Vorablesen-Adventskalender 2018

Oh da freue ich mich schon sehr darauf !

Super. Ich freu mich schon drauf…

Eine tolle Idee!! Vielen Dank für eure Großzügigkeit und die Freude, jeden Tag aufgeregt und gespannt sein zu dürfen :heart_eyes:

Wow! So eine tolle Aktion, die uns den Dezember definitiv verschönert! :heart_eyes:

Ich freue mich schon sehr darauf und bin gespannt was hinter den Türchen verborgen ist.

Ich freue mich auch schon sehr auf diese Aktion und bin gespannt was sich so alles im Adventskalende verbirgt.

Toll das es auch in diesem Jahr wieder einen Vorablesen-Adventskalender gibt. Das hat die letzten Jahre immer sehr Spaß gemacht :slight_smile:

Was für eine schöne Idee! Ich freue mich schon drauf!

Oh wie schön, tolle Idee,:slight_smile:

Oh ich freue mich schon jetzt

So eine schöne Idee! Das ist ja immer noch ein Traum, das mir mein Mann oder meine Kinder mir mal einen mit 24 Büchern zurecht machen mit Büchern aus meinem Wuli

Klingt traumhaft! Da versuch ich doch mal mein Glück! : )

Ich freu mich auch und hatte es auch erhofft. Weiß zwar noch nicht, wie das alles geht, aber werde ich ja dann sehen. Bin jedenfalls dabei!

Da bin ich doch gerne dabei und freue mich

Meine besten Buchtipps habe ich letztes Jahr beim Adventskalender rätseln erhalten. :slight_smile: Von daher bin ich schon gespannt, welche tollen Bücher wieder auf meinen Wunschzettel wandern. :wink:

So eine schöne Idee, ich bin gespannt…:smiley: :santa:

Besser als die meisten Schoki-Kalender😍 Und figurfreundlicher😊

Hach, das wird sicherlich klasse :heart_eyes:

Oh wie toll​:blush:freue mich schon riesig :blush::blush::blush:

Ich freue mich auch sehr. Vielleicht habe ich ja mal Glück beim Adventskalender…