Ich würde die Online-Omi Renate Bergmann und ihren neuen Buddie Günter Habicht einladen. Ich glaube, wir hätten vor lauter lachen Bauchweh
Ich würde gerne Margot Friedlander einladen, da mich ihr Buch „Versuch, Dein Leben zu machen“ vor kurzem tief beeindruckt hat und ich denke, dass das, was sie weiterzugeben hat, auch meine Freundinnen interessieren würde
Ich würde Magnus Bane einladen, da dann garantiert keine Langeweile aufkommen würde. Er ist mein Lieblingscharakter aus dem Schattenjäger-Universum.
Ich bin ein bisschen verliebt in Edward Ferrars aus Verstand und Gefühl von Jane Austin - mit ihm würde ich gern Zeit verbringen, er ist auf jeden Fall netter als Mr. Darcy aus Stolz und Vorurteil und etwas interessanter als der nette Mr. Knightley aus Emma.
Miss Marple und auch Hercule Poirot sind auf jeden Fall sehr interessante und geniale Personen und sich mit ihnen auf einen Plausch zu treffen ist bestimmt sehr bereichernd.
Sonst habe ich viele Lieblingsfiguren aus meinen Krimiserien, die ich verfolge z.B. Max Wolfe von dem Autor Tony Parsons, den würde ich gern mal sehen, immer wenn ich die Bücher lese, bin ich schockverliebt.
Amika George die Autorin die über ihre Erfahrung als Aktivistin in Du kannst etwas verändern! schreibt würde ich einladen und ich auf einen anregenden Abend mit neuen Impulsen und Anregungen freuen.
Ich würde super gerne einen Kaffeeklatsch mit Hermine Granger und meinen Freundinnen machen ! Hermine kennt alle tollen Geschichten von Hogwarts und es wäre ein spannender Nachmittag mit ihr, wenn sie von ihren Abenteuern erzählt. Sie ist eine tolle Persönlichkeit, so klug, strebsam, hilfsbereit und auch humorvoll und mutig.
Und vielleicht würde sie auch ein leckeres Butterbier für uns zaubern.
Du hast das so schön formuliert und auch an Resi gedacht! Ich drücke dir die Daumen bei dem Gewinnspiel.
Ich würde Ben Kitto, den Inspektor von den Scilly-Inseln einladen. Das ist ein cooler Typ. Dem würde man wohl am ehesten mit einem Bier eine Freude machen.
Ich glaube ich würde Elli und Lottie aus den Rosewood Chroniken einladen. Ihre Freunde und Freundinnen dürften sie natürlich auch mitbringen.
Oder die ganze Truppe der Alicia Zett-Bücher. Besonders Ivy und Charlie da ich glaube, sie würden perfekt zu mir und meinen Freundinnen passen.
Danke, meine Daumen sind für dich auch gedrückt ! Viel Glück !
Das Gewinnspiel ist beendet! Wer sich über die neuen Lesezeichen freuen darf, erfahrt ihr oben im Beitrag.
Das ging fix. Leider bekomm ich keines der schönen neuen Lesezeichen, aber vielleicht klappt es ja ein andermal. Glückwunsch an die Gewinner and friends
Ich freue mich auch sehr über den Gewinn der neuen Lesezeichen, ganz herzlichen Dank !
Wie toll ist das denn, ich habe Lesezeichen gewonnen und freue mich total.
Schade… aber Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß damit.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Ach ist das herrlich, ich habe gewonnen! VIELEN HERZLICHEN DANK, ICH FREUE MICH SEHR!
Ich werde gleich mal meinen Freundinnen und meiner Mutter ( sie bekommt natürlich auch eins geschenkt) telefonisch die Nachricht überbringen. Dann können sie sich mit mir freuen.
Allen Mittgewinnern herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Oh, da freue ich mich riesig, dass ich unter den Gewinnern bin. Ganz herzlichen Dank! Da werde ich mir gleich mal Gedanken machen, wen ich beschenke…