Wow, ich freue mich riesig. Ich konnte es gar nicht fassen, dass ich gewonnen habe!!! So oft im Verlauf des Tages habe ich daran gedacht und das Freudelachen ist minutenlang nicht mehr aus meinem Gesicht gewichen.
Kann man sich sooooo über kleine Lesezeichen freuen?
JAAAAAAAA!!!
Ich überlege schon wie und wo ich meine (ver)teilen kann.
Glückwunsch an alle Gewinner!!!
vielen herzlichen Dank und Euch allen ein besinnliches und frohes Fest.
Die Lesezeichen sind gerade bei mir angekommen. Hüpf, hüpf!
Vielen, herzlichen Dank. .
Sie sehen genauso aus wie in den Vorlagen, sehr gelungen. Meine Freundinnen sind leider keine Leseratten, daher muss ich sie anders verteilen, vielleicht beim Büchertausch?
In echt sind sie ja noch schöner
Heute sind die Lesezeichen angekommen. Wunderschön! Vielen Dank für diese tolle Aktion
Meine Lesezeichen sind auch so - so schön, ich bin schockverliebt. Vielen DANK.
Ich freue mich gerade sehr, da ich meine Lesezeichen bekommen habe. Sie sehen sehr, sehr schön aus. Ganz herzlichen Dank geht an Vorablesen, die diese Idee hatte, und so toll umgesetzt hat, durch Mithilfe talentierter User.
Leider muss ich aber eine meiner Freudinnen enttäuschen, da in meinem Brief " nur " vier Lesezeichen waren, anstatt fünf. Nun in der hektischen Vorweihnachtszeit kann man sich ja durchaus mal verzählen. Meiner Freude über die Lesezeichen tut dies keinen Abbruch, denn ich habe von jedem Motiv eines dabei, und von „lache, lese liebe“ sind zwei dabei. Eines schenke ich meiner Mutter, die sich garantiert so freuen wird wie ich.
Ich wünsche eine schöne Adventszeit und anschließend schöne Feiertage!
Meine Lesezeichen sind erst heute angekommen, das tut der Freude aber keinen Abbruch vielen lieben Dank dafür und einen schönen 3. Advent