Mir gehts genauso, das Postfach von denen ist scheinbar voll… Aber bei mir war das Verschicken des Videos per WeTransfer nicht das Problem, sondern die Bestätigung der Nutzungsvereinbarung…
Hoffe, wir haben trotzdem eine Chance?! Sonst wäre ja alles umsonst.
Liebes vorablesen-Team, bitte äußert euch dazu noch einmal!
Die Gewinnspiel-Adresse war bei mir gerade immer noch belegt, über die info@vorablesen.de Seite ging die Mail raus.
Habe gerade einen Hinweis auf eine Nutzungsgenehmigung gesehen, braucht ihr die wieder extra in Schriftform ? Oder geben wir diesmal unser Einverständnis direkt mit dem Übermitteln des Videos ?
Wenn eine zusätzliche Genehmigung notwendig ist, müsste ich die gleich nochmal nachsenden.
Jetzt wollte ich die unterschriebene Nutzungsverenbarung lossenden und bekomme immer eine Fehlermeldung,
obwohl ich die gleiche e-Mailadresse wie zuvor verwendet habe.
Wenn Du uns die Nutzungsvereinbarung gar nicht zusenden kannst, auch nicht auf dem Postweg, dann werden wir Dein Video nicht verwenden - die Punkte werden Dir natürlich trotzdem gutgeschrieben.
Ich könnte heulen… Erst hat es nicht geklappt, dann Fehlermeldung, dann Postfach voll und nun bei, ich weiß nicht wievieltem Versuch, ist es bei Euch um 1811 angekommen…
Warum jetzt heulen? Das Team hat mehrfach hier geschrieben, dass auch nach 18 Uhr noch angenommen wird.
Ich konnte mein Video auch jetzt erst nochmal wegsenden. Nachdem ich nun keine Fehlermeldung mehr bekommen habe, hoffe ich, dass es jetzt geklappt hat! Nutzungsvereinbarung habe ich noch keine bekommen, aber das wird hoffentlich noch werden.