Vorab-Lesespaß "Redwood Love"

Noch ein paar Stunden und diese Vorab-Lesespaß Challenge ist vorbei :heart_eyes:
Ich freue mich schon und wünsche jedem viel Glück :kissing_heart::heart::heart::sparkling_heart::heartpulse:

Aus “New York Diaries - Zoe” von Carrie Price. Ich fand den Moment sehr besonders und wer möchte nicht auch seinen ersten Kuss für immer auf einem Foto gebannt haben? Zoe und Matt befinden sich in einer Fotobox.

“Mit einem breiten Grinsen und einer lässigen Handbewegung zieht er den Vorhang zur Seite und nimmt auf dem kleinen Drehhocker im Inneren Platz. Aufgrund seiner Größe nimmt er den meisten Raum ein, wodurch es für mich keine Chance gibt, mich neben ihn zu quetschen. […] Als wäre es das Normalste auf der Welt, klettere ich zu ihm in die enge Kabine und nehme auf seinen Schoß Platz. […] Vor dem dritten Blitz drehe ich mein Gesicht in seine Richtung und bemerke, dass er mich ansieht. Ich will etwas sagen, doch das grelle Licht ist schneller. Vor dem letzten Blitz verlangsamt sich die Geschwindigkeit der Zeit schlagartig, eine Sekunde fühlt sich an wie eine Minute, ein Blick wie eine Umarmung, eine Berührung wie ein Geschenk. Matts Gesicht ist noch immer sehr an an meinem, ich kann seine Lippen fast schon auf meinen spüren. Meine Hand greift nach seiner, und in dem Moment, als der Automat das Foto schießt, legt er seine Hand an meine Wange, beugt sich das letzte Stück zu mir rüber und küsst mich.”

Das Foto mit dem romantischsten Cover habe ich schon auf instagram hochgeladen. Ich hoffe es ist okay, dass es nur eines ist, irgendwie sind auf Liebesromanen häufig nur Landschaften, statt romantische Szenen. Zur Zuordnung hänge ich es hier nochmal drunter.

So,bis zum 10.9. hatte man mitmachen können. Nun bin ich doch ganz neugierig und frag mal: Wann kann man denn ungefähr mit der Verlosung rechnen?

Ich bin auch schon so hibbelig :slight_smile:

da schließe ich mich an und hibbel mit :slight_smile:

Ich hibbel auch schon fleißig mit - es wäre so toll, dieses Fanpaket zu gewinnen.

Ich schaue auch schon dauernd rein … bin sooo gespannt :blush::two_hearts:

Es werden heute noch die Gewinner gezogen - gestern waren wir leider noch mit einer anderen Verlosung beschäftigt :innocent::rofl:
Vielen Dank für eure Geduld! Ihr müsst nicht mehr lange hibbeln!

Vielen Dank für eure rege Teilnahme an unserem Vorab-Lesespaß zu Redwood Love Band 1 - Es beginnt mit einem Blick .
Wir hoffen, es hat euch auch so großen Spaß gemacht, wie uns!!:blush:

Wir haben die Gewinner für die 5 Redwood-Love-Fanpakete vom Kyss Verlag ausgewählt!:drum:

Herzliche Glückwünsche gehen an:
@dana25
@heidi0658
@callie_wonderwood
@kikiwee
@rainbowly

Euer Fanpaket macht sich auf den Weg zu euch !:mailbox:

:heart:-lichste Grüße wünscht
euer vorablesen-Team

Vielen, vielen Dank!!! Ich freue mich wahnsinnig! Ich bin total happy und gespannt auf euer Paket :smile:!
Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner :tada::tada::tada:.

Schade :frowning: glückwunsch den gewinnern

Herzlichen Glückwunsch :sparkling_heart::heartpulse::kissing_heart:

Das ist ja eine tolle Überraschung :heavy_heart_exclamation:. Ich freue mich riesig. Lieben Dank an die Glücksfee und das Team! Glückwunsch auch an die weiteren Gewinner. :heart:

Herzlichen Glückwunsch :slight_smile:

Glückwunsch an die Gewinner! :tada: :sparkles: Ich hätte mich zwar sehr gefreut, gerade wegen des 2. Teils, aber dann muss der wohl mit auf die Wunschliste :slight_smile:
Viel Spaß mit euren Paketen :blush:

juhu :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:
Vielen Dank!! Ich freue mich riesig :grinning: Das ist so toll! :heart_eyes:
Glückwunsch auch an die anderen Gewinner :two_hearts:

Wuhuuuu!!! Ich freu mich riesig!!! Dankeschön!!! :rofl::stuck_out_tongue_winking_eye::star_struck::relaxed::heart_eyes::blush:

Wow! Ich freu mich total! :smile: Vielen Dank! Bin schon total neugierig auf das Paket - und meine kleine Tochter auch :smile:
Herzlichen Glückwunsch auch an die andern Gewinner.

Vielen, vielen Dank! Eine echt tolle Sache :heavy_heart_exclamation:
Freue mich riesig :blush:

Schade,ich hätte da gerne so schnell über Flynn und Glenn gelesen. Aber kommt noch xD Glückwunsch an die Gewinner =)