Vorablesen-Adventskalender 2018

Juhuuuuuuuu

Ich liebe Adventskalender <3 -

Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll :D:D:D:D:D

Das wäre dann mein erster Adventskalender seit Jahren…
Dennoch freue ich mich irgendwie, dass es die Möglichkeit gibt.

Oh wie cool !!! Ich hab euch direkt mal in die Schnellwahl gelegt! Lieben Dank für die tolle Aktion :christmas_tree:

Klasse:) ein Adventskalender der nicht dick macht;)

2 „Gefällt mir“

Außer den SUB! Aber das ist erwünscht! :grin:

Klasse :grinning: das wird Spaß machen. Viel Glück an alle.

Auch ich kann es gar nicht erwarten und bin schon gespannt wie Schmitz Katze. Ich wünsche uns allen ganz viel Glück. :smiley:

Das ist ja toll, ganz lieben Dank , da bin ich schon ganz gespannt :blush:

Schön, dass ihr wiederum einen Adventskalender zusammengestellt habt. Bin gespannt, welche Überraschungen in den einzelnen Fenstern auf uns warten.:grinning::christmas_tree:

Ach wie schön, dass ihr euch wieder die Mühe macht… Hat riesig Spaß gemacht im letzten Jahr :ribbon::dizzy:

Nicht wahr ? Super Sache!

Also, dieses Vorabfreuen bei vorablesen,…ist fast wie Weihnachten :upside_down_face::frowning_face:

Der vorablesen-Adventskalender ist immer wieder spannend :slight_smile:

Danke, dass es auch dieses Jahr einen gibt.

Ich freue mich auch jedes Jahr aufs Neue drauf. Bin gespannt, was ihr euch dieses Mal habt alles so schönes habt einfallen lassen für uns…

Für mich ist es das erste Mal… Also der Adventskalender und auch der Beitrag in einem Forum. Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt darauf, was so alles passiert. Allen hier schon einmal eine schöne und spannende Vorweihnachtszeit. :christmas_tree:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon total auf Samstag😍
Danke liebes Vorablesen-Team :blush:

prima. hab ich mir vorgemerkt, freu mich drauf. :slight_smile:

Suuuuuper… ich freu mich drauf, jeden Tag ein Türchen zu öffnen! :wink:

freu mich riesig auf meine Lesezeit

Super Cool, danke. Das verkürzt wirklich die Wartezeit bis der Weihnachtsmann kommt.