Vorablesen extra - Was ist euer Ikigai?

So, die Nutzungsvereinbarung habe ich soeben per Mail übersandt. Jetzt heißt es warten auf das Buchpaket.

Vielen Dank für die tolle Aktion! :blush::blush::blush:

Geduld ist wohl das Mindeste.

Meine Punkte sind schon auf dem Konto.Vielen herzlichen Dank an das Team!:bouquet:

Meine Punkte sind auch schon da, hätte aber noch garnicht damit gerechnet😂. Vielen Dank schonmal für die Punkte freue mich total.

Herzlichen Dank! Auch meine Punkte sind bereits auf meinem Konto gut geschrieben.

auch meine punkte sind angeschrieben.
vielen dank darüf!
ich bin auf das ergebnis sehr gespannt :slight_smile:

Meine Punkte sind auch schon da.Vielen Dank! Ich bin gespannt auf das Ergebnis, und freue mich sehr auf das Buchpaket.:grinning::smile:

Supi, ich habe gerade gesehen, dass meine Punkte auch schon gutgeschrieben wurden. Herzlichen Dank, das ging ja fix. Informiert ihr uns, wenn das Ergebnis unserer Videos online ist? Jetzt freue ich mich noch auf das Buchpaket :slight_smile::gift:

Auch von mir ein dickes Dankeschön!
Ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis dieser Aktion.

Das ging wirklich schnell.
Meine Punkte sind gutgeschrieben und gerade kam mein Buchpaket an.

Herzlichen Dank !

Jetzt bin ich wirlich sehr gespannt auf das Videoergebnis.

1 „Gefällt mir“

Was war denn drin, was war denn drin… :smiley:
Magst du vielleicht verraten was du schönes in deinem Buchpaket gefunden hast?

Natürlich mag ich das verraten, es fiel mir schon schwer es nicht zu schreiben.
Aber da ich das erste Mal bei so einer Aktion mitgemacht habe, weiß ich nicht,
ob alle die gleichen Bücher bekommen und einige vielleicht überrascht werden möchten (?).
Diejenigen sollten dann nun nicht mehr weiterlesen. :wink:

Ich habe “Abwesenheitsnotiz” von Lisa Qwens und “Die Frauen von La Principal” von Lluis Llach bekommen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt ob alle die gleichen bekommen.Wobei ich vermute, dass es unterschiedliche sein werden. Aber das ist nur eine Vermutung meinerseits, stützt sich auf keine Tatsachen.:slight_smile:
Danke auf jeden Fall dass du es mir verraten hast. :slight_smile: Und viel Spaß beim Lesen. Ich bin gespannt wann mein Paket den Weg zu mir findet.

Edit:
Hab jetzt kurz nachgelesen warum es in deinen Büchern geht. Muss nämlich zu meiner Schande gestehen, dass mir beide nicht viel gesagt haben. Klingen aber wirklich interessant und spannend.

Danke, den werde ich haben. Auf “Die Frauen von La Principal” freue ich mich schon sehr.
Ich bin auch gespannt, was die anderen in ihren Überraschungspaketen haben.

Meine Punkte sind schon da, das Buchpaket kommt noch, aber das macht gar nix, der Postbote hat mir heute meinen Gewinn von letzter Woche vorbeigebracht. Ich bin dann mal in Osten Ard die Welt retten! :wink:

1 „Gefällt mir“

die frauen von la principal habe ich gelesen.
mir hat es sehr gut gefallen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kam das Überraschungspaket mit normaler Briefpost? Ich muss das leider immer wieder fragen, da mein Briefkasten sehr klein ist und Bücher nicht hineinpassen. Wenn ich dann Bescheid weiß, ob ein Buch oder mehrere ankommen, kann ich den Briefboten abpassen und er muss das dann nicht wieder mit zur Post schleppen.

Nein, bei mir kam es mit DHL.

1 „Gefällt mir“

Juhu, meine Punkte sind auch da, vielen Dank!

Mein Buchpaket ist auch angekomme!!! Ich habe Abwesenheitsnotiz und Im Glanz der Welten bekommen.Außerdem noch die CD Tom Lugos Abenteuer Musik.
Vielen Dank an das Vorablesen - Team!!!:smile::grinning::grin: