Vorablesen feiert Geburtstag! #Fotochallenge

Es war ein u

nterhaltsamer Roman mit hohem Identitäts Faktor und großen und kleinen Lebensweisheiten

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Für diese Challenge habe ich mich für fünf Vorablesen-Bücher entschieden, die zu meinen Lieblingen gehören. Ich hätte auch noch weitere gefunden, aber ich war mir nicht sicher, ob Paulina diese hätte tragen können. Paulina ist übrigens mein Elch.

Tanz auf Glas hatte mich damals sehr berührt, so sehr, dass ich mich sogar einmal in den schlaf geweint habe. Das war bisher das einzige Mal.
Das Licht von tausend Sternen hatte mich damals umgehauen. Nicht nur das Cover ist wunderschön, auch der Inhalt überzeugte mich.
Es beginnt mit einem Blick - ja, auch bei mir begann es mit einem Blick, damals in die Leseprobe und der Funke sprang gleich über und ist bis jetzt noch nicht erloschen.
It was always you hat mir gefallen, aber nicht nur die Geschichte, sondern auch die Handletterings, die dem Buch eine besondere Note verleihen.
Weil ich Layken liebe ist der Beginn einer großen Liebe. Also im Buch selbst und auch für mich, denn mit Will und Layken habe ich diese Autorin entdeckt und fiebere seitdem jeder Neuerscheinung entgegen. Dass ich von dem Buch damals begeistert war, sollte selbstredend sein.

3 „Gefällt mir“

Für mich war Can you help me find you bisher eines der schönsten Bücher, welches ich vorab lesen durfte :blush:

6 „Gefällt mir“

Das Buch „Wenn nicht jetzt, wann dann?“ von Astrid Ruppert war das erste Buch das ich bei Vorablesen gewonnen habe. Das war 2011. Das Buch habe ich in guter Erinnerung.
Das Buch das mir bisher am besten gefallen hat, ist wohl eines von den vielen Kochbüchern die ich bis jetzt testen durfte.
Da waren ein paar ganz tolle bei.

1 „Gefällt mir“

Mein Lieblingsbuch von Vorablesen war bisher „Das Licht von tausend Sternen“! Das Cover sieht einfach so unglaublich schön aus, wenn das Lichr drauf trifft und auch die Geschichte war einfach wunderschön :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

So da ich meist Ebooks von Vorablesen habe, hab ich mich für eines meiner ersten Bücher entschieden die ich hier gewonnen habe. Aufgrund Corona hab ich eine kleine Homage an meine Reisefoto in Fotoform verarbeitet. Hoffe, dass es kommendes Jahr besser wird und ich meinen Pocketgiude für Globetrotter wieder richtig nutzen kann.

4 „Gefällt mir“

Hier seht ihr eine Auswahl meiner Favoriten der Vorablesen-Bücher, seit 2011 :slightly_smiling_face: 12 Jahre konnte ich mit meinen Büchern leider nicht ganz zurückreisen

4 „Gefällt mir“

Unbenannt2

Die Spiegelreisende war einfach gigantisch und daher mein absolut liebstes Vorablesen-Buch :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Die Frauen von der Purpurküste fand ich spannungsreich und interessant da es eine Geschichte auf zwei Zeitebenen ist und von einer großen Liebe erzählt.

1 „Gefällt mir“

Den Autor Boschwitz habe ich durch Vorablesen kennengelernt. Den Reisenden habe ich gewonnen, Menschen neben dem Leben bekam ich geschenkt, da ich kein Losglück! hatte . Beide Bücher haben mir außerordentlich gut gefallen, da die Zeit, in der sie jeweils spielen (20er und 1938), sehr lebendig und greifbar für den Leser wird. Ich habe sie mit dem Holzkoffer fotografiert, mit dem mein Vater als Vierjähriger auf die Flucht ging. Das Ding ist ganz schön schwer, ich kann bis heute kaum glauben, das er darin noch Habseeligkeiten transportierte. Heute gehört er meiner Tochter, die darin ihre Lieblingsbücher aufbewahrt. Bild Bild

6 „Gefällt mir“

Cooles Foto! :heartpulse:

Ich wünsche euch alle Liebe zum 12. Geburtstag :partying_face:

5 „Gefällt mir“

Auf diesem Wege noch einmal meine herzlichsten Glückwünsche! Viele meiner liebsten Bücher, die ich dank Vorablesen entdeckt habe -sei es gewonnen, ertauscht oder gekauft- sind gerade gar nicht bei mir… statt langsam Staub zu fangen, werden sie von meiner Mutter oder Schwiegermutter; einer lieben Nachbarin oder anderen Freunden gelesen - und wisst ihr was: ich freue mich jedes Mal wieder, wenn sie irgendwann ihren Weg zurück zu mir finden :blush:
Weniger „reiselustig“ sind die Kinderbücher, über die sich meine drei hier immer mal wieder freuen. Eines davon ist auf dem Foto - auch für Erwachsene sehr interessant!

4 „Gefällt mir“

Besondere Highlights bei den Büchern waren für mich Cursed Kiss , Hate is all I feel, Knochengrab, Als ob du mich liebst und night of crowns💗
Die Geschichten waren einfach total mitreissend und konnte mich mit in ihre Welt ziehen☺️
Eine große Empfehlung für alle die demnächst Büchereinkauf machen🥰

2 „Gefällt mir“

Sommerzeit - Gartenzeit - Lesezeit

1 „Gefällt mir“

Ihr seht hier meinen Vorablesen-Regenbogen, der alle Farben (Genres) der Bücher zeigt, die ich in letzter Zeit über Vorablesen bekommen habe. Die Bücher waren voller leckerer Rezepte (Brot backen mit Christina), spannend (Miracle Creek), bewegend (Palast der Miserablen), außergewöhnlich (Milchmann), lustig (Ein perfider Plan) und überraschend (Drei). Zu „Vegan! Das goldene von GU!“ steht meine Rezension noch aus :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Happy Birthday :grin:
Auf dem Foto sind die Bücher zu sehen, die ich hier gewonnen habe und jetzt zu meinen Lieblingsbüchern zählen. Von Romantik bis Thriller ist alles dabei. Ich liebe die Abwechslung und bin sehr froh, dass ich die Bücher dank Vorablesen kennenlernen konnte.
Ich habe hier so tolle Bücher entdeckt. Macht weiter so :blush: :smile:

1 „Gefällt mir“

Nochmals happy Birthday und vielen Dank für eure tollen Aktionen :tada::heart_eyes:
Dies sind aktuell die Bücher, die ich durch euch gewonnen habe und vorablesen durfte.
Besonders „Der Fund“ von Bernhard Aichner und „Ohne ein einziges Wort“ von Rosie Walsh (zurzeit verliehen an meine Mama) haben mich überzeugt :blush:

1 „Gefällt mir“

Happy Birthday, Ihr Lieben!

Links eins meiner ersten Vorablesen-Bücher, rechts das letzte, aktuellste.

„Digger Hamburg“ hatte mich total begeistert! 5 von 5*
„Alter Hund, neue Tricks“ habe ich noch nicht gelesen.

1 „Gefällt mir“