Vorablesen extra - Was ist euer Ikigai?

Mein Überraschungspaket ist schon letzten Freitag abgekommen =) Abwesenheitsnotiz und Pakt der Finsternis waren drin. Vielen, vielen Dank dafür!!!

Mein Päckchen ist auch angekommen: Ich freue mich über “Schöne Seelen” und “Wenn alle Stricke reißen”!

Liebe vorableserInnen,

wir freuen uns sehr, euch nun das fertige IKIGAI-Video präsentieren zu können! Aufgrund eurer großen Teilnahmebereitschaft haben es leider nicht alle Beiträge in das Video geschafft, doch der Allegria Verlag hat sich über alle Einsendungen sehr gefreut!

Hier findet ihr den IKIGAI-Buchtrailer:

(Ab Montag dann auch auf YouTube.)

Herzliche Grüße,
euer vorablesen-Team

Oh, schade, ich bin nicht auf Facebook.

Du kannst dir den Trailer dort aber trotzdem ansehen. Ich bin auch nicht bei Facebook und habe ihn mir bereits angeschaut.
Ich finde ihn sehr gelungen. Ich fand es sehr interessant zu erfahren , wie unterschiedlich die persönlichen Ikigais sind.

Sehr gelungen und inspirierend!

Danke, jetzt hab ich es auch gesehen!

Und hier noch für alle der YouTube-Link: https://youtu.be/q21SD_9cjfI

Der Trailer ist wirklich super! Und am meisten freue ich mich, dass ich teil davon bin. :wink:

Obwohl ich nicht zu sehen bin :yum: :wink: ist der Trailer wirklich gut gelungen! Die Aktion hat viel Spaß gemacht! Danke noch einmal dafür!

Mein Paket ist leider auch noch nicht angekommen, aber der Trailer ist wirklich super!

Das ist ein wirklich wundervoller Clip geworden!!!
…und so inspirierend!

Das Video ist super geworden - danke auch für das Bücherpaket, ist heute angekommen :slight_smile:
Vielen Dank!!!

Auch ich habe heute das Ikigai-Bücherpaket erhalten und freue mich über
Fast perfekte Heldinnen
In einem anderen Leben.
Ein neues Lesefest kann beginnen
Vielen Dank an die Redaktion, das war sicher viel Arbeit!:eyeglasses::book:

Das ist ja wirklich ein cooler Trailer geworden, klasse!

Mein Bücherpaket ist gestern auch angekommen.
Ich darf mich über “Die Canterbury Schwestern” und 12 Blumen-Postkarten freuen.
Herzlichen Dank dafür.

Mein Buchpaket ist am Freitag angekommen!
Vielen Dank, ich habe Fast perfekte Heldinnen und In einem anderen Leben bekommen.:slight_smile:
GLG