Wo steht denn die Liste mit den Gewinnern?
Also ich habe eine Gewinner-Mail erhalten, ich glaube im Forum gibt es keine Liste
Ah, okay. Vielen Dank für Deine nette Antwort! Und Glückwunsch zu Gewinn
Dankeschön
Was hast Du denn für eins gewonnen?
Ich hab „Vergissmeinnicht“ von Kerstin Gier bekommen. Wenn du hier weiter hochscrollst hab ich ein Foto vom Gewinn reingestellt und auch einige andere User, die gewonnen haben, beziehungsweise haben geschrieben welches der Bücher sie gewonnen haben:blush:
Oh - tatsächllich. Sorry, hab ich tatsächlich überblättert Die Hitze…
Kann ich gut verstehen wir haben auch schon wieder 30 Grad hier
Mein Gewinn „A Place to love“ von Lilly Lucas ist vor ein paar Tagen angekommen! Ganz lieben Dank, ich freue mich schon, es an sommerlichen Tagen zu lesen!
Ich sage erst einmal HAPPY BIRTHDAY und wünsche Euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg und ich wünsche mir „Die versteckte Apotheke“.
Mein Gewinn Buch von Simon Beckett „Verwesung“ ist angekommen. Vielen lieben Dank🙏, auch für die beiden Zugaben, Karte und Lesezeichen.
Happy birthday!!!
Mich würde „Die Mitternachtsbibliothek“ sehr erfreuen.
LG
Happy Birthday nachträglich! Falls das Angebot noch gilt, würde ich mir das Buch A Place To Love von Lilly Lucas wünschen. Das Cover ist wunderschön, das Genre ist total meins und der Klappentext hört sich super an
Hi lolia,
Leider ist der Post ja schon eine Weile her.
So stand es oben
Herzlichen Glückwunsch Vorablese-Team und vielen Dank für eure Mühe immer.
Finde es toll, dass es euch gibt.
Vergissmeinnicht von Kerstin Gier wäre der Hammer
Danke für die Überraschung.
Sorry, dass ich das so offen sage, aber lest Ihr die Threads und Kommentare dazu vorher gar nicht richtig durch? Dieser Beitrag ist vom 15. Juli und die Bücher längst verlost. Das hat bookfox vor mir eine Zeile über Dir auch schon erklärt.
Vielleicht kann vorablesen den Thread einfach schließen? Dann wird er nicht immer wieder ausgekramt!