Vorablesen extra - Was ist euer Ikigai?

Mein Buchpaket ist gestern angekommen; vielen Dank an das Vorablesen-team!
In meinem waren: Uri Geller: Die Macht des Geistes und Schöne Seelen von Phillipp Tingler.
Auf das Buch von Uri Geller bin ich ganz besonders gespannt…

Heute ist mein wunderbares Buchpaket angekommen. Ich freue mich sehr über den Kriminalroman SILENT SCREAM von Angela Marsons und den Roman Der Mann ist das Problem von Gisa Pauly. Ganz herzlichen Dank.
Lieber Gruß Marianne

Von wegen “es könnte länger dauern”! Ihr seit KLASSE!
Abwesenheitsnotiz von Lisa Owen
Der Tag, an dem ich fliegen lernte von Stefanie Kremser.

Vielen Dank für die Aktion, die Punkte, die Bücher, für Euch und Eure Arbeit!

Wie schön, es ist da! Danke noch einmal für die tolle Aktion.
Ich habe ebenfalls Abwesenheitsnotiz und Die wundersame Beförderung bekommen, freu mich.

habe heute auch post erhalten :wink:
ganz lieben dank an das vorablesen-team.
für die aktion, die ganze arbeit, die schönen bücher und die punkte.
freue mich ebenfalls über abwesenheitsnotiz von lisa owens
und über rote sonne, schwarzes land von barbara wood.

Diese Bücher musst Du nicht rezensieren, zumindest nicht, wenn Du nicht möchtest. Zumal meine beiden Bücher aus der Ikigai Aktion gar nicht bei vorablesen vorgestellt wurden.

Eine Sperrfrist wird von Verlagen ausgegeben, weil sie nicht möchten, das ihre Bücher zu lange vor Erscheinungstermin rezensiert werden. Vorablesen weist aber immer wieder darauf hin, dass eine eventuelle Sperrfrist von uns Usern getrost ignoriert werden kann. :wink:

Mein Päckchen ist heute auch angekommen. Drin waren Ich bleibe hier von Catherine Ryan Hyde und Wie man an sich selbst glaubt von Dr. Joseph Murphy. Vielen Dank dafür :slight_smile:

Auch bei mir ist heute mein Überraschungspaket angekommen. Ich habe “Silicon Wahnsinn” von Katja Kessler und “Silent Scream” von Angela Marsons bekommen, zwei richtig tolle Titel, Dankeschön!

:heart_eyes:

Wobei es ja sein, kann, dass die Aufhebung der Sperrfrist bei solchen Büchern, die eigentlich keine Vorablesen-Bücher sind, nicht gilt. Im Zweifelsfall würde ich halt die paar Tage warten, meist ist es ja nicht soooo lang.

Hallo liebes Vorableseteam,

mein Überaschungpäckchen kam heute an. So tolle Bücher. Vielen Dank dafür.
Euch ein schönes Wochenende.
LG Sonja

Jippie, mein Paket ist gerade auch angekommen -
Abwesenheitsnotiz von Lisa Owens und Die Zelle von Jonas Winner :slight_smile: Freue mich total, danke!

Oh wie schön. Ich bleibe hier ist so ein tolles Buch☺

Mein Überraschungspaket ist heute eingetroffen! :slight_smile: “Unter Galliern” von Sascha Lehnartz und “Das dunkle Haus” von Ake Edwardson. Ich freue mich und sage DANKE für die tolle Aktion!

Mein Überraschungspaket ist auch heute angekommen ich durfte mich über meine russische Schwiegermutter und andere Katastrophen sowie Silent Scream freuen​:slight_smile::slight_smile:

Mein Päckchen ist heute auch angekommen, drin waren “Morgen früh, wenn du willst” von Tania Carver und “Alles ist relativ und Anything Goes” von John Higgs. Tolle und interessante Auswahl, ich freue mich total, vielen Dank :blush:

Mein Überraschungspaket ist heute auch angekommen - vielen Dank! Enthalten waren “The devil lies in the Detail” und “manche mögen Reis”. Beide Bücher machen einen super interessanten Eindruck! :slight_smile:

Ich bin noch ohne Buchpaket. Wem geht es auch so?

Ich warte auch noch, aber nach Österreich dauert es halt etwas länger, und ich halte es aus :blush:

Herzlichen Dank an das Vorablesen-Team für diese schöne Aktion. Meine Bücher sind auch angekommen, “Abwesenheitsnotiz” und “Die Schneelöwin”, dazu noch ein paar Leseproben. Ich freu mich aufs Lesen. Erfahren wir, was mit unseren Videos jetzt weiter geschieht?

Mir geht es gleich wie dir. Aber irgendwann werden es unsere Bücher schon über die Grenze schaffen.

1 „Gefällt mir“