Vorab-Lesespaß "Ein Augenblick für immer - Das erste Buch der Lügenwahrheit"

Quiz mit 10 Punkten
und Moodboard
und meine Rezi eben geschrieben

Ich habe nun auch alles erledigt. Quiz als erstes,dann schnell hinterher das Moodboard und eben gerade habe ich meine Rezi geschrieben und mich vorher natürlich auch bei dem Thread beteiligt. =)

Wann werden denn hier die Gewinner ausgelost ?:hugs:

ich geselle mich zur Hibbelrunde dazu

bei der Leserunde geht es richtig heftig zu
über Blake wird viel debattiert

ich möchte mehr über den Fluch und Junes Vorfahren erfahren

die Andeutungen z.B. „an der Stelle ist schon einmal eine Frau ins Meer gestürzt“ da möchte ich unbedingt die vielen Geheimnisse auflösen und bin total neugierig wie es weitergeht

würde mich auch interessieren, ich hibbel mit :wink:

Leider habe ich das Buch wegen meinem Urlaub jetzt erst anfangen können, deswegen schaue ich auch nicht in die Leserunde. Möchte mir nicht spoilern…

Ich hibbel auch mit. Bin gespannt wann die Gewinner gezogen werden ^^

Ich hibbel auch schon ganz sehnsüchtig :see_no_evil:

Ich bin auch schon ganz gespannt :scream:

Da stimme ich dir zu, ich möchte auch noch mehr erfahren. Aber auch mehr über Prestons und Blakes Herkunft und den Umhang. Das ist ja auch noch nicht raus, warum er in dem Geheimgang hing. Ich freue mich jedenfalls auf den nächsten Band!

Ihr Lieben, vielen Dank für eure hibbelnde Geduld :blush:
Die Gewinner werden wir morgen auslosen :package:

Und es wird weitergehibbelt :blush:

Da man weiß dass heute gelost wird, ist man gleich noch aufgeregter :relaxed:

Total! Mir schwappt schon der Kaffee aus der Tasse :joy:

ich bin auch total hibbelig

mir hat Ein Augenblick für immer – das erste Buch der Lügenwahrheit super gefallen

Nicht nur das, mir hat auch das Quiz und das moodboard gestalten wahnsinnig viel Spaß gemacht :heart_eyes:

Stimmt, ich habe das erste Mal bei so einer Aktion mitgemacht, das Quiz war toll, das Moodboard eine Herausforderung für meinen unkreativen Geist :joy:, aber das Buch hat mir wirklich gut gefallen. Nur die Leserunde fand ich etwas gewöhnungsbedürftig, ich bin eher die strukturierten nach Leseabschnitten eingeteilten Runden gewohnt, deshalb habe ich hier etwas den Überblick verloren :see_no_evil:

Da gebe ich dir recht, ich hab einfach versucht meine eigenen Abschnitte zu machen aber dadurch war der Austausch leider nicht so rege.

Vielen Dank für eure rege Teilnahme an unserem Vorab-Lesespaß zu Ein Augenblick für Immer: Das erste Buch der Lügenwahrheit .
Wir hoffen, es hat euch auch so großen Spaß gemacht, wie uns!:blush:

Wir haben die Gewinner für die 5 Buchpakete von Ravensburger ausgewählt! :confetti_ball:

Herzliche Glückwünsche gehen an:
@pandacat
@buechertraeumerin
@wolly
@athene1989
@lilly94

Euer Buchpaket macht sich auf den Weg zu euch !:mailbox:

:heart:-lichste Grüße wünscht
euer vorablesen-Team

Ahhhhhh :heart_eyes::heart_eyes: vielen vielen Dank ich freu mich rieeeeesig. Das war eine tolle Aktion, und Glückwunsch an die anderen Gewinner.