Vorablesen feiert Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Ich würde mich sehr über Her wish so dark von Jennifer Benkau freuen.

Happy Birthday, liebes Vorablesen-Team!

Ich würde mich sehr über „Meeresglühen“ von Anna Fleck freuen.

Erstmal noch Happy Birthday!!
Ich liebe diese Seite einfach so so sehr.
Ich würde mich riesig über Meeresglühen freuen.

Happy Birthday liebes Vorablesen-Team!
Eine wirklich schöne Liste… von der zwei Bücher noch auf meiner Wunschliste stehen! Ich würde mich wahnsinnig über Nr. 1 freuen!!!

Gratulation, Vorablesen!
Ich freue mich, dabei sein zu können!
Mein Buchwunsch: Die Mitternachtsbibliothek.

Ich weiß nicht ob das alle gesehen haben. Es war schon Einsendeschluß :wink:

7 „Gefällt mir“

Jetzt ist hibbeln angesagt :laughing:

2 „Gefällt mir“

Danke schön für diese so tolle Chance. Ich würde sehr gern das Buch >Die Verlorenen< von Simon Beckett gewinnen. :star_struck::star_struck::star_struck:

Wie bereits mehrfach erwähnt, war schon längst Einsendeschluss.

Mich hat gerade die Nachricht erreicht, dass sich Simon Becketts „Verwesung“ zu mir auf den Weg macht :tada::clinking_glasses:
Ich fasse es nicht, bei so vielen Einsendungen!:face_with_monocle:
Vielen, vielen Dank liebes Vorablesen Team, daß ihr an eurem Geburtstag an uns :gift: Geschenke verteilt.

8 „Gefällt mir“

Auch ich habe gewonnen und bekomme "In ewiger Freundschaft " von Nele Neuhaus. Ich freue mich riesig und bedanke mich ganz herzlich bei vorablesen für diese tolle Überraschung.

9 „Gefällt mir“

Habe gerade die Gewinn-Mail entdeckt - ich freue mich sehr - vielen Dank an das gesamte VL-Team und macht weiter so…

8 „Gefällt mir“

Auch ich darf mich zu den glücklichen Gewinnern und Gewinnerinnen zählen und kann mein Glück gar nicht fassen: die versteckte Apotheke wird bei mir Einzug halten!

10 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

4 „Gefällt mir“

Ich gratuliere allen GewinnerInnen ebenfalls, viel Spaß mit den Büchern :grinning: !

4 „Gefällt mir“

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Wurden die Namen hier irgendwo veröffentlicht?

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich riesig, danke @vorablesen , denn ich habe „Muttertag“ von Nele Neuhaus gewonnen :partying_face:

6 „Gefällt mir“

Normalerweise wird das irgendwann beim Originalpost oben erweitert. Kommt sicherlich noch =)

Ich hatte auch Glück und freue mich wie verrückt über und auf „Her Wish so Dark“ :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Hiergeblieben! fände ich sehr spannend. :slight_smile: