Vorablesen extra - Was ist euer Ikigai?

Das ist wirklich eine tolle Aktion.
Die Leseprobe gefiel mir total gut und ich habe soeben mein erstes Video gedreht und auf den Weg gesendet.

Habe gestern auch mein Video eingeschickt. Das erste Mal, dass ich an so einer Aktion teilnehme. aufgeregt

Das klingt interessant, ich bin auch schon gespannt auf die Beiträge der Teilnehmenden.
Aber leider sind Videos nicht so mein Fall. Ich wünsche den Anwärtern auf den Preis viel Glück!

Mein erster Videoversuch - hoffe das klappt :slight_smile:

Also ich habe mich jetzt auch mal getraut. Ich hoffe vorablesen hat die Mail von WeTransfer bekommen, ich habe das zum ersten Mal gemacht… :thinking::open_mouth:

Kreativ bin ich bei solchen Sachen an sich nicht. Aber irgendwie hat mich das Thema gereizt. Und da Sonntag ist und ich Zeit habe, habe ich einfach mal ein Video gedreht und abgeschickt.

Ich habe grad auch mein Video abgeschickt. Ich hoffe die Qualität ist nicht zu schlecht, ich konnte nur mit meinem (nicht gerade neusten) Handy filmen und ich wollte nur meinen Schatten im Video haben. Ich hoffe, das Team meldet sich, wenn es nicht gut genug ist. Aber es hat wirklich Spaß gemacht, die richtigen Worte und die Location etc. Zu finden.

Das wundert mich nicht! Es gibt immerhin für alle Punkte und Bücher, da machen bestimmt besonders viele mit.

Ich halte mich dennoch zurück und freu mich auf Eure Werke!

Liebes Team von vorablesen, ich habe ebenfalls gerade die Mail raus geschickt und auch die Nachricht bekommen, dass euer Postfach voll ist. Ich hoffe, ich kann dennoch (morgen) teilnehmen. :slight_smile:

Was nun? Jetzt habe ich die Mail abgeschickt und erhalte die Nachricht, dass das Postfach des Empfängers voll ist. Sollt meine Arbeit jetzt umsonst gewesen sein?

Tolle Aktion, Danke! :slight_smile:

Ich habe Euch die Datei gerade via WeTransfer gesendet.

LG,

smartie11

Entschuldigt bitte, da wart ihr wohl wirklich sehr fleißig! Wir kümmern uns gleich morgen früh darum und würden euch bitten, eure Mails dann einfach gegen Mittag nochmal zu schicken! Falls ihr erst nach 18 Uhr dazu kommt, ist das gar kein Problem, dann einfach nachreichen!

Auch mein Video ist fertig und es hat wirklich Spaß gemacht :slight_smile: Das Schwierigste war für mich, mein Ikigai zu finden, da müsste ich wohl zuerste das Buch ganz lesen :wink: Aber ich hab mich für etwas entschieden, was momentan für mich am besten passt.

Ich werde also bis morgen warten und es dann per Mail an Vorablesen senden. Schöne Aktion.

Super, Danke Euch! Ich habe auch eine Fehlermeldung von we Transfer bekommen.

Macht Euch einen schönen Abend & nicht mehr arbeiten… :wink:

Ich habe mein Video heute Vormittag geschickt. Bin gespannt was am Ende raus kommt.

Mein Video ist auch grade fertig geworden und am liebsten würde ich es direkt abschicken :relaxed: , aber ich gedulde mich dann nochmal bis morgen und hoffe, dass morgen mit dem “Versand” alles klappt :dizzy:

Ich habe mich auch an der Aktion beteiligt und bin sehr auf das Ergebnis gespannt!

So, ich habe die Übersendung der Mail noch einmal versucht, nachdem gestern ja das Postfach voll war. Hoffentlich klappt die Übermittlung jetzt.

Hallo,
ich kann das Video nicht senden. Mehrere Versuche, auch über Google Drive, und ständig kommt Mail delivery.
Schade.

Kann man was machen?
WeTranfer hab ich nicht, versuche es noch damit. Ist die Mailbox von euch voll?

Also ich glaube, meine Mail müsste angekommen sein