Vorablesen-Adventskalender 2018

Da bin ich doch gerne dabei und freue mich

Meine besten Buchtipps habe ich letztes Jahr beim Adventskalender rätseln erhalten. :slight_smile: Von daher bin ich schon gespannt, welche tollen Bücher wieder auf meinen Wunschzettel wandern. :wink:

So eine schöne Idee, ich bin gespannt…:smiley: :santa:

Besser als die meisten Schoki-Kalender😍 Und figurfreundlicher😊

Hach, das wird sicherlich klasse :heart_eyes:

Oh wie toll​:blush:freue mich schon riesig :blush::blush::blush:

Ich freue mich auch sehr. Vielleicht habe ich ja mal Glück beim Adventskalender…

Vielen Dank schon einmal vorab für den diesjährigen Adventskalender :heart_eyes:
Freue mich schon riesig und vielleicht habe ich dieses Jahr auch mal Glück :wink:

Schön, der ultimative kalorienfreie Adventskalender :heart_eyes:

Vielen herzlichen Dank . Wieder ein Highlight.

Bester Adventskalender EVER.
:smiley:

Vielen Dank für diese tolle Aktion!:heart:️ Es ist total spannend für mich bei diesem Adventskalender wieder jeden Tag neue Bücher zu entdecken.:books:

Finde ich schön, dass ihr wiederum Zeit gefunden habt, einen Adventskalender zusammenstellen. Vielleicht habe ich auch mal Glück.

Ich freue mich jeden Tag auf diesen Adventskalender! Ganz lieben Dank für eure Mühe !

Ich freue mich, ich hatte noch keinen und das ist der Schönste!

Ich habe den Kalender erst jetzt gesehen. Ist eine sehr schöne Idee,vor allem da ich selbst keinen habe ^^

Aber mal ne Frage: liegt das nur an mir oder kommt man bei dem 3. Türchen auf die Startseite?

Ist bei mir auch so. ich denke, das wird erst freigeschalten

Das dritte Türchen klemmt wohl … :wink:

Ha,jetzt gehts ^^ Wusste nicht,dass es erst zu ner bestimmten Uhrzeit freigeschaltet wird,aber nun bin ich schlauer ^^

Wie gut,dass da keine Schoki hinter ist,dann hätte ichs gewaltsam aufgerissen xDDD