Vorablesen feiert Geburtstag!

Das war ja gestern abend eine tolle Überraschung, „Vergissmeinnicht“ darf zu mir kommen. Ich freue mich wie verrückt und hätte nie damit gerechnet. Vielen Dank :heartpulse::smiling_face_with_three_hearts:

7 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

4 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben! Alles alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Ich würde mich total über „Muttertag“ von Nele Neuhaus freuen. Davon habe ich bereits sehr viel gehört, es jedoch nie gelesen. Das ist meine Chance! Die anderen Bücher von ihr sind super- zumindest die, die ich bisher lesen konnte.

Knapp zu spät dran, Verlosung zu Ende.

:partying_face::partying_face::partying_face: Herzlichen Glückwunsch. Ich hätte gerne nochmal eine Chance Auf Four Houses of Oxford. Schon alleine vom äußeren Erscheinungsbild, aber auch anhand der vielen positiven Reaktionen ein Buch mit inneren Werten. Also ein Buch welches ich unbedingt besitzen möchte. :smiling_face_with_three_hearts: Vielen lieben Dank für die tolle Chance. Eine tolle Idee. Auf ein weiteres tolles Jahr :tada:

Die Verlosung ging nur bis einschließlich Freitag ^^

Glückwunsch an alle Gewinner und viel Freude beim lesen. Ich habe bei solchen Verlosungen kein Glück , dafür aber viel Freude beim mitmachen.

2 „Gefällt mir“

Happy Birthday!
Schön, dass es euch gibt :heart:

Ich würde mich sehr über Sarah Penner/Die versteckte Apotheke freuen.

Leider wurde schon verlost :wink:

Oh, danke dir für die Info!
Da habe ich mich wohl verlesen😬

Hatte ich vorher auch nie, bis ich Montag die Mail bekam. Also immer dran glauben und den Spaß nie verlieren.

Herzliche Glückwünsche an die Gewinner:innen. :clinking_glasses: :bouquet:

2 „Gefällt mir“

Oh, es wurde schon verlost. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner*innen und viel Spaß mit Euren Büchern. :partying_face: :books:

3 „Gefällt mir“

Mein Gewinn ist heute schon angekommen, ergänzt durch eine Postkarte und ein total schönes Lesezeichen (das ich bei der Lektüre des Buches natürlich gleich einweihen werde). Herzlichen Dank!

5 „Gefällt mir“

Na dann herzlichen Glückwunsch noch an alle Gewinner. Viel Spaß mit eurem Wunschbuch.

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!:heart:

2 „Gefällt mir“

Mein Wunschbuch hat mich ebenfalls heute erreicht, es ist in Original noch viel schöner als ich dachte, vielen Dank! :smiling_face_with_three_hearts::heartpulse: Auch für die schöne Karte und das tolle Lesezeichen danke ich sehr herzlich :heart:

17 „Gefällt mir“

Auch mein Wunschbuch ist gerade bei mir angekommen. Vielen lieben Dank. Ich freue mich riesig über das Buch, die Karte und das Lesezeichen. Auch farblich ist die Überraschung sehr gelungen.

13 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinner/innen :clinking_glasses:

2 „Gefällt mir“

Na klar deswegen mach ich mit .

1 „Gefällt mir“