Vorablesen-Adventskalender 2018

Kleiner Tipp: Lies die Leseproben, da findest du (meistens) die Antworten auf die Fragen! :wink:

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso…
Eigentlich schade.

1 „Gefällt mir“

Hier mache ich auch gerne mit. Die Hörbücher finden ist nicht einfach.

Die Antwort auf die frage hätte ich ja :smile:

Steht doch aber bei jedem “Türchen” vom Team genau erklärt dabei. :sunglasses:

Für mich war hier dieses Jahr bisher auch gar nichts Interessantes dabei, entweder, also so gut wie immer nicht mein Genre und wenn doch, dann haben mir die Bücher nicht zugesagt. Finde ich jetzt aber auch nicht so schlimm, ist halt immer eine Geschmacksfrage, die halt nicht auf jeden zugeschnitten sein kann. Genauso geht’s mir aber auch bei LJ und LB. Bei Ersterem war bisher ein interessantes Buch bei, bei LB mit heute das Zweite. Da finde ich die Auswahl bisher auch ziemlich speziell, aber was soll’s, so ist das Leben :wink: Macht trotzdem Spaß jeden Tag mal reinzugucken, was sich hinter dem jeweiligen Türchen verbirgt und den schönsten und besten Adventskalender, den ich mir momentan vorstellen kann, habe ich eh schon von meinem Mann bekommen, von daher alles halb so wild :slightly_smiling_face::wink:

Ja, schlimm finde ich das auch nicht. Ich habe eh mehr Bücher auf Halde, als ich lesen kann.

Aber Abwechslung hat noch nie geschadet, und bisher kamen ja leider nur relativ anspruchslose und massengeschmackstaugliche Türchen. Nichts, was mich hätte locken können.

Und ich stimme dir zu, weder bei LB noch bei LJ ist es anders. Dort habe ich auch noch nichts gefunden, was mich interessiert hätte.

Hier ist es ja auch eine wirkliche Überraschung, was sich jeden Tag hinter dem Türchen verbirgt. Bei LB konnte man die Bücher vorher alle schon sehen, die drankommen, wo für mich nur eins der Bücher von heute für mich interessant war. Und bei LJ konnte man im Vorherein für die Bücher, die im Adventskalender landen, abstimmen. Da waren auch nicht mehr, als 1-2 interessante für mich dabei. Zumindest, was die Auswahl auf den ersten Blick anging. Also ist die größte Überraschung jeden Tag so gesehen nur hier😉

Geht mir ebenso… freue mich nun auf 2019 und bin dann wieder voll dabei hoffentlich.

1 „Gefällt mir“