Vorablesen-Adventskalender 2018

Für mich ist es das erste Mal… Also der Adventskalender und auch der Beitrag in einem Forum. Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt darauf, was so alles passiert. Allen hier schon einmal eine schöne und spannende Vorweihnachtszeit. :christmas_tree:

Ich freue mich schon total auf Samstag😍
Danke liebes Vorablesen-Team :blush:

prima. hab ich mir vorgemerkt, freu mich drauf. :slight_smile:

Suuuuuper… ich freu mich drauf, jeden Tag ein Türchen zu öffnen! :wink:

freu mich riesig auf meine Lesezeit

Super Cool, danke. Das verkürzt wirklich die Wartezeit bis der Weihnachtsmann kommt.

Oh da freue ich mich schon sehr darauf !

Super. Ich freu mich schon drauf…

Eine tolle Idee!! Vielen Dank für eure Großzügigkeit und die Freude, jeden Tag aufgeregt und gespannt sein zu dürfen :heart_eyes:

Ich freue mich schon auf Samstag :slight_smile:

Wow! So eine tolle Aktion, die uns den Dezember definitiv verschönert! :heart_eyes:

Ich freue mich schon sehr darauf und bin gespannt was hinter den Türchen verborgen ist.

Ich freue mich auch schon sehr auf diese Aktion und bin gespannt was sich so alles im Adventskalende verbirgt.

Toll das es auch in diesem Jahr wieder einen Vorablesen-Adventskalender gibt. Das hat die letzten Jahre immer sehr Spaß gemacht :slight_smile:

Was für eine schöne Idee! Ich freue mich schon drauf!

Oh wie schön, tolle Idee,:slight_smile:

Oh ich freue mich schon jetzt

So eine schöne Idee! Das ist ja immer noch ein Traum, das mir mein Mann oder meine Kinder mir mal einen mit 24 Büchern zurecht machen mit Büchern aus meinem Wuli

Klingt traumhaft! Da versuch ich doch mal mein Glück! : )

Ich freu mich auch und hatte es auch erhofft. Weiß zwar noch nicht, wie das alles geht, aber werde ich ja dann sehen. Bin jedenfalls dabei!