zeit schon viele tolle Bücher kennengelernt die ich sonst nicht gelesen hätte.Vielen Dank und macht weiter so!
Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe es gibt euch auch weiterhin noch ganz lange! Ich bin seit 7 Jahren dabei und liebe eure Seite, die Bücher und euch (das Team), die das alles so toll umsetzen und betreuen. Großes Lob an dieser Stelle und alles Gute für die Zukunft!
Ich gratuliere dem Team von vorablesen recht herzlich zu diesem Jubiläum. Es gibt immer so eine tolle Auswahl an Büchern zu lesen und zu rezensieren. Ihr macht Euren Job mit Herzblut und das sieht man auch. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Ich bin auch schon seit 2011 dabei und mein 1. Buch war von Amor Towles das Erstlingswerk. Mittlerweile hat er sich zu einem gefragten Autor entwickelt, der leider nur selten ein Buch herausbringt.
Alles Gute zum fünfzehnten Geburtstag! Ich bin seit April 2016 dabei und wünsche dem Vorablesen Team (und auch mir) noch viele, viele erfolgreiche Jahre!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag =)
Ich habe meinen ersten Leseeindruck am 19.02.2018 geschrieben,also müsste ich mich auch an dem Tag oder kurz vorher angemeldet haben ^^ Also sind es nun 5,5 Jahre =)
Herzlichen Glückwunsch! Ich gehöre seit Oktober 2021 zur Community und konnte schon viele tolle Bücher gewinnen. Ich werde die Mehrpunkte gleich für die Rezension und Verlinkungen meines neuesten Gewinnes „Skorpion“ nutzen.
Auf die nächsten 15 Jahre und weiter so!
Herzlichen Glückwunsch zum 15. Geburtstag! Wie schnell doch die Zeit vergeht!
Meine erste Rezension stammt vom 20.04.2010 und ich erinnere mich noch sehr gut, das „Hydra“ eine einzige Enttäuschung für mich war. Dafür waren alle Folge-Bücher eine große Freude und sind es immer wieder!
Ich finde es fantastisch, dass man Punkte bei Vorablesen einfach gegen Bücher einlösen kann, ohne großen Aufwand und ohne lange Warterei - aber manchmal mit etwas Nervenkitzel Lieben Dank für das Geburtstagsgeschenk an uns! Da macht das Punktesammeln ja gleich noch mehr Spaß!
Herzlichen Glückwunsch! 15 Jahre sind schon eine schöne Strecke. Ich bin erst seit Dezember 2022 dabei und möchte die Möglichkeiten auf vorablesen.de nicht mehr missen. Für Lesegenießer/innen eine so tolle Sache! Dankeschön!
Ganz herzlichen Glückwunsch & auf die nächsten 15 Jahre!
Macht weiter so und bleibt wie Ihr seid!
Ich bin hier erst seit ca. 6 Monaten dabei, aber es macht richtig Spaß und ich bin froh, dass es vorablesen gibt! Dankeschön
Auch, dass ich viele meiner Rezensionen für die Bücher, die ich nicht hier gewonnen habe, hier teilen kann, finde ich klasse.
Herzlichen Glückwunsch zum 15. Geburtstag! Vorablesen ist einfach großartig und ich bin stolz darauf, dass ich im Juni meinen 10. Geburtstag bei Vorablesen feiern konnte. Mein erstes Buch, das ich gewonnen hatte, hieß „Die Rosen von Montevideo“.
Ich bin noch relativ neu und habe gerade mein erstes Buch bekommen. Habe lange kaum was gelesen,jetzt hat mich das Lesen voll im Griff.
Alles Gute zum Geburtstag:four_leaf_clover: