Vorab-Lesespaß "Redwood Love"

Aufgabe 1
Will legt das Mikrofon auf die Bühne, springt herunter und kommt auf mich zu. Ich habe so verzweifelt versucht, loszulassen und den Bann zu brechen, mein Herz auszuschalten und dem Kopf das Feld zu überlassen. Aber jetzt ist klar, dass es nicht geklappt hat. Es hat kein bisschen geklappt.
Er nimmt mein Gesicht in die Hände und wischt mit den Daumen die Tränen weg, die mir über die Wangen laufen. “Ich liebe dich, Lake.” Lächelnd drückt er seine Stirn an meine. “Ich will, dass du an erster Stelle stehst.”
Alles im Raum rückt in den Hintergrund und das einzige Geräusch, das ich höre, ist das Poltern meines Schutzwalls, der in sich zusammenbricht.
“Ich liebe dich auch, Will. Und wie ich dich liebe!”
Er legt seine Lippen auf meine und ich schlinge die Arme um seinen Hals und küsse ihn. Natürlich küsse ich ihn.
Will und Layken - Colleen Hoover

1 „Gefällt mir“

Liebes vorablesen-Team, wann lost ihr denn hier aus? Bin schon ganz hibbelig :grin:

Oben steht doch, dass man bis zum 10.09. mitmachen kann. Da musst du dich wohl noch etwas gedulden. :hugs:

Ahhh danke für die Info :grin: das hab ich wohl total überlesen. ich dachte irgendwie das es auch wie die anderen Aktionen am 31.8 endet :see_no_evil:

Aufgabe 1 (da nutze ich doch schnell noch meine Chance)

Was mich jedoch nervös macht, ist die Tatsache, dass ich immer wieder an den Kuss mit Gwen denken muss. Der Moment läuft auf und ab in meinem Kopf. Als würde man ein Buch immer wieder an der gleichen Stelle aufschlagen. Immer wieder die Kussszene. Das Gefühl ihrer Lippen auf meinen. So unendlich weich. Meine Hand in ihrem Nacken. Ihr Atem in meinem Mund. Die Hitze in meinem Inneren.
Allein wenn ich daran denke, breitet sich ein Kribbeln über meinen gesamten Körper aus.

aus UNSER PLATZ IN DIESER WELT von L. Strunk
:blush:Ich liebe dieses Buch, weil zwei so tolle junge Mädchen lernen, dass Liebe so vielfältig sein kann.

Meine romantischen Buchcover, bitte nicht böse sein wegen meiner missratenen Herzchen :smiley: :wink:

1 „Gefällt mir“

Aufgabe 2

Aufgabe 1
Aus „The Ivy Years - Was wir verbergen“
„Langsam beugte er sich vor, bis seine Lippen wie ein Hauch über meine strichen. Augenblicklich bekam ich am ganzen Leib Gänsehaut. Aber statt mich richtig zu küssen, verharrte er mit den Lippen an meinem Mundwinkel. Ein Körperteil, dessen offensichtliche Empfindlichkeit mir bisher entgangen war.“

Aufgabe 2
Ich finde Cover mit Blumen ausgesprochen romantisch

1 „Gefällt mir“

Aufgabe 1 - Bester Kuss:

Ich habe eine Szene gewählt aus einem Buch, das ich erst kürzlich gelesen habe und mir außerordentlich gefallen hat.

Kristina Moninger “Wenn gestern unser morgen wäre”

==Das Pärchen hat sich vor 10 min kennengelernt, und nach kurzem Flirten kommt es zum ersten Kuss.==

Und dann sage ich ihm, diesen einen Satz, auf den ich künftig jeden Abend meine Einschlafprobleme betten werde, diesen Satz, ohne den vieles vielleicht anders gelaufen wäre. Eigentlich irgendwie alles.
„Küss mich!“
Ich stehe auf und er gleichzeitig auch. Ich reiche ihm noch nicht einmal bis an die Schulter. Also steige ich auf eine der Steinstufen hinter uns und muss kichern, weil er mit seinem Kopf fast hinter den weißen Bettlaken über uns verschwindet. Er greift nach oben, zieht das Laken mit einem Ruck nach unten und wirft es auf den Boden. Er sieht ernst aus dabei. Überzeugt und gleichzeitig zweifelnd beißt er sich auf seine Unterlippe.
Dann lege ich meine Hände an seine Wangen, stelle mich leicht auf die Zehenspitzen und küsse ihn.
Und er küsst zurück, so dass sich Himmel und Erde berühren, so dass mein benebelter Kopf mitten in den Wolken zu stecken scheint und alles um mich herum explodiert. Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen solchen Kuss bekommen zu haben. Einen, der die Welt anhält, die Zeiger stocken lässt und mich so völlig auf das Jetzt reduziert. In meinem ganzen bisherigen Leben gab es keinen einzigen Moment, in dem ich so gern das Falsche getan habe.

1 „Gefällt mir“

Aufgabe 2: Romantische Buchcover

Ich habe zwar sowohl deutschsprachige als auch englischsprachige Liebesromane, ich finde aber die Cover der englischen Bücher in den meisten Fällen besser.

1 „Gefällt mir“

Aufgabe 2 Cover-Liebe

1 „Gefällt mir“

Noch ein paar Stunden und diese Vorab-Lesespaß Challenge ist vorbei :heart_eyes:
Ich freue mich schon und wünsche jedem viel Glück :kissing_heart::heart::heart::sparkling_heart::heartpulse:

5 „Gefällt mir“

Aus „New York Diaries - Zoe“ von Carrie Price. Ich fand den Moment sehr besonders und wer möchte nicht auch seinen ersten Kuss für immer auf einem Foto gebannt haben? Zoe und Matt befinden sich in einer Fotobox.

„Mit einem breiten Grinsen und einer lässigen Handbewegung zieht er den Vorhang zur Seite und nimmt auf dem kleinen Drehhocker im Inneren Platz. Aufgrund seiner Größe nimmt er den meisten Raum ein, wodurch es für mich keine Chance gibt, mich neben ihn zu quetschen. […] Als wäre es das Normalste auf der Welt, klettere ich zu ihm in die enge Kabine und nehme auf seinen Schoß Platz. […] Vor dem dritten Blitz drehe ich mein Gesicht in seine Richtung und bemerke, dass er mich ansieht. Ich will etwas sagen, doch das grelle Licht ist schneller. Vor dem letzten Blitz verlangsamt sich die Geschwindigkeit der Zeit schlagartig, eine Sekunde fühlt sich an wie eine Minute, ein Blick wie eine Umarmung, eine Berührung wie ein Geschenk. Matts Gesicht ist noch immer sehr an an meinem, ich kann seine Lippen fast schon auf meinen spüren. Meine Hand greift nach seiner, und in dem Moment, als der Automat das Foto schießt, legt er seine Hand an meine Wange, beugt sich das letzte Stück zu mir rüber und küsst mich.“

Das Foto mit dem romantischsten Cover habe ich schon auf instagram hochgeladen. Ich hoffe es ist okay, dass es nur eines ist, irgendwie sind auf Liebesromanen häufig nur Landschaften, statt romantische Szenen. Zur Zuordnung hänge ich es hier nochmal drunter.

1 „Gefällt mir“

So,bis zum 10.9. hatte man mitmachen können. Nun bin ich doch ganz neugierig und frag mal: Wann kann man denn ungefähr mit der Verlosung rechnen?

Ich bin auch schon so hibbelig :slight_smile:

da schließe ich mich an und hibbel mit :slight_smile:

Ich hibbel auch schon fleißig mit - es wäre so toll, dieses Fanpaket zu gewinnen.

1 „Gefällt mir“

Ich schaue auch schon dauernd rein … bin sooo gespannt :blush::two_hearts:

1 „Gefällt mir“

Es werden heute noch die Gewinner gezogen - gestern waren wir leider noch mit einer anderen Verlosung beschäftigt :innocent::rofl:
Vielen Dank für eure Geduld! Ihr müsst nicht mehr lange hibbeln!

8 „Gefällt mir“

Vielen Dank für eure rege Teilnahme an unserem Vorab-Lesespaß zu Redwood Love Band 1 - Es beginnt mit einem Blick .
Wir hoffen, es hat euch auch so großen Spaß gemacht, wie uns!!:blush:

Wir haben die Gewinner für die 5 Redwood-Love-Fanpakete vom Kyss Verlag ausgewählt!:drum:

Herzliche Glückwünsche gehen an:
@dana25
@heidi0658
@callie_wonderwood
@kikiwee
@rainbowly

Euer Fanpaket macht sich auf den Weg zu euch !:mailbox:

:heart:-lichste Grüße wünscht
euer vorablesen-Team

6 „Gefällt mir“