Vorablesen feiert Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :partying_face: :partying_face: :partying_face:

Was für eine tolle Aktion! Ich würde mich über „Her Wish so dark“ von Jennifer Benkau freuen. Ich schleiche schon längere Zeit um die Reihe herum und somit wäre der Buchgewinn eine gute Gelegenheit, endlich damit anzufangen.

Happy Birthday, ihr Lieben :tada::birthday::bouquet:Auf noch viele schöne Jahre :clinking_glasses:
Ich würde mich sehr über die versteckte Apotheke freuen :slightly_smiling_face:

Happy Anniversary :partying_face: :partying_face:

Ich würde wahnsinnig gerne „Die versteckte Apotheke“ von Sarah Penner kennenlernen :star_struck:

Gratulation!

„Verwesung“ ist mein Favorit

Happy Birthday Vorablesen !!

Ich liebe eure Seite und lasse für euch die Sektkorken knallen, auf dass es noch viele viele wundervolle Jahre mit euch gibt ! :champagne::balloon::four_leaf_clover::tada::partying_face:. Prost.

Passend zum Sekt würde ich mich über „Hensslers schnelle Nummer“ sehr freuen.

Lasst euch feiern ! :partying_face::partying_face::partying_face:

Happy Birthday! Auf zu den nächsten großartigen 14 Jahren :champagne:

Bei so einer tollen Auswahl ist das eine wirklich schwierige Frage, aber ich würde mich am meisten über Die versteckte Apotheke freuen.

Liebes Vorablesen-Team, meine herzlichsten Glückwünsche! :partying_face: Auf noch viele Jahre mit Euch! Ihr seid klasse!!! :clinking_glasses:

Ich würde mich sehr über „In ewiger Freundschaft“ von Nele Neuhaus freuen!

„Gift, Rache und ein geheimer Frauenbund“ haben mich schon damals bei der Verlosung angesprungen. Und doch bin ich bisher nicht dazugekommen, mir das Buch zu besorgen. Naja, die Wunschliste ist ja auch schon recht lang … Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt, was da so vor 300 Jahren in London los war.
Ach ja, und herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!!!

Am meisten würde ich mich über „Die Verlorenen“ von Simon Beckett freuen. Und an Vorablesen Alles Alles Gute zum Geburtstag. :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch zu 14 Jahren. Ich würde mich besonders über Muttertag von Nele Neuhaus freuen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :birthday: ich hoffe die Torte war gut :blush:
!!! Sehr nett das du uns Fans Geschenke austeilst an deinem Geburtstag! Vielen Dank dafür.

Mein Wunschbuch wäre:
Die Mitternachtsbibliothek

Ich würde gerne mit den begeisterten Menschen um mich rum mitreden und vor allem interessiert mich wie der Autor es betrachtet dass man sich nicht ständig fragt … was wäre wenn… sondern alles ist gut so und vorbestimmt wie es ist.

Juhu und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!:birthday::balloon::gift:

Ich gratuliere euch herzlich und möchte noch viele weitere Geburtstage mit euch feiern. :champagne::sunny::+1:t3::heart_eyes:

Ich würde mich über „Hiergeblieben“ als neues Buch freuen. :lady_beetle::evergreen_tree::mushroom::shell::de:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, macht weiter so. Vorablesen ist einfach nur klasse.

Auf meiner Wunschliste stehen „All das Ungesagte zwischen uns“ v.Colleen Hoover
und
"Die Verlorenen " von Simon Beckett

Herzlichen Glückwünsch zum 14jährigen Bestehen!
Vielen Dank für all die wunderbaren Bücher und für Eure Aktionen rund um das Thema Lesen! Schön, dass es Euch gibt!
Mein Wunschbuch wäre das Buch von Steffen Henssler " Hensslers schnelle Nummer".

Happy Birthday :clinking_glasses::champagne:
Ich freue mich jede Woche auf eure neuen Buchvorstellungen. Schön, dass es euch gibt. Macht weiter so!
" Die versteckte Apotheke" von Sarah Penner hat mein Interesse geweckt.

Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere Jahre.

All das ungesagte zwischen uns von Colleen Hoover würde ich gerne gewinnen.

„in ewiger Freundschaft“ darüber würde ich mich freuen, warum? Nele Neuhaus schreibt die Romane über die Welt im Taunus oder Frankfurt. Da komme ich her und deshalb ist immer wieder spannend, wo ermittelt wird, wenn man weiß, wo die Stelle genau ist und somit eigentlich noch viel schneller in die Handlung des Romans eintaucht. Einfach obercool!

P.S. Ganz dolles Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Happy Birthday! Wahnsinn wie lange Euch schon gibt!

Ich würde mich riesig über „All das ungesagte zwischen uns“ von Colleen Hoover freuen!

<3

Herzlichen Glückwunsch!
Ich würde mich über „Die versteckte Apotheke“ freuen!