Vorab-Lesespaß "Redwood Love"

Vielen, vielen Dank!!! Ich freue mich wahnsinnig! Ich bin total happy und gespannt auf euer Paket :smile:!
Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner :tada::tada::tada:.

4 „Gefällt mir“

Schade :frowning: glückwunsch den gewinnern

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :sparkling_heart::heartpulse::kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja eine tolle Überraschung :heavy_heart_exclamation:. Ich freue mich riesig. Lieben Dank an die Glücksfee und das Team! Glückwunsch auch an die weiteren Gewinner. :heart:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an die Gewinner! :tada: :sparkles: Ich hätte mich zwar sehr gefreut, gerade wegen des 2. Teils, aber dann muss der wohl mit auf die Wunschliste :slight_smile:
Viel Spaß mit euren Paketen :blush:

2 „Gefällt mir“

juhu :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:
Vielen Dank!! Ich freue mich riesig :grinning: Das ist so toll! :heart_eyes:
Glückwunsch auch an die anderen Gewinner :two_hearts:

4 „Gefällt mir“

Wuhuuuu!!! Ich freu mich riesig!!! Dankeschön!!! :rofl::stuck_out_tongue_winking_eye::star_struck::relaxed::heart_eyes::blush:

2 „Gefällt mir“

Wow! Ich freu mich total! :smile: Vielen Dank! Bin schon total neugierig auf das Paket - und meine kleine Tochter auch :smile:
Herzlichen Glückwunsch auch an die andern Gewinner.

2 „Gefällt mir“

Vielen, vielen Dank! Eine echt tolle Sache :heavy_heart_exclamation:
Freue mich riesig :blush:

1 „Gefällt mir“

Schade,ich hätte da gerne so schnell über Flynn und Glenn gelesen. Aber kommt noch xD Glückwunsch an die Gewinner =)

1 „Gefällt mir“

ich habe gerade die Geschichte von Flynn und Gabby durch gelesen, sie ist besser wie die von Cade und Avery kaufen lohnt sich

1 „Gefällt mir“

Gekauft hätte ich sie mir wahrscheinlich nicht, weil ich vom ersten Band ja schon etwas enttäuscht war. Aber da ich ja Glück hatte und hier den zweiten Teil gewonnen habe, freue ich mich jetzt richtig drauf! Denn Flynn fand ich als Charakter schon sehr niedlich! :smile:

Falls du es dann vertauscht nehme ich es dir gerne ab :grin::grin::grin:

Ich denke schon, dass ich es wieder hergeben :wink:

1 „Gefällt mir“

Mein Paket ist gerade angekommen :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:
Nochmal vielen Dank! :heartpulse: Ich freue mich so sehr über den Inhalt :grinning: :two_hearts:

1 „Gefällt mir“

Waaaah! Wo bleibt der Postbote??? :laughing:

2 „Gefällt mir“

Mein Paket ist heute auch angekommen. Vielen lieben Dank! Ich habe mich sehr darüber gefreut - und meine 7jährige Tochter, die auspacken durfte, hat sich auch gleich was gekrallt :-).

1 „Gefällt mir“

Und bei uns war heute keine Post da :sob:

Das Buch?!? :scream::rofl: