Vorablesen feiert Geburtstag! #Fotochallenge

Hier eine Collage aus 4 Bildern die ich von Vorablese-Büchern für die Veröffentlichung meiner Rezension auf Instagram gemacht habe.

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile: Nein… Aber das wird wohl so sein!

Renate Bergmann kenne ich noch gar nicht, muss mir aber gleich mal ihre Bücher ansehen, das könnte mein Humor sein :grinning:

Aus dem 3D-Drucker? Wahnsinn was die inzwischen alles können!

Auf dem Foto vereinen sich zwei Dinge, die ich liebe: meinen Hund und Bücher natürlich! :dog: :heart: :books:
Viele von den Büchern auf meinem Bild habe ich gelesen und für gut befunden, mitgefiebert und gezittert, geliebt, mitgefühlt und -geweint. Auf einige der abgebildeten Bücher freue darf ich mich noch freuen und kann es gar nicht abwarten, sie zu lesen!!! :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

P.S.: No dogs were harmed in this project. :grin:

15 „Gefällt mir“

[quote=„topper2015, post:47, topic:37575“]
No dogs were harmed in this project.
[/quote] :joy: :heart_eyes:

Lieber nochmal erwähnen :smiley: Nicht, dass es zu Missverständnissen kommt. Der Turm ist übrigens nicht eingestürzt :smiley: :+1:

3 „Gefällt mir“

meine Lieblingsbücher

3 „Gefällt mir“

Die Bücher „die Liebe fällt nicht weit vom Strand“ und „Verschollen in Palma“ ließen sich super lesen und waren wirklich gute geschrieben. Beim „Würfelmörder“ war Band 1 mega anstrengend zu lesen und bei Band 2 konnte man sich dann endlich etwas mehr aufs Lesen freuen. Spannend wars auf jeden Fall. Vom Buch „The modern break up“ war ich etwas enttäuscht.
Euch nochmal alles Liebe zum Geburtstag :four_leaf_clover: :tada:

6 „Gefällt mir“

City of Girls hat mich auch von vorne bis hinten begeistert.


Zwei meiner liebsten Bücher vom letzten Sommer.

2 „Gefällt mir“

Ich habe hier im Laufe der Jahre unzählige, tolle Bücher entdecken dürfen. Einige habe ich gewonnen, viele habe ich mir aber auch selbst gekauft. Alle sind eine wahre Bereicherung für meine Bücherregale und einige gehören inzwischen zu meinen Lieblingsbüchern.
Auf dem Foto seht ihr einen Teil der Bücher, die 5 Sterne von mir bekommen haben. Es ist eine Mischung querbeet durch fast alle Genre und jedes konnte mich auf ganz unterschiedliche Art und Weise begeistern.

2 „Gefällt mir“

Meine Vorablesen gewinne, außer zwei die ich mir dank der tollen Leseeindrücke gekauft habe. :relaxed::two_hearts:

5 „Gefällt mir“

Das war mal wieder was sehr witziges von Frau Bergmann. Ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen.

5 „Gefällt mir“

Die Bücher auf dem Foto habe ich schon gelesen. Das sind auch die Bücher, die mir so gut gefallen haben, dass sie bleiben dürfen. Es gibt noch weitere Bücher, die auf Vorablesen zu finden sind und die ich auch schon gelesen habe. Einige davon sind noch bei meiner Mama, der ich sie zum Lesen gegeben habe und einige hatte ich mir aus der Bücherei ausgeliehen.

Von den Büchern auf dem Foto hat mich „Fünf Wörter für Glück“ ganz besonders berührt. Vom Cover her gefällt mir „Weibersommer“ sehr und zum Nachdenken angeregt hat mich „Die Geschichte der Bienen“. Die beiden Bände um Sophia habe ich regelrecht verschlungen und „Unter den Linden 6“ fand ich sehr interessant.

Auf meiner Wunschliste stehen noch viele Bücher, u.a. die Nachfolgebände von „Die Farben der Schönheit“, die weiteren Teile der „Purpurküste“ und auch das neue Buch von Jenny Colgan. Und nächste Woche darf das neue Werk von Katharina Herzog hier einziehen, darauf freue ich mich schon besonders.

Ich wünsche euch allen einen schönen Lesesommer :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Tatsächlich habe ich nicht alle diese Bücher von Vorablesen, aber über Vorablesen habe ich sie erst entdeckt und zumindest im Vorablesen-Forum ertauscht. Diese Bücher haben alle vier Sterne von mir bekommen, nur Scythe hat fünf. Und im Sturm der Echos muss ich erst noch lesen, darauf freue ich mich schon so :two_hearts:

Vielen Dank Vorablesen, für all die schönen Bücher und die vielen spannenden Lesestunden :blush::two_hearts:

6 „Gefällt mir“

Das sind die Bücher, die ich bei Vorablesengewonnen habe, und die ich gefunden habe. Ich gebe ja oft auch Bücher an meine Bücherei weiter, behalte nur die, die ich unbedingt behalten will. Außerdem gibt es da ja auch noch die E-Books, die man schlecht fotografieren kann.

Dass mir die Bücher allesamt sehr gut gefallen haben sieht man daran, dass sie hier auf diesem Bild sind. Hätten sie mir nicht gefallen, wären sie wohl in der Bücherei.

Noch etwas: Es sind zwar alles Bücher hier von Vorablesen, aber größtenteils, nein sogar alle, habe ich mir mit Punkten gesichert. Denn bei Printausgaben habe ich nur noch sehr, sehr, sehr selten Losglück.

Ich wünsche allen, die mitmachen, viel Glück bei der Verlosung.

2 „Gefällt mir“


Ich möchte euch die Buchreihe „Die Spiegelreise“ zeigen.
Der Stil der Autorin ist traumhaft und die Reihe wurde von Band zu Band immer besser.
Typische Merkmale der Hauptprotagonistin Ophelia sind ihre Brille und ihr lebendiger Schal.

10 „Gefällt mir“

Die beiden Bücher von Stefan Ahnhem über den Würfelmörder haben mich sehr beeindruckt. Deshalb wollte ich Euch hier mein Foto dazu zeigen. :star_struck:

5 „Gefällt mir“

bei mir ist heute Herr Kallentoft eingezogen. Ich liebe seine Reihe mit Zack Herry und bin jetzt gespannt ob dieses Stand Alone genauso gut ist. Morgen kann ich sicher mehr dazu sagen, da werde ich das Buch lesen.

2 „Gefällt mir“

Bei „City of Girls“ hat mir vor allem das historische Setting gefallen.

Es wurde ziemlich viel getrunken in dem Roman - aber mal ehrlich, damals war das ja auch so viel stilvoller…

8 „Gefällt mir“

Ich mag vor allem die vielen zusätzlichen Informationen, wie beispielsweise die heilenden Eigenschaften von bestimmten Nahrungsmitteln, oder die hilfreichen Tipps für die Zubereitung. :smiling_face_with_three_hearts:

9 „Gefällt mir“