Vorab-Lesespaß "Ein Augenblick für immer - Das erste Buch der Lügenwahrheit"

Schönes Quiz, habe 10 Punkte geschafft :slightly_smiling_face:

Bei dem Quiz habe ich 9/10 :slight_smile:

Und hier mein Moodboard. Habe sowas noch nie gemacht. Hat aber Spaß gemacht. Ich habe es mit der Seite canva erstellt. Dort sind auch die Bilder her.

5 „Gefällt mir“

Hab auch schon das Quiz gemacht und 8/10 Fragen richtig beantwortet. :slight_smile:️ Habe auch schon meine Punkte eingelöst, um mir das Rezensionsexemplar von Rose Snow zu holen und freue mich wenn das Buch ankommt. Hatte schon befürchtet, dass ich es nicht so schnell lesen kann, da ich bald wwg bin, aber wenn das Buch am 13.08 verschickt wird, bin ich schon zurück und kann mich voll darauf konzentrieren. :slight_smile:

10 von 10 - da war ich ja richtig gut.

uns noch weiter geht es…

1 „Gefällt mir“

Der Test ist gemacht und ich habe 9/10 Fragen richtig. Gleich mache ich mich noch ans Moodboard.

Hier mein Moodboard. Bilder von Pixabay

4 „Gefällt mir“

Ich habe mich am Quiz versucht.

1 „Gefällt mir“

Mein Moodboard ist auch endlich fertig! Unter dem Hashtag
#vorablesespass #lügenwahrheit auch auf Instagram zu finden!!!

6 „Gefällt mir“

Habe gerade mal das Quiz gemacht :slight_smile:
10/10 richtig beantwortet

1 „Gefällt mir“

Hab das Quiz gerade gemacht und mit 6/10 beendet. :sweat_smile:

Aufgabe 2 - Moodboard:

2 „Gefällt mir“

Tolles Quiz, grad alles richtig beantwortet. Freu…nun mach ich mich gleich daran eine Collage zu gestalten, tatsächlich kann man schon anhand der Leseprobe eine wundervoll, mystische,anziehende Stimmung empfinden.

Aufgabe 1: erledigt.
Aufgabe2: mein Moodboard, Fotos hab ich auch von Pixabay. Hoffe es gefällt euch…hat auf jeden Fall Spaß gemacht…aber auch nen paar Nerven gekostet…:joy:

1 „Gefällt mir“

Mir geht es wie Dir, habe das Quiz geschafft, Moodboard kenne ich mich absolut nicht aus. Ich kann noch nicht mal mit dem Begriff was anfangen schäm
Aber genau wie Du habe ich mir das Buch als Wunschbuch gesichert.

Den Begriff habe ich inzwischen gegoogelt, aber ob ich das hinkriege?

9 - von 10 Frage beim Quiz richtig. Ich hatte wohl zu schnell gelesen und mich in der Augenfabe des Motorradfahrers geirrt.

Bestimmt bekommst du das hin…einfach ausprobieren. :smiley:
Bin gespannt…

Habe das Programm canva genutzt und dort auch die Bilder ausgewählt. Zusätzlich habe ich das Buchcover verwendet.

2 „Gefällt mir“

Das Quiz habe ich inzwischen gelöst. Die 2. Aufgabe - mal sehen.:face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Da schließe ich mich an. Habe mir auch das Buch mit Punkten gesichert, aber wie ich ein Moodboard zustandebringen soll, ist mir schleierhaft. Braucht man dafür ein spezielles Programm oder wie kriegt man das hin?