Vorablesen-Adventskalender 2018

Vielen Dank schon einmal vorab für den diesjährigen Adventskalender :heart_eyes:
Freue mich schon riesig und vielleicht habe ich dieses Jahr auch mal Glück :wink:

Schön, der ultimative kalorienfreie Adventskalender :heart_eyes:

Vielen herzlichen Dank . Wieder ein Highlight.

1 „Gefällt mir“

Bester Adventskalender EVER.
:smiley:

Vielen Dank für diese tolle Aktion!:heart:️ Es ist total spannend für mich bei diesem Adventskalender wieder jeden Tag neue Bücher zu entdecken.:books:

Finde ich schön, dass ihr wiederum Zeit gefunden habt, einen Adventskalender zusammenstellen. Vielleicht habe ich auch mal Glück.

Ich freue mich jeden Tag auf diesen Adventskalender! Ganz lieben Dank für eure Mühe !

Ich freue mich, ich hatte noch keinen und das ist der Schönste!

Ich habe den Kalender erst jetzt gesehen. Ist eine sehr schöne Idee,vor allem da ich selbst keinen habe ^^

Aber mal ne Frage: liegt das nur an mir oder kommt man bei dem 3. Türchen auf die Startseite?

Ist bei mir auch so. ich denke, das wird erst freigeschalten

Das dritte Türchen klemmt wohl … :wink:

Ha,jetzt gehts ^^ Wusste nicht,dass es erst zu ner bestimmten Uhrzeit freigeschaltet wird,aber nun bin ich schlauer ^^

Wie gut,dass da keine Schoki hinter ist,dann hätte ichs gewaltsam aufgerissen xDDD

Freue mich über die Nullkalorien Türchen😉

Oh, gibts noch kein fünftes Türchen? :sweat_smile: Da bin ich heute aber was schnell!

Huch, bin ich wieder zu früh dran? :rofl:

1 „Gefällt mir“

Bei mir geht das 6. Türchen heute auch noch nicht auf

Also langsam mache ich mir Sorgen…:thinking: Da gibt es ja noch nicht mal einen Link zu…

Oder das Team macht heute blau! :sweat_smile: Wieso auch nicht, doofes Wetter draußen!

1 „Gefällt mir“

Naja, morgens um sechs?
Da musste das Team doch erstmal den Nikolaus auf seinem Schlitten verabschieden :santa:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen ,
“Das sechste Türchen klemmt ,
hoffentlich hat der Nikolaus nicht verpennt” :wink:
Ich wünsche Euch allen einen fröhlichen Nikolaus Tag :santa:

1 „Gefällt mir“