Vorablesen-Adventskalender 2018

Der Nikolaus ist noch unterwegs :wink:

1 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy: Deshalb habe ich auch gaaaanz geduldig gewartet…

Ich muss schon schmunzeln :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Bin ja gespannt, ob ich morgen früh auch wieder vor verschlossenem Türchen warte… :laughing:

Ich lasse euch noch bis 10:00 Uhr ausschlafen, weil Montag ist :joy:, dann gehe ich euch auf die Nerven! :stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:

10:00 Uhr bin bereit :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin noch wach :joy: Werde aber gleich was lesen, keine Panik! :wink:

Mein Leserundenbuch schon beendet, es war einfach zu spannend. Ich mache mich mal an die Beiträge für die Leserunde bis das heutige Türchen sich öffnet :wink:

ja ich gehe dann auch nochmals lesen, vielleicht öffnet sich das Türchen nach 10.00 Uhr

1 „Gefällt mir“

Genau! Uns wird schon nicht langweilig! :open_book: :grin:

Finde ich auch. Vor allem schön, dass man nicht einfach nur irgendwo drauf klickt :smile:

Upps, falschen Forum :woman_facepalming:

Für mich als Thrillerleser ist der Adventskalender bisher leider sehr enttäuschend. Einmal Krimi, und der dann noch für die Cozy-Leser…etwas mehr Vielfalt wäre durchaus wünschenswert!

Für mich waren schon ein paar Titel dabei, die mir gefallen haben, da ich sehr bunt lese. Aber genau die Bücher hatte ich dann schon gelesen. Ist schade, aber dafür freuen sich dann eben andere.

So habe ich mich bisher nur auf zwei (oder waren es drei? Mehr auf keinen Fall) Türchen beworben. Das gab es all die Jahre zuvor auch nicht. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Bei mir waren es auch nur 2 Türchen. Liegt aber auch daran, dass mir die Bücher Auswahl dieses Jahr generell nicht so zugesagt hat. Hoffe nächstes Jahr ist wieder mehr (für meinen Geschmack) dabei :slight_smile:

Ich hoffe auch noch auf ein paar für mich interessante Türchen :slight_smile:
Hab dieses Jahr auch erst zweimal mitgemacht.

Ich habe mich gerade auch erst zum dritten Mal beteiligt =) Aber ich finde es schön,dass so viele unterschiedliche Sachen dabei sind,so findet jeder mal was.

1 „Gefällt mir“

Also ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man da teilnimmt :flushed:

Du musst nur eine Email mit den Lösungen zu den Fragen schicken,die du eben unter den jeweiligen Türchen findest.

Danke für die Antwort, ich hab nur irgendwie gestern nichts dazu gefunden :sweat_smile::slight_smile: