Vorablesen extra - Was ist euer Ikigai?

Wow, meine Punkte sind auch schon gutgeschrieben. Auf das Überraschungspakte kann ich mich noch freuen. Ich bin schon sehr gespannt. Vielen dank an das Vorab lesen Team.

Gerade ist mein Buchpaket angekommen, ich habe das Hörbuch Origin Schattenfunke und das Buch die Frauen von La Principal erhalten, Auf das Buch freue ich mich schon sehr :slight_smile:
Vielen Dank :relaxed:

Du weißt ja aber, ob Du unterschreiben musstest. Wenn ja, kam es mit DHL (hier ist auch beides zusammen, Post und DHL).

Das ging ja schnell. Die Punkte wurden mir schon am Mittwoch gutgeschrieben und heute kam mein Überraschungspaket an . Es enthielt das Hörbuch " Origin- Schattenfunke" und den Krimi " Silent Scream" von Angela Marsons. Beides kenne ich noch nicht und bin gespannt. Ganz herzlichen Dank!

Wahnsinn, das ging ja alles sehr fix. Mein Überraschungspaket ist heute angekommen, mit “Schöne Seelen” von Philipp Tingler und “Abwesenheitsnotiz” von Lisa Owens. Vielen, vielen Dank dafür an das Vorablesen-Team.

Mein Buchpaket ist ebenfalls heute angekommen!
Ich habe mich riesig gefreut! Vielen lieben Dank dafür! :slight_smile:
Bei mir waren die Bücher Muttertag von André Mumot und Taste of love - Geheimzutat Liebe drin. Letzteres sogar mit klasse Servietten.
Nun freue ich mich auf tolle Lesestunden! Nochmals herzlichen Dank! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Päckchen hat mich auch heute erreicht und ich möchte mich für Silent scream und Etta und Otto und Russell und James ganz herzlich beim fleißigen vorablesen Team bedanken! :bouquet:
Ich bin jetzt total gespannt auf den Trailer zum Ikigai!

mein Päckchen ist auch da. Vielen Dank
Inhalt: Schöne Seelen und das HB von Corinna Bomann: Ein zauberhafter Sommer

Es ist manchmal erstaunlich, wie das Schicksal dafür sorgt, dass die richtigen Bücher zu uns finden, oder? Ich wünsche Dir viel Freude beim Lesen und freue mich sehr für Dich, dass es so toll bei Dir passt.

Bei mir kam noch nichts an, aber das Team hatte ja schon angekündigt, dass nicht alle Pakete gleichzeitig kommen. “Schöne Seelen”, “Ein zauberhafter Sommer”, “Du selbst bist die Antwort” oder “Die Frauen von La Prinzipal” sind alles tolle Bücher, über die ich mich auch riesig freuen würde. Ich bin soooo gespannt, was mich im Paket erwartet. :slight_smile: Vorfreude ist doch immer die schönste Freude.

Mein Paket habe ich heute von der Post geholt und darf mich über “Loney” von Andrew Michael Hurley und das Hörbuch zu “Sturmtöchter” von Josephine Pennicott freuen! Vielen lieben Dank liebes Vorablesen-Team, ich freue mich riesig! :grin: :champagne: :tada:

1 „Gefällt mir“

Heute war auch mein Paket in der Post. *freu
Bei mir sind “Abwesenheitsnotiz” und “Der Tag, an dem Lotto-Klara in mein Taxi stieg” eingezogen. Vielen lieben Dank.

Heute kam auch mein Paket an! Ich habe “Schöne Seelen” von Philipp Tingler und “Wenn das Glück anklopft” von Kerstin Holfeld bekommen. Herzlichen Dank :slight_smile: Tolle Aktion!

Bisher ist noch nichts eingetroffen. Verfolge jeden Tag was so tolles in euren Päckchen ist, und lass mich weiter überraschen

Hi,
mein Überraschungspaket ist auch gerade eingetroffen mit:

  • ‘Der bunte Himmel’ von Alice Campion
  • ‘Die Feuerheilerin’ von Ursula Neeb

Dankeschön :purple_heart:

Hi, mein Buchpacket kam vor ein paar Tagen bereits.
Ich möchte mich ganz herzlich für “Ohne Ich kein Wir” von Michael Pauen und das Hörbuch “Origin - Schattenfunke” Band 4 bedanken :smiley:
Ich hätte gar nicht gedacht, dass das Packet so schnell ist :wink:

Mein Paket kam heute mit “Die vier Versprechen” von Don Miguel Ruiz und “Die Schneelöwin” von Camilla Läckberg. Hab mich sehr gefreut =)

mein Paket ist heute auch eingetroffen. Ich freu mich riesig über “Frost und Asche” von Inger Wolf und über “Worte in meiner Hand” von Guievere Glasfurd. :heart_eyes: Vielen Dank an Vorablesen!

Ich warte auch noch ganz gespannt, vor allem weil die Buchpakete bisher echt toll sind :blush:

Wow soviele tolle Überraschungen, da freue ich mich ja riesig wenn meines ankommt. Bin schon total gespannt was drinnen ist.
Freue mich für die die so toll überrascht wurden :slight_smile: