Vorablesen-Adventskalender 2018

Das ist aber eine schöne Überraschung…ich freue mich :christmas_tree::gift::christmas_tree:

Oh wie schön, da freue ich mich schon wieder riesig drauf. Eine tolle Idee☺

Auja - der war die letzten Jahre toll…und Adventskalender sind so oder so immer toll. Ich freue mich :slight_smile:

Ach wie toll!!
Ich liebe Adventskalender und freue mich sehr auf diesen :slight_smile:

Juhuuuuuuuu

Ich liebe Adventskalender <3 -

Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll :D:D:D:D:D

Das wäre dann mein erster Adventskalender seit Jahren…
Dennoch freue ich mich irgendwie, dass es die Möglichkeit gibt.

Oh wie cool !!! Ich hab euch direkt mal in die Schnellwahl gelegt! Lieben Dank für die tolle Aktion :christmas_tree:

Klasse:) ein Adventskalender der nicht dick macht;)

Außer den SUB! Aber das ist erwünscht! :grin:

Klasse :grinning: das wird Spaß machen. Viel Glück an alle.

Auch ich kann es gar nicht erwarten und bin schon gespannt wie Schmitz Katze. Ich wünsche uns allen ganz viel Glück. :smiley:

Das ist ja toll, ganz lieben Dank , da bin ich schon ganz gespannt :blush:

Juhuu ich freue mich drauf :slight_smile:

Schön, dass ihr wiederum einen Adventskalender zusammengestellt habt. Bin gespannt, welche Überraschungen in den einzelnen Fenstern auf uns warten.:grinning::christmas_tree:

Ach wie schön, dass ihr euch wieder die Mühe macht… Hat riesig Spaß gemacht im letzten Jahr :ribbon::dizzy:

Nicht wahr ? Super Sache!

Also, dieses Vorabfreuen bei vorablesen,…ist fast wie Weihnachten :upside_down_face::frowning_face:

Hallo, ich bin sehr gespannt. Dies ist mein erster Adventskalender bei Vorablesen. Auf eine gemütliche Zeit.

Der vorablesen-Adventskalender ist immer wieder spannend :slight_smile:

Danke, dass es auch dieses Jahr einen gibt.

Ich freue mich auch jedes Jahr aufs Neue drauf. Bin gespannt, was ihr euch dieses Mal habt alles so schönes habt einfallen lassen für uns…