Vorab-Lesespaß "Ein Augenblick für immer - Das erste Buch der Lügenwahrheit"

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim Lesen eurer Überraschungsbücher! :smiley:

Herzlichen Glückwunsch :slight_smile: zeigt ihr dann euer Buchpaket? neugierigbin

1 „Gefällt mir“

Schadöö, kein Glück gehabt aber allen Gewinnern :tada:herzlichen Glückwunsch :confetti_ball: habt viiiele schöne Lesestündchen​:confetti_ball:

1 „Gefällt mir“

Wow, damit hätte ich ja gar nicht gerechnet! Vielen lieben Dank! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Na klar :slight_smile:

Wow toll :smiley: ich freu mich sehr! Bin schon sehr gespannt auf die Bücher

Natürlich, bei mir wird es wohl aber bis Montag dauern, da ich Grad zu Besuch bei meinen Eltern bin und das Paket hoffentlich heile auf meinem Briefkasten auf mich wartet :blush:

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte mich sehr gefreut über ein solches Buchpaket! :slight_smile:
Aber ich gönne es allen anderen genauso! :blush:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.:tada::two_hearts::bouquet::books: Das wird bestimmt ein fantastisches Buchpaket.:grinning::+1:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! :slight_smile:

Oha,damit habe ich bei so vielen Leuten nicht gerechnet. Vielen Dank, ich freue mich.
Auch danke für die Glückwünsche der anderen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:heart:️lichen Glückwunsch den Gewinnern :tada:. Wünsche Euch viel Spaß beim lesen.
Bilder von euren Buchpaketen wären toll :hugs:.

1 „Gefällt mir“

Hallo, hat schon jemand meiner Mitgewinner das Paket erhalten? Da es hieß, es würde schnell verschickt mache ich mir langsam Sorgen :see_no_evil:

Ich auch noch nicht also keine Angst, das kommt schon :slight_smile:

Ich hab mir auch schon Sorgen gemacht, aber bei mir ist auch noch nichts da.:see_no_evil:

Die Päckchen sind unterwegs :wink:

Da ich seit Montag nicht Zuhause bin,sondern bei einer Freundin in München,finde ichs ganz gut,dass es bis lang noch nicht angekommen ist xD Vielleicht ja heute,dann könnte ichs Montag bei der Post abholen. Mit viel Glück kommts auch Montag,wenn ich wieder zurück bin xD

Meine Mitbewohnerin hat mein Paket gerade angenommen, dann kann ich es morgen öffnen. Danke nochmal ich freu mich immer noch riesig :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das Paket endlich öffnen können, drin war

Buchtitel

Fire & Frost von Elly Blake

Leider habe ich das Buch schon, deswegen werde ich es vertauschen und kann mich dann über ein anderes freuen :slight_smile: