Was für eine tolle Aktion! Ich würde mich über „Her Wish so dark“ von Jennifer Benkau freuen. Ich schleiche schon längere Zeit um die Reihe herum und somit wäre der Buchgewinn eine gute Gelegenheit, endlich damit anzufangen.
„Gift, Rache und ein geheimer Frauenbund“ haben mich schon damals bei der Verlosung angesprungen. Und doch bin ich bisher nicht dazugekommen, mir das Buch zu besorgen. Naja, die Wunschliste ist ja auch schon recht lang … Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt, was da so vor 300 Jahren in London los war.
Ach ja, und herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ich hoffe die Torte war gut
!!! Sehr nett das du uns Fans Geschenke austeilst an deinem Geburtstag! Vielen Dank dafür.
Mein Wunschbuch wäre:
Die Mitternachtsbibliothek
Ich würde gerne mit den begeisterten Menschen um mich rum mitreden und vor allem interessiert mich wie der Autor es betrachtet dass man sich nicht ständig fragt … was wäre wenn… sondern alles ist gut so und vorbestimmt wie es ist.
Herzlichen Glückwünsch zum 14jährigen Bestehen!
Vielen Dank für all die wunderbaren Bücher und für Eure Aktionen rund um das Thema Lesen! Schön, dass es Euch gibt!
Mein Wunschbuch wäre das Buch von Steffen Henssler " Hensslers schnelle Nummer".
Happy Birthday
Ich freue mich jede Woche auf eure neuen Buchvorstellungen. Schön, dass es euch gibt. Macht weiter so!
" Die versteckte Apotheke" von Sarah Penner hat mein Interesse geweckt.
„in ewiger Freundschaft“ darüber würde ich mich freuen, warum? Nele Neuhaus schreibt die Romane über die Welt im Taunus oder Frankfurt. Da komme ich her und deshalb ist immer wieder spannend, wo ermittelt wird, wenn man weiß, wo die Stelle genau ist und somit eigentlich noch viel schneller in die Handlung des Romans eintaucht. Einfach obercool!